Mein neues Spassmobil! *g*

Diskutiere Mein neues Spassmobil! *g* im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; War heute bei Toyota um die Celi zur Reperatur abgegeben! (Ein Bus stiess mich vor ca. 2 Wochen mit der Stosstange leicht gegen die Beifahrertür...

  1. #1 Toyofreak, 11.12.2006
    Toyofreak

    Toyofreak Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra Mk3
    War heute bei Toyota um die Celi zur Reperatur abgegeben!
    (Ein Bus stiess mich vor ca. 2 Wochen mit der Stosstange leicht gegen die Beifahrertür an und verpasste ihr eine Kleine Beule + etliche Schrammen. Schadenskosten in Höhe von 600€ Die Kieler Verkehrsgesellschaft zahlt jetzt und somit wird es fachmännisch repariert)
    Jetzt fahre ich den neuen Yaris! 172 km/h laut Tacho schafft der Kleine schonmal! *g* Ungewöhlich gross innen aber für mich wär er wegen der Optik nicht als Altagsauto geeignet!
    Hier mal 2 Fotos sind zwar nicht so dolle weil nur mit Handy gemacht,aber reicht erstmal.
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    [​IMG]
     
  4. #3 BullittSan, 11.12.2006
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    die 172 glaub ich dir gerne
    hab den selber mal ausprobiert, war aber glaub ich der 1.0er
    bei 156km/h hab ich dann lieber aufgehört, weil Überholanflug auf der Landstraße und der Yaris hatte erst 20km runter
     
  5. #4 Toyofreak, 12.12.2006
    Toyofreak

    Toyofreak Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra Mk3
    hab heute rausbekommen das es der 1,3er ist mit monstermässigen 87 PS ist! *g* Geht ganz gut in der Stadt, ein 4rer Golf musste schon leiden! :D
     
  6. #5 WLADY MARRY, 12.12.2006
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.059
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Gen4 Civic, BMW 530D Touring M
    gut so, :] mach weiter ;)
     
  7. #6 waynemao, 12.12.2006
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Bestimmt 1.4er mit 75PS :D
     
  8. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    6
    1.3er mit 87 ps ;)
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 waynemao, 12.12.2006
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Der Golf *lol*
     
  11. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    6
Thema:

Mein neues Spassmobil! *g*

Die Seite wird geladen...

Mein neues Spassmobil! *g* - Ähnliche Themen

  1. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  2. Corolla KE70, 2T-G und T50 dazu

    Corolla KE70, 2T-G und T50 dazu: Hallo, ich veräußere wegen anderer Projekte, u.a. Familie, mein Projekt. Corolla KE70 von 81 mit 1.2l K-Motor. Km Stand 5 stellig 34500. Motor...
  3. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  4. Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu

    Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu: Hi, wie im topic in edelstahl, neu und passend für teilenummer 90931-01061 http://www.japan-parts.eu/?parttt=&part=90931-01061&regi=&cars=ok...
  5. Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen

    Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen: Hallo eine frage weis einer von euch wie man den transponder im schlüssel an lernen kann weil der alt war kaputt und habe ihn durch ein neues...