Mein neues Projekt(il) ;)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von MR2-Danny, 10.11.2008.

  1. #1 MR2-Danny, 10.11.2008
    MR2-Danny

    MR2-Danny Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hier mein neues Baby =)
    Ein sehr rar gesähtes Model -> LHD Coupé
    ENJOY

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andycelica78, 10.11.2008
    andycelica78

    andycelica78 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Schick schick!!

    Mehr Bilder und Daten!!!
     
  4. #3 SchiffiG6R, 10.11.2008
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Hi....
    Feines Vehikel!
    LHD Coupe.Japan Import oder Europa-/USA-Modell?

    Zu Deinem Avatar:
    Verheiz Deine Gummis (Rubbers),nicht Deine Dichtung (Seal)?
    Kenne den Spruch irgendwie anders.... :D
     
  5. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    Ja, es heißt Soul :D
    Seele

    Kenne ich aus'm Film Biker Boyz


    BTT:
    Nettes Auto! Mehr Daten und Bilder wären nicht schlecht :)
     
  6. #5 Dr.Hossa, 10.11.2008
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Schönes Teil, is da auch Leistung dabei?
     
  7. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    wenn der jez noch 175 statt 156 ps hat, dann bin ich vollens überzeugt =) W2 finde ich sowiso sind ganz klar welche der schönsten autos =)
     
  8. #7 MR2-Danny, 11.11.2008
    MR2-Danny

    MR2-Danny Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Es ist ein US Import, also ein SW21. Er hat auch nicht den 3SGE drinn, sondern einen 2,2l mit Stock 136PS (oder 132PS??). Soviel zum Thema Leistung, offensichtlich NICHT :(
    ABER der vorbesitzer hat da schon irgendwie was am Motor gemacht und so sollte der denke ich mal ca.150PS haben und soll auch ne Ecke besser gehen wie die 156 und 175 PS´ler zumindest bis 200. Ich kann selber nix dazu sagen, da ich ihn selber noch nicht gefahren bin !?!!?? Der Motor ist aber eh ein durchlaufender Posten über kurz oder lang, dieser Wagen hat also einen GENIII verdient, welchen er auch zu 98% bekommen wird, die 2% wären ein V6 umbau....
    Sobald mal wieder schönes Wetter ist mache ich mal ein paar schöne Fotos!

    Rechtschreibfehler dienen der Boarderheiterung!! =)
     
  9. #8 veilside, 11.11.2008
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    sehr geil so ein weißer MR2 :]
     
  10. #9 vipermr2, 11.11.2008
    vipermr2

    vipermr2 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback & MR2 W2
    Was für ein Baujahr ist der? Dachte erst es wäre ein 98er wegen dem Flügel aber die Rückleuchten sagen das es ein -93er ist :rolleyes:
     
  11. #10 JimWest, 11.11.2008
    JimWest

    JimWest Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    150 Ps für einen 5sfe ist aber sehr optimistisch. Der Vorteil der 2,2 Liter Maschine ist das man den Schaltfauler fahren kann, leider sonst net mehr.

    Gen III muss da rein, die passende Motorhaube hat er ja schon :D .
     
  12. #11 Starmotion, 11.11.2008
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    wunderschönes auto! :]
     
  13. #12 SimonMR2, 11.11.2008
    SimonMR2

    SimonMR2 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    Ich weiß, Klugscheißer kann keiner leiden, aber es ist ein SW21, die Turbos sind SW22 :]
     
  14. #13 paseo_rulez, 11.11.2008
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Verdammt geil - weiß steht dem Auto wie angegossen. Einfach ein zeitlos schönes Auto
     
  15. simiko

    simiko Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich glaube das ist so eine MR2-Krankheit, dass alle möglichen Teile zwischen den verschiedenen Facelifts hin und her gewechselt werden ;-)

    Der 5S-FE ist echt ne Krücke, da gehört GenIII rein ;-)
     
  16. #15 WONDERMIKE, 12.11.2008
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    zwischen denen ist nicht genug um damit es für eine annähernde Überzeugung reicht, das sind eher "Papier-PS" bei diesen beiden 3sge und auch kaum bis garnicht fühlbar
     
  17. simiko

    simiko Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Dito, das bestätigten schon diverse Leute auch mit vergleichsfahrten. Manche behaupten sogar, der 156er ziehe untenrum besser, was ich allerdings für Humbug halte.
     
  18. #17 MR2-Danny, 16.11.2008
    MR2-Danny

    MR2-Danny Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ist schon geändert =) da war wohl wieder hirnfrass im spiel =)
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 MR2-Danny, 16.11.2008
    MR2-Danny

    MR2-Danny Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    der wagen ist vom jan ausm mr2 forum gewartet und gemacht worden. ich denke marco, du weißt dass er sich auskennt. so ist eine auspuffanlage des 3sge montiert worden, sodass der kat vorne am krümmer entfernt wurde und obendrein noch ein fächerkrümmer zum einsatz kommt! daher denke ich sind die 150ps gar nicht so hochgegriffen. laut jan hat ein ein 3sge bis ca. 210 keine chance mit dem ding mit zu halten! ich kann mir nur schlecht vorstellen, dass der jan mir so ein scheiß erzählen würde, da ist der echt zu in ordnung für! Aber wie dem auch sei, der Motor hat wenn eh nur noch 1 saison vor sich, danach fliegt er raus =)
     
  21. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    ja
     
Thema:

Mein neues Projekt(il) ;)

Die Seite wird geladen...

Mein neues Projekt(il) ;) - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....