Mein neues Soundsystem

Diskutiere Mein neues Soundsystem im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hab mir für meinen neuen gleich erstmal nen neues Soundsystem gegönnt. Radio is ein JVC bla bla, mit DVD!! weiß ich jetzt nich mehr, das hab ich...

  1. #1 StarletEP8, 21.02.2007
    StarletEP8

    StarletEP8 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Hab mir für meinen neuen gleich erstmal nen neues Soundsystem gegönnt.
    Radio is ein JVC bla bla, mit DVD!! weiß ich jetzt nich mehr, das hab ich aber schon etwa ein halbes Jahr!! Is das einzige was jetzt nich neu kam.
    Für das Frontsystem hab ich mir Crunch Groundpounder GP6.2C zugelegt. Sind halt 16er mit 5cm einbautiefe!! Sollte also in den E11 reinpassen.
    Hecklautsprecher sind Crunch Groundpounder GP52CX. Also 13er für hinten.
    Der Amp is ein Hifonics Titan TX440 und der Sub ein Hifonics TX12 Reflex!

    Der Verkäufer meinte, dass sei schon was sehr anständiges, deswegen hab ich mal zugegriffen!! Vielleicht könnt ihr ja mal eure Meinung dazu schreiben, was ihr von dem Komplettsystem haltet oder was ihr anders gekauft hättet. Bezahlt hab ich für das ganze ca. 600€ plus das Radio!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MR2Olli, 22.02.2007
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    ich hätte als Frontsystem ein Eton Adventure genommen. Habe mich nach langen überlegungen von Bernd dazu überreden lassen und es nicht bereut. Kommt gebraucht um 250, ist aber einfach endheftig.

    Hecksystem ?( ?( was war das nochmal ?( Hätte ich wegfallen lassen. Dann hätte ich eine schöne gebrauchte Audison oder etwas in der Art dazu genommen, eine 4 Kanal, damit kannst Du erstmal das Frontsystem und einen Sub betreiben. Später, wenn etwas mehr Geld da ist, hätte ich eine extra Sub Endstufe dazu geholt, und das Frontsys vollaktiv laufen lassen. Sub..... ich habe jetzt einen kleinen, schnuckligen 10" JL hier liegen, der in die Reserveradmulde kommt. Ein schickes GFK Gehäuse wird dafür laminiert, mit 2 getrennten Kammern, damit demnächst ein 2. 10" JL dazu kommt :D Dann ein leicht erhöhter doppelter Boden, um die Endstufen unterzubringen, und das war es. Man sieht nichts, und doch können die die beiden JL's dieHirse aus dem Kopf knallen (hatte im Puma schonmal 2 10" JL verbaut, das war abartig :] )
     
  4. #3 StarletEP8, 22.02.2007
    StarletEP8

    StarletEP8 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Also, das Frontsystem läuft über den Verstärker sowie der Sub.
    Die hinteren sind direkt am Radio angeschlossen!! Is halt nur dafür da, weil ich ein Dolby surround Radio hab!! Halt für DVD's!! Das war der einzige Grund. Die Lautsprecher hinten waren auch recht günstig. Ok, da fehlt mir natürlich noch ein Centerspeaker, aber das geht so schon..

    Sag mal, weißt du zufällig, ob die Spiegeldreicke aus'm Facelift E11 auch in den Vorfacelift passen?? Da sind doch Höchtöner verbaut, oder?? Wäre ja einfacher, als selber welche zu bauen.
     
  5. #4 MR2Olli, 22.02.2007
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Uff...KA, bei mir sitzen die HT vor den Türgriffen :)

    Hat das Radio einen 5.1 Decoder eingebaut? Hatte im Puma auch so schöne Spielereien wie Monitor im Amabrett usw, aber irgendwie sehe ich es nimmer mehr so ein ;)
     
  6. #5 StarletEP8, 22.02.2007
    StarletEP8

    StarletEP8 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Ja, hat nen 5.1 decoder!! Ich hatte mir das halt mal so gekauft. Ich dachte man brauch das halt mal.... für playstation spielen im Stau oder so!! naja, habs halt nie gebraucht bis jetzt! :rolleyes: Aber bevor es nur rumliegt oder es im Starlet bleibt baue ich es doch lieber wieder mit ein!! :]
     
Thema:

Mein neues Soundsystem

Die Seite wird geladen...

Mein neues Soundsystem - Ähnliche Themen

  1. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  2. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  3. Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu

    Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu: Hi, wie im topic in edelstahl, neu und passend für teilenummer 90931-01061 http://www.japan-parts.eu/?parttt=&part=90931-01061&regi=&cars=ok...
  4. Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen

    Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen: Hallo eine frage weis einer von euch wie man den transponder im schlüssel an lernen kann weil der alt war kaputt und habe ihn durch ein neues...
  5. Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo, ich bin in den Schwarzwald gezogen und habe mir ein kleineres Ministraßen taugliches Auto gekauft. Einen E 10 von 1997 in super gutem...