Mein neues Mopped "Krasses Pferd"

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Holsatica, 29.08.2005.

  1. #1 Holsatica, 29.08.2005
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin,
    Hab vorhin mein neues Mopped abgeholt und gleich Bilder gemacht.

    Habt Ihr noch Verbesserungsvorschläge?Lackierte Spiegel,breitere Reifen,... :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hab den Klumpen geschenkt bekommen.Nen geschenktem Gaul..... :)
    Ist ne Yamaha RD250 LC Modell "Krasses Pferd" . Hat 27PS oder so...

    Sonst fahr ich ja lieber mit dem Teil hier rum :
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StudeBaker, 29.08.2005
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Des ist vielleicht ein "krasser Esel" aber mit Pferd hat des wenig zu tun! ;)

    Im ersten Step vielleicht erstmal waschen und dann ans "aufpimpen" denken! :rolleyes:
     
  4. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Der Trend zum Wintermotorrad setzt sich also doch langsam durch :)
    <-- Suzuki DR 650 Dakar
    Die ist etwa genauso gut gepflegt und mindestens so dreckig- daran werd ich auch nix ändern :D

    Toy
     
  5. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Boah watt ne Schüssel :D :D

    Ich habe aber Verbesserungsvorschläge:

    - Ein paar Dosen Nevr Dull
    - Lackpolitur
    - Lederpolitur bzw. Kunststoffpfleger

    Dann könnte was draus werden :D
     
  6. Hardy

    Hardy Guest

    Erst auf dem letzten Bild hat man einen Maßstab. Das Teil sieht aus wie eim Moped, und dann so groß! :rolleyes:
     
  7. #6 Holsatica, 30.08.2005
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Jaa,Der Trend geht zum Zweitmotorrad:tup

    Bevor ich aber mit der Optik-Pflege richtig anfange,werde ich erstmal den Motor wieder zum laufen bringen müssen.Die Kiste hat 3 Jahre gestanden.Der Kickstarter steht still.Kolbenfresser?Oder vielleicht nur innen am Starter was zerbröselt?Mal gucken...
    Ist ne 83er mit 30.000Km.Die Reifen sind noch von 93.Aber wenigstens ist die Bremsflüssigkeit noch frisch.Erst 3Jahre alt :rolleyes: :D
     
  8. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Ich hab neulich bei meiner mal neues Öl reingemacht. Voll die Staubwolke der alte Kram :D
    Irgendwie macht so`n Ratbike auch Spaß. Wenn was kaputt geht- scheiss drauf solangs noch fährt :)

    Toy
     
  9. capul

    capul Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Die Kiste läuft noch nicht mal und du denkst schon an neues Styling... :rolleyes:

    Wenn se denn mal die ersten Geräusche von sich gibt und man ihr nicht mehr im Overal gegenübertretten muss reden wir wieder drüber ;) :D

    Trotzdem Glückwunsch zu einem anständigen Funbike :]
     
  10. #9 Mobylette, 30.08.2005
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Zum Eddie-Lawson-Feeling fehlt nur der M-Lenker und die (offene) Micron-Anlage.
    Und die schwarz-gelbe Lackierung.
     
  11. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    :DWurstblinker :D
     
  12. #11 masterhmertel, 30.08.2005
    masterhmertel

    masterhmertel Guest

    HEY HEY HEY

    Das ist ein super Motorrad ein echter Zweitakter eben .
    Damit kannst du so manche 50 PS Viertackt schüssel an der Ampel platt machen . Also bitte nicht so abfällig !!!!!!!!!!!! X(

    So macher würde für das Motorrad noch einiges zahlen !!!!!
     
  13. #12 Holsatica, 30.08.2005
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hab den Zweitakter mal auseinander gebaut,weil der Motor ja nicht mehr läuft.
    Der rechte Zylinder hat gefressen. X( Kolbenhemd ist zerbröselt,Pleuelstange verbogen und zerschmolzen und Kurbelwelle ist auch schrott.

    Wenn ich jetzt noch nen funktionstüchtigen Motor irgendwoher bekomme,wird´s nächstes Jahr mein Bike,mit dem ich dann immer zur Schule nach Lübeck fahren kann. :] Billiger geht´s kaum!

    Bin mit so´m Ding noch nie gefahren,aber ein 250er Zweitakter Wassergekühlt muss abgehen,wie´n Zäpfchen! 8)
     
  14. Hardy

    Hardy Guest

    Gegen doppelte Leistung mit intakter Kupplung sicher nicht. ;)
     
  15. #14 masterhmertel, 31.08.2005
    masterhmertel

    masterhmertel Guest

    Ein ungläubiger .
    Das ist schon so . schon mal einen großen Zweitakter gefahren ?
    Ich fahre einen 180ccm mit run 30 ps und habe mit 45-50 ps bis 100kmh kein Problem . Leistungsgewivcht ist alles :]
     
  16. Hardy

    Hardy Guest

    Was soll ich davon jetzt machen? OK, wenn das Fahrzeug leichter ist, wird das schon bringen, man muß nur das Fahrergewicht auch berücksichtigen. Gib mal einen Vergleich, welchen Viertakter Du für welchen Zweitakter als bezwingbar siehst.
     
  17. #16 masterhmertel, 31.08.2005
    masterhmertel

    masterhmertel Guest

    Also nehmen wir mal eine Arillia RS250 (Oder die 250 #Suzuki gleicher Motor ) und lassen wir sie gegen eine 500ccm antreten .
    Ich bin leider schon zulange nicht mehr im Zweiradbereich unterwegs um dir jezt irgendwelche typen zu nennen .
    nenn mir mal ein paar in der 500 Klasse .
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Holsatica, 31.08.2005
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Suzi GS500E,Honda CB500,....
    Ich denke,die kriegst Du mit nem 250er Zweitakter.
    Ich bin mal mit ner Husquarna 125er 2T gefahren.Die hat meine 34PS gedrosselte CBR600 PC19 damals stehen lassen.
    Ich möcht gar nicht wissen,wie´n 500er 2T abgeht.....
     
  20. #18 masterhmertel, 31.08.2005
    masterhmertel

    masterhmertel Guest

    Genau die zwei sind mir auch eingefallen (Fahrschul mopeds :D)
    Bei den hat man mit einer 125er auch kein Problem !!!!
     
Thema:

Mein neues Mopped "Krasses Pferd"

Die Seite wird geladen...

Mein neues Mopped "Krasses Pferd" - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....