mein neues spielzeug (1zyl. 4takt)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Kingandy456, 17.05.2008.

1. #1 Kingandy456, 17.05.2008
    Kingandy456

Kingandy456 Junior Mitglied

hab mir diese woche ein neues spaßmobil fürs feld geholt^^
    ist ne husqvarna, model weis ich nicht genau ...
    1 zylinder, 4takter. 610ccm 69 PS !
    Geht ab wien zäpchen :D affengeil das teil. bin gestern die ganze zeit auf nem abgesperrten gelände rumgefahren. mein ganzer körper tut weh, weil man bei dem ding einiges mit kraft steuern und fahren muss ;) :)
    wenn das wetter heute wieder besser wird, geh ich wieder einige runden drehen :)
    man bedenke das ich 17 bin und der vorbesitzer ist 37 und traut sich nicht mehr auf das teil :D:D:D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
    Das Wetter muss nicht besser werden fürdas Ding muss es regnen :]

4. Hardy

Hardy Guest

Schade, daß (meines Wissens) keine Einzylinder mehr in der Leistungsklasse gebaut werden. Neben der besonderen Faszination ist so ein Motor ja auch simplel und in Bau und Wartung billig.
    Ich meine, bei so ner Maschine würde ich doch ohne zu zögern sofort eine Iridiumzündkerze einbauen ... ist ja nur eine. 8)

Soundaufnahme her! :D

5. toedu

toedu Mitglied

Als mich das letzte Mal so ein Mono-Bike mit Vollgas überholt hat, wollt ich glatt in Deckung gehen :D
    Abartig wie die Dinger tun, wenn eine gröbere Auspuffanlage montiert wird.

6. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Doch doch, reichhaltig.
    Die ganzen aktuellen 450er haben so 60 PS...

Geiles Teil, leider mittlerweile hier bei Todesstrafe verboten ohne Zulassung.

cu Toy

7. #6 Kingandy456, 17.05.2008
    Kingandy456

ja, ich finds schade, das das teil keine zulassung hat, sonst würde ich sofort nen lappen dafür machen und auf der straße heizen^^
    ich habe vor dem teil echt respekt und auch manchmal richtig angst beim gasaufreißen :D
    wenn ich noch meine speicherkarte finde, gibts ne aufnahme ;)
    das schöne mopped hat ne doma racing auspuffanlage die richtig krach macht und nen schönen klang hat:D da bekomm ich immer angst wenn ich den sound höre:D der zylinder hat einen geteilten auslass, weil das teil nen einrohrrahmen hat. ich bin schon am überlegen, den 40mm dellorto vergaser gegen einen größeren zu tauschen :D
    iridiumkerze kommt auch rein. fahre auf meinem 2takt 1zylinder sprinter auch eine und ich muss sagen, damit hat man weniger probleme, als mit normalen kerzen bei hohen drehzahlen. die zündung muss ich noch ein bisschen nachstellen, aber ansonsten läuft das teil ziehmlich gut, wenn man bedenkt, das sie 2 jahre in einer halle rumstand und nie angemacht oder bewegt wurde. nach 4 stunden reinigen und bisschen herumbrobieren lief sie super, leider hab ich nicht so viel kraft um die mit dem kicker zu starten^^ nach paar mal treten ist sie kurz vor dem anspringen, aber dann bin ich schon aus der puste:D

8. #7 gt4stef, 17.05.2008
    gt4stef

gt4stef Lebende Foren Legende

Hui, sowas ist echt böse :tup

9. Hardy

Hardy Guest

Hab so den Verdacht, man kann auch kurz versuchen, dann warten, bis sich das Gemisch im Brennraum etwas 'breitgemacht' hat und dann klappts nach ein paar Sekunden gleich viel besser.

10. Subway

Subway Lebende Foren Legende

Da haste ein volles geil Teil:D:D:D:D Pass auf deinen rechten Fuss auf, beim Antreten:D:D:D:D
    Mach die fit für die Strasse, dann biste ganz vorne. :] :] :] :]

Grüsse vom Mikey

11. #10 Bezeckin, 17.05.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Geil, damit duch unsren Steinbruch...

12. schaaf

schaaf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    schon chic, aber für rauhes gelände wahrscheinlich zu stark und zu schwer...

13. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

Evtl. machste das dann falsch.

Zuerst mit dem Kickstarter den Kolben soweit langsam nach oben drücken, bis nen richtiger Widerstand kommt.

Dann den Kickstarter auf die Ausgangsstellung zurück lassen, und anschliessend_ gleichmässig_ durchtreten. Muss gar nicht son harter Tritt sein.

Normal bekommste so mit nem Kickstarter, der nen guten Hebel hat, den Hobel auch an.

Geht evtl. am besten, wenn du auf dem Motorrad stehst. Allerdings geht das ohne Hauptständer nicht. ;)

Falls das Motorrad nen "Dekompressionshebel" hat, musst du nach erreichen des Widerstands das Teil ziehen, Kickstarter etwas weitertreten (Kolben kommt dann über den OT), und dann weitermachen wie oben beschrieben. Geht dadurch erheblich einfacher, nur haben nicht alle Motoren sonen Dekompressionshebel.

Du wirst dir an dem Auspuff ziemlich sicher den linken, inneren Unterschenkel anschmoren. ;)

Trotzdem ne geile Karre!

14. #13 Kingandy456, 18.05.2008
    Kingandy456

ja die hat nen dekompressionshebel. habe es auch damit versucht. ich lasse einfach den montageständer runter und kann aufm motorrad stehen ohne das es umfällt , weil der ständer ganz knapp unterm rahmen steht.
    naja, ne sporthose ab ich schon bisschen verschmort, aber meine beine noch nicht:D

ja, für schweres gelände ist es nicht geeignet, da es schon schwer ist und zu viel power hat. muss die kupplung morgen noch richtig einstellen und dann gibts eventuel ein video. kann es aber nicht versprechen^^
    naja gute nacht leute. bin sau müde und muss inne koje:D

15. #14 veilside, 18.05.2008
    veilside

veilside Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    ja nettes Moppedchen :] Sowas hol ich mir demnächst auch wieder hab gedacht ich kann ohne Vollcross das die Supermoto reicht aber ich schafffs doch nicht :D

16. #15 Kingandy456, 18.05.2008
    Kingandy456

habe sie grad mit kicker angekriegt :) einfach pervers :) habe bisschen rumprobiert und nun den dreh rausbekommen. jetzt brauch ich nicht mehr anschieben :D also nun werde ich auf jeden fall nen moppedlappen machen und mir noch was für die straße holen, nachdem ich eine t20 aufgebaut habe :D

17. -GD-

-GD- Lebende Foren Legende

könnt ich gewesen sein :D
    94dB Standgeräusch und das legal!

Kumpel hat ne 600er Husquarna und bei 118kg geht das Ding mal richtig pervers mit den 60 PS. Und das Ding hat sogar ne Straßenzulassung...

So ne Duke wäre aber auch was feines...

Viel Spaß beim fahren!

18. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

Nen Auto das 1180 kg wiegen würde (etwa Yaris 2 TS), bräuchte 600 PS um auf das gleiche Leistungsgewicht zu kommen. :rolleyes:

19. #18 spiderpig, 18.05.2008
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Frei nach Werner Beinhart: "So gehört ein Krad!!!"

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. -GD-

-GD- Lebende Foren Legende

nagut, beim Mopped kommt zu nem hohen Anteil ja auch noch der Fahrer dazu. Aber mit so nem teil als Supermoto machst du jeden Supersportler auf so mncher kurvigen Bergstrecke platt. Das Ding lässt sich händeln wie Spielzeug. Mir persönlich isses zu heftig.

22. #20 Kingandy456, 25.05.2008
    Kingandy456

Thema: mein neues spielzeug (1zyl. 4takt)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1zyl 4takt Auspuff

Die Seite wird geladen...

mein neues spielzeug (1zyl. 4takt) - Ähnliche Themen

1. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....