Mein neues Soundsystem

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von StarletEP8, 21.02.2007.

1. #1 StarletEP8, 21.02.2007
    StarletEP8

StarletEP8 Mitglied

Hab mir für meinen neuen gleich erstmal nen neues Soundsystem gegönnt.
    Radio is ein JVC bla bla, mit DVD!! weiß ich jetzt nich mehr, das hab ich aber schon etwa ein halbes Jahr!! Is das einzige was jetzt nich neu kam.
    Für das Frontsystem hab ich mir Crunch Groundpounder GP6.2C zugelegt. Sind halt 16er mit 5cm einbautiefe!! Sollte also in den E11 reinpassen.
    Hecklautsprecher sind Crunch Groundpounder GP52CX. Also 13er für hinten.
    Der Amp is ein Hifonics Titan TX440 und der Sub ein Hifonics TX12 Reflex!

Der Verkäufer meinte, dass sei schon was sehr anständiges, deswegen hab ich mal zugegriffen!! Vielleicht könnt ihr ja mal eure Meinung dazu schreiben, was ihr von dem Komplettsystem haltet oder was ihr anders gekauft hättet. Bezahlt hab ich für das ganze ca. 600€ plus das Radio!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MR2Olli, 22.02.2007
    MR2Olli

MR2Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    ich hätte als Frontsystem ein Eton Adventure genommen. Habe mich nach langen überlegungen von Bernd dazu überreden lassen und es nicht bereut. Kommt gebraucht um 250, ist aber einfach endheftig.

Hecksystem ?( ?( was war das nochmal ?( Hätte ich wegfallen lassen. Dann hätte ich eine schöne gebrauchte Audison oder etwas in der Art dazu genommen, eine 4 Kanal, damit kannst Du erstmal das Frontsystem und einen Sub betreiben. Später, wenn etwas mehr Geld da ist, hätte ich eine extra Sub Endstufe dazu geholt, und das Frontsys vollaktiv laufen lassen. Sub..... ich habe jetzt einen kleinen, schnuckligen 10" JL hier liegen, der in die Reserveradmulde kommt. Ein schickes GFK Gehäuse wird dafür laminiert, mit 2 getrennten Kammern, damit demnächst ein 2. 10" JL dazu kommt :D Dann ein leicht erhöhter doppelter Boden, um die Endstufen unterzubringen, und das war es. Man sieht nichts, und doch können die die beiden JL's dieHirse aus dem Kopf knallen (hatte im Puma schonmal 2 10" JL verbaut, das war abartig :] )

4. #3 StarletEP8, 22.02.2007
    StarletEP8

StarletEP8 Mitglied

Also, das Frontsystem läuft über den Verstärker sowie der Sub.
    Die hinteren sind direkt am Radio angeschlossen!! Is halt nur dafür da, weil ich ein Dolby surround Radio hab!! Halt für DVD's!! Das war der einzige Grund. Die Lautsprecher hinten waren auch recht günstig. Ok, da fehlt mir natürlich noch ein Centerspeaker, aber das geht so schon..

Sag mal, weißt du zufällig, ob die Spiegeldreicke aus'm Facelift E11 auch in den Vorfacelift passen?? Da sind doch Höchtöner verbaut, oder?? Wäre ja einfacher, als selber welche zu bauen.

5. #4 MR2Olli, 22.02.2007
    MR2Olli

MR2Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Uff...KA, bei mir sitzen die HT vor den Türgriffen :)

Hat das Radio einen 5.1 Decoder eingebaut? Hatte im Puma auch so schöne Spielereien wie Monitor im Amabrett usw, aber irgendwie sehe ich es nimmer mehr so ein ;)

6. #5 StarletEP8, 22.02.2007
    StarletEP8

StarletEP8 Mitglied

Ja, hat nen 5.1 decoder!! Ich hatte mir das halt mal so gekauft. Ich dachte man brauch das halt mal.... für playstation spielen im Stau oder so!! naja, habs halt nie gebraucht bis jetzt! :rolleyes: Aber bevor es nur rumliegt oder es im Starlet bleibt baue ich es doch lieber wieder mit ein!! :]

Thema:

Mein neues Soundsystem

Die Seite wird geladen...

Mein neues Soundsystem - Ähnliche Themen

1. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....