Mein neues Spielzeug

Diskutiere Mein neues Spielzeug im Showroom Forum im Bereich Toyota; Kam heute mit der Post an [img] muß noch alles einstellen wie bremsen usw aber macht schonmal spaß aber man hat schiss auf so einen kleinem teil...

  1. #1 echt_weg, 25.11.2004
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    Kam heute mit der Post an

    [​IMG]

    muß noch alles einstellen wie bremsen usw aber macht schonmal spaß aber man hat schiss auf so einen kleinem teil :D


    vmaxx bisher so geschätze 20km/h mehr hab ich mich nicht getraut muß wenn alles fest sitz und eingestellt ist mal auf nem parkplatz testen was die karre schafft :D

    ps: ghab gerade gemerkt das hintere federbein ist höhenverstellbar :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 25.11.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    dafür haste geld, ne ? aber für meinen benzingutschein reichts dann nimmer, odda ?

    ich glaub ich flieg vom 13.-17.12.2004 nach marakkech :D
     
  4. #3 echt_weg, 25.11.2004
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    das glaub ich nicht, dennis
     
  5. #4 Schuttgriwler, 25.11.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    bassemoluff :D
     
  6. E9er

    E9er Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    der chef von meinem dad hat auch so ein teil. der läuft gute 65 sachen. aber dann is das auch schon ganz schon haarig da drauf. macht aber echt laune so ein teil.

    mfg
    sascha
     
  7. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    :looking :wow
     
  8. #7 echt_weg, 25.11.2004
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    laut ebay text soll meiner 50 lauifen laut anleitung 40 ka was nun stimmt
     
  9. #8 Onkelchen, 25.11.2004
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Aber eins musste mir mal erklären, warum hast du einen einkaufswagen in deinem Zimmer stehen? Erinnert mich irgendwie an unsere zugezogenen Mitmenschen... :D

    edit: Ich seh grad, der hat sogar ein Nummernschild und ne Warnleuchte. Na denn lass dich mal nicht blitzen, wenn du wieder auf Tour bist! :D
     
  10. #9 echt_weg, 25.11.2004
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    der einkaufswagen tut hier gar nichts zur sache :D :D
     
  11. #10 Onkelchen, 25.11.2004
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Jaja, jetzt alles abstreiten. Nicht, dass du mir da noch den Turbomotor reinsetzt... :D
     
  12. #11 echt_weg, 25.11.2004
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    so bin gerade mal richtig schön damit rumgedüst macht richtig spaß :) :) die karre rannte vorhin ca. echte 35 km/h nicht ganzw ie angegeben aber auf längerer strecke wäre auch ncoh was drin gewesen denk ich vom anzug her könnte er noch besser gehen aber ich lass mir da noch was einfallen amcht auf jeden fall richtig spaß nur gelängegänig ist er nicht hat sich dauernd im sand festgefahren :D.

    Immerhin:
    Er ist selbstwaschanlagenfest war nach der off-road tour so drekcigh das er gewaschen werden mußte *g*
     
  13. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Goiles teil. :]
     
  14. #13 E10Jens, 25.11.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    ich seh ja garkeine nos flasche :D :D :D :D :D :D :D
     
  15. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    jeeah. der ist geil... neben meiner Bude verkauft jemand auch solche Dinger, was läuft der denn?? Warscheindlich nur auf privatem Grund zugelassen oder? ?(
     
  16. #15 big_ben, 26.11.2004
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Und baust da auch nen Turbo rein??

    Mal schauen wie lang du brauchst bis das Ding 100 Rennt

    Witzig auf jeden Fall.
     
  17. Yogi

    Yogi Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Boah,räum mal auf! :D
     
  18. ToCor

    ToCor Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    :D :rofl
     
  19. #18 echt_weg, 27.11.2004
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    1. ist aufgeräumt halbwegs der müll ist aloles von der rollerverpackung also entschulduigt

    2. bin nicht mehr mit meiner freundinn zusammen die hat mich quasi dazu gewunghen sauberzumachen -> Umkehrschluß -> Ich brauch nie wieder saubermachen :D :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Leo T19, 01.12.2004
    Leo T19

    Leo T19 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Geiles Teil

    Hey,

    was hast du denn für das teil gezahlt?? braucht man dafür ´n nummernschild und ´n versicherung warscheinlich , oder??!?!?

    danke schon mal für´s info und VIEL SPAß damit !!!!

    GRUS LEO
     
  22. #20 echt_weg, 01.12.2004
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    RE: Geiles Teil

    135EUR dzu brauchst keinen fschein, keine versicheurng, keinen helm, keine steuern gar nichts weils einfach verboten ist :D
     
Thema:

Mein neues Spielzeug

Die Seite wird geladen...

Mein neues Spielzeug - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

    Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  2. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

    Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  3. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

    1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...
  4. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  5. Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu

    Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu: Verkaufe 2 neue Gasdruck Dämperpatronen für die Vorderachse. Ersatzteilnummer 110979 wurde ersetzt durch 290581. Fahrzeugliste gibt es hier:...