Mein neues Spielzeug und meine Rußpartikelschleuder

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Avi25, 09.05.2010.

  1. Avi25

    Avi25 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25, Celica Supra MA61, Nissan Skyline R33 GTST
    Da ich nun schon seid einiger Zeit hier im Forum bin, aber bis jetzt fast nie aktiv war, sondern eher nur die Beiträge aufmerksam verfolgt habe, möchte ich mich nun mal vorstellen.

    Ich heiße Sebastian bin 24 Jahre und aus unserer schönen Hauptstadt Berlin. Zu Toyota selbst bin ich damals durch die Familie gekommen. Angefangen hat es bei Toyota mit einer weinroten Carina E gefolgt von einer roten und jetzt dem Avensis T25. Leider muss ich schon an der Stelle sagen, das außer 18" oder 19" Felgen wahrscheinlich nichts am Auto gemacht wird. da ich in den Jahren gelernt habe, dass 1. das Geld was du reinsteckst, du eh nicht wieder raus kriegst und 2. du dir, wenn du Anbauteile kaufst und dir sagst du fährst ihn bis zum schluss, du eh immer ein verlockendes Angebot für ein anderes Auto kriegst. Dafür wird aber bald noch ein 2. "Spaßauto" folgen, was aber wahrscheinlich nicht von Toyota sein wird, da sich solche "Supersportler" zwar nicht mehr im Anschaffungspreis im extrem hohem Niveau bewegen, aber der unterhalt jenseits von Gut und Böse liegt.

    Noch ein paar Daten zum Auto:

    Avensis T25 Facelift BJ 2007
    177PS
    37193 Km ( eigentlich war bei der Laufleistung der Diesel nen Fehlkauf glaub ich :D aber dafür drückt's einfach so schön im Rücken :D)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    der große Kofferraum ist echt nützlich, wenn man immer zu 3 zum Paintball fährt oder auch noch Modellbau als Hobby hat. da ist der auch mal schnell bis unterm Dach voll :))

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 09.05.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Ich gratuliere zum neuen :)

    Aber der KM stand ist doch echt cool :) fährste langstrecken oder wieso haste dir den D-Cat gekauft ?
     
  4. Avi25

    Avi25 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25, Celica Supra MA61, Nissan Skyline R33 GTST
    naja mir gings mehr oder weniger in erster Linie beim Kauf des Autos darum, das er genug platz bietet wenn ich später mit kind und kegel ihn bewegen will. deshalb war die alltagstauglichkeit für mich wichtig und es standen eben ein Lexus IS 300 und der Avensis zur Auswahl. da der Lexus aber für mich mit 1,94 m nen bissle klein ist und meine Kumpels mit normalem Körperbau hinten breitbeinig sitzen mussten und der Kofferraum dermaßen klein war für eine limo ( da war die des carina ja größer), war fiel die entscheidung auf den Avensis, zumal beide zu einem guten Preis zu haben waren.Ich habe mich für den D-Cat aus dem Grund entschieden, weil ich wollte das das Auto auch wenns beladen ist noch ausm Ar*** kommt und nicht der Motor schon dicke Backen macht. Hätte Toyota noch was stärkeres gehabt wäre es wahrscheinlich das geworden. Die Entscheidung ist aber definitiv nicht aus wirtschaftlichen gründen gefallen :D
     
  5. #4 AndreLei, 10.05.2010
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Hach schön, ein Avensis Kombi und trotzdem unvernünftig. :D
     
  6. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Glückwunsch zum Top-Avensis! Der D-CAT macht bestimmt Spaß!
    Nur was ich so mitbekommen hab - der WILL BEWEGT werden. :D
     
  7. Avi25

    Avi25 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25, Celica Supra MA61, Nissan Skyline R33 GTST
    So heute mal mein spielzeug abgeholt. Sky R33 mit RSP Stage 1 (ca 320 PS ).

    verbaut sind:

    HKS Hipermaxx III Fahrwerk
    HKS Auspuffanlage
    HKS F-Con S
    HKS Turbotimer
    Greddy LLK
    Greddy Boostcontroller
    Greddy Ladedruckanzeige
    GTR Style Bodykit - NISMO
    GTR Alufelgen
    Sportkupplung
    Shortshifter

    [​IMG]
     
  8. #7 Red_Devil, 19.05.2010
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geil :tup
    Viel Spaß damit :D
     
  9. #8 waynemao, 19.05.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Mehr Bilder vom Skyline :] :D
     
  10. #9 carina e 2.0, 19.05.2010
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    13
    :D cool

    Bis ich 24 bin hab ich noch n halbes Jahr Zeit.
    Verrat mir mal den Trick wie man in der Zeit an so viel Kohle kommen könnte :P

    Wieso ists denn keine Supra geworden?
     
  11. Avi25

    Avi25 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25, Celica Supra MA61, Nissan Skyline R33 GTST
    wieso keine supra ? weil die in der versicherung unverhältnismäßig teuer ist, da zahl ich für märz bis oktober ca 1200 euro. beim sky sinds ca 570
     
  12. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Jetzt haste nen Passat Schreck und was rotes. Beides unvernünftig. :D
     
  13. #12 EngineTS, 19.05.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Der Skyline sieht gut aus :)

    ist der bei 180 abegeregelt ?
     
  14. Avi25

    Avi25 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25, Celica Supra MA61, Nissan Skyline R33 GTST
    nein laut papiere bei serienleistung mit 266 km/h vmax angeben .... sollten echte 270 km/h drin sein mit der leistungssteigerung denke ich. mehr fotos vom sky gibts morgen oder freitag, wenn ich mal richtig gewaschen und poliert ist.
     
  15. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Sky Bilder,Sky Bilder ,Sky Bilder :P
     
  16. Avi25

    Avi25 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25, Celica Supra MA61, Nissan Skyline R33 GTST
    jop. morgen. gibt dann noch nen soundfile denke ich.
     
  17. zwuagl

    zwuagl Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 FL, Avensis T22 Fl, Paseo
    Sehen beide wirklich gut aus. Glückwunsch :)

     
  18. #17 starletto, 19.05.2010
    starletto

    starletto Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    ist ne EGO oder?






    Ach ja.... die Autos.....schön......
     
  19. #18 Red_Devil, 19.05.2010
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 waynemao, 20.05.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Natürlich ists kein Pappenstiel, aber Skyline und D-Cat liegen zusammen immer noch unter nem neuen A3 oder 1er mit bisschen Leistung und Ausstattung ;). Ich hätte es auch so gemacht :D.
     
  22. #20 AndreLei, 20.05.2010
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Hach, ein R33... neben dem KPGC10 der schönste Skyline. Gratuliere!
     
Thema:

Mein neues Spielzeug und meine Rußpartikelschleuder

Die Seite wird geladen...

Mein neues Spielzeug und meine Rußpartikelschleuder - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....