Mein neues Gefährt! :)

Diskutiere Mein neues Gefährt! :) im Showroom Forum im Bereich Toyota; So, meine Carina ist nun verkauft, bleibt aber im Forum! Der neue glückliche Besitzer wird sich hier sicherlich noch zu Wort melden. :) Nun zu...

  1. #1 uLtRaFoX!, 14.07.2011
    uLtRaFoX!

    uLtRaFoX! Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica S, Celica GT-i 2.0 T18 Cabrio, Corolla E11
    So, meine Carina ist nun verkauft, bleibt aber im Forum! Der neue glückliche Besitzer wird sich hier sicherlich noch zu Wort melden. :)

    Nun zu meinem neuen Wagen. Es ist eine Celica S T23 geworden:

    Baujahr: 06/2004
    Erstzulassung: 04/2005
    Vorbesitzer: 1
    40.100 km runter
    Volllederausstattung mit Sitzheizung
    CD-Wechsler im Kofferraum

    Bilder von der ersten Probefahrt:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Die erste Nacht auf ihrem zukünftigen Parkplatz :D:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Heute dann die Scheiben tönen lassen:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Auf der Heckscheibe ist über dem Scheibenwischer noch ein Aufkleber vom Autohaus, der kommt heute noch ab. :p

    [​IMG]

    [​IMG]
    Leider vom Rasenmähen etwas Dreck mit reingeholt... :(

    So, das war's erstmal. Demnächst kommen noch ein paar schicke Alufelgen dazu, habe mich aber noch nicht entschieden, was es werden soll... Vielleicht habt ihr Ideen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joerg-st165, 14.07.2011
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Ein schönes Auto!! Mit der KM Leistung ein Traum! Und mit Leder, klasse!

    Mir gefallen für die celi etwas kantigere Felgen, dass passt besser zum Design der Lady:)

    5 Speichen mit etwas Tiefbett, vorn 8x18 hinten 9x18, das wäre meine Wahl!

    Gruß Jörg
     
  4. #3 joerg-st165, 14.07.2011
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Und noch mit nem guten KW gewindefahrwerk der Strasse etwas näher bringen! keine federn einbauen, dann fährst du ne Schaukel spazieren!!
     
  5. #4 Feist666, 14.07.2011
    Feist666

    Feist666 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 (7AFE)
    Schickes Teil ... irgendwelche Projekte vor ???^^
     
  6. #5 Redfire, 14.07.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Schoen schoen...
    Schade das die Carina mehr oder weniger ein Winterfahrzeug wird.
     
  7. #6 sandman, 14.07.2011
    sandman

    sandman Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turbo & NA
    Eigentlich is die T23 gar nicht mein Fall, aber wahrscheinlich weil viele Besitzer Bastelbuden draus gemacht haben.
    Deine noch bischen tiefer + 18" und sie is perfekt...
     
  8. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Einfach schick - persönlich gefällt sie mir so besser. :)
     
  9. #8 uLtRaFoX!, 14.07.2011
    uLtRaFoX!

    uLtRaFoX! Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica S, Celica GT-i 2.0 T18 Cabrio, Corolla E11
    Ich hätt sie auch zum Ali bringen können... Dann würde sie jetzt wahrscheinlich in der Wüste umhergurken. ?(
     
  10. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.974
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    ST205 Celica GT-four
    gefällt mir! jetzt noch sau tief und schicke felgen :D TRD Flügel würd auch gut kommen :D
     
  11. #10 Carlica, 15.07.2011
    Carlica

    Carlica Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina T19U / T19 Kombi + Celica T18C + Camry XV20 + Corolla AE92 Liftback
    Herzlichen Glückwunsch zur neuen und allzeit Unfallfreie Fahrt, die beste Farbe überhaupt (na gut das blau ist auch noch ok) für eine Celica

    p.s ich hoffe das die Carina vom neuen Besitzer genauso gehegt wird wie von dir
     
  12. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Ein Traum, und das auch noch in schwarz. Ich beneide Dich!!!
     
  13. #12 Torsten-T25, 15.07.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.794
    Zustimmungen:
    170
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    :tup
     
  14. #13 Celica459, 15.07.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner mit viel Reis
    Und würde bestimmt nicht so penibel gepflegt wie bei mir :D

    Ich hab mir die ja nicht zum runterreiten gekauft ?(

    Deine neue Celica ist der Hammer, super Zustand und der Lack ist auch erste Sahne!
    Nur woher kommt mir die nochmal soooo bekannt vor?:D:D:D
     
  15. #14 Cybexx, 15.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2011
    Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.627
    Zustimmungen:
    363
    den wagen hätte ich gern!

    grösseres kompliment kann ich dir nicht machen...:D

    wenn du den verbastelst, schimpf ich mit dir!
     
  16. #15 Mister_Two, 16.07.2011
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Ich hoffe die schöne Linie wird in zukunft nicht durch einen fetten Spoiler zerstört. So ist die T23 nämlich ein sehr schönes Auto mit einem Design daß auch 12 jahre nach der Präsntation noch nicht alt wirkt !
     
  17. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Herrlich unverbastelt. Vielleicht noch eine dezente Tieferlegung, viel mehr braucht es nicht. :)
     
  18. #17 Felix_X, 16.07.2011
    Felix_X

    Felix_X Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    glückwunsch =)
    ja sone t23 ist schon nice hab ja auch eine... ^^
    mach bloß keine fetten spoiler dran...
    einfach bissel tiefer felgen und fertig =)
     
  19. #18 Celica459, 16.07.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner mit viel Reis
    Der Serienspoiler muss drauf, das wirkt sonst so nackig. Genau wie bei der T18 die ohne Spoiler total nackt wirkt :D

    Aber zeitlos ist das Design auf jeden FAll!
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 uLtRaFoX!, 16.07.2011
    uLtRaFoX!

    uLtRaFoX! Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica S, Celica GT-i 2.0 T18 Cabrio, Corolla E11
    Hm... Noch bin ich von der Wingless-Variante überzeugt. Hab sorge, dass so ein Heckspoiler die Form versaut...
    Aber ich überleg mir das noch. Bisher hab ich noch kein Konzept ... :D
     
  22. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.627
    Zustimmungen:
    363
    der spoiler könnte ausnahmsweise sinn machen. der wagen scheint gerne bei schnell gefahrenen autobahnkurven hinten auszubrechen...

    besser sieht er ohne aus.
     
Thema:

Mein neues Gefährt! :)

Die Seite wird geladen...

Mein neues Gefährt! :) - Ähnliche Themen

  1. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  2. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  3. Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu

    Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu: Hi, wie im topic in edelstahl, neu und passend für teilenummer 90931-01061 http://www.japan-parts.eu/?parttt=&part=90931-01061&regi=&cars=ok...
  4. Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen

    Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen: Hallo eine frage weis einer von euch wie man den transponder im schlüssel an lernen kann weil der alt war kaputt und habe ihn durch ein neues...
  5. Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo, ich bin in den Schwarzwald gezogen und habe mir ein kleineres Ministraßen taugliches Auto gekauft. Einen E 10 von 1997 in super gutem...