mein neues radio

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von rule, 21.06.2006.

  1. rule

    rule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    sodale,

    nachdem ich ja bei ebay mein radio und das ganze gedöns verklopft hab, musst ich ja nachm neuen suchen.

    im auge hatte ich da ein doppeldin radio von kenwood, zum einen das von black_yaris aus ihrer auktion und zum andern das nachfolgermodell ausm media markt mit 7" statt nur 6.5".

    jedenfalls wollt der im media markt nicht unter 950€ gehen...trotz retour-ware. so gern ich wollte, wenn man nich genug geld hat gehts nunmal net. zudem hätt ich mir dann ne blende schnitzen müssen.


    auf ganz blöd dann mal bei nem bekannten (freund von einer freundin von mir) im hifi-laden vorbeigefahren - lag aufm weg - und hab mich mit dem bisschen unterhalten. und da hatte er ein gerät, das bis auf das divx-format all das machen konnte was ich mir vorstellte.

    hier klicken - das pioneer avh-p-5700. zwar nich mehr das aktuellste aber hat und kann fast alles. fehlt nur usb und divx ;) dafür hab ich das aber bei ihm NEU für 750€ bekommen. zwar auchn haufen holz aber das günstigste markengerät das ich gefunden hab.


    was meint ihr?
    grüße!
    rule
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mein neues radio

Die Seite wird geladen...

mein neues radio - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  3. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...