mein neues radio

Diskutiere mein neues radio im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; sodale, nachdem ich ja bei ebay mein radio und das ganze gedöns verklopft hab, musst ich ja nachm neuen suchen. im auge hatte ich da ein...

1. rule

rule Senior Mitglied

sodale,

nachdem ich ja bei ebay mein radio und das ganze gedöns verklopft hab, musst ich ja nachm neuen suchen.

im auge hatte ich da ein doppeldin radio von kenwood, zum einen das von black_yaris aus ihrer auktion und zum andern das nachfolgermodell ausm media markt mit 7" statt nur 6.5".

jedenfalls wollt der im media markt nicht unter 950€ gehen...trotz retour-ware. so gern ich wollte, wenn man nich genug geld hat gehts nunmal net. zudem hätt ich mir dann ne blende schnitzen müssen.

auf ganz blöd dann mal bei nem bekannten (freund von einer freundin von mir) im hifi-laden vorbeigefahren - lag aufm weg - und hab mich mit dem bisschen unterhalten. und da hatte er ein gerät, das bis auf das divx-format all das machen konnte was ich mir vorstellte.

hier klicken - das pioneer avh-p-5700. zwar nich mehr das aktuellste aber hat und kann fast alles. fehlt nur usb und divx ;) dafür hab ich das aber bei ihm NEU für 750€ bekommen. zwar auchn haufen holz aber das günstigste markengerät das ich gefunden hab.

was meint ihr?
    grüße!
    rule

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mein neues radio

Die Seite wird geladen...

mein neues radio - Ähnliche Themen

1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU

Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU: HSN : 7104, TSN 272 Neu ungebraucht, nicht weitere Verwendung. Vorne Links Ab Bj.1994 evtl.93 - 97 Bitte selber genau nachforschen. Ist...
  3. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  4. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! 5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE: Rabattcode: BB98C277676E45...
  5. Frohes Neues 2017 und (belated) Buseck 2015 Video

Frohes Neues 2017 und (belated) Buseck 2015 Video: Frohes Neues 2017 euch Allen, wünsche viel Spass mit euren Auto-Schätzen [IMG] Hier noch (sehr) verspätet mein weniges Video-Material (+ ein...