Mein neues Gefährt ( Carina Verstärkung kommt )

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Thomas U., 22.01.2004.

  1. #1 Thomas U., 22.01.2004
    Thomas U.

    Thomas U. Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    So das ist mein neues Gefährt.
    Hier steht er (oh ich meine natürlich sie) noch beim Händler.
    Ein Wunder das ich so eine GTI Carina noch finden konnte. Innen ist er wie neu und alles ist noch original.

    Gekostet hat we 7600 Fr. bzw. ca. 5000 Euro.

    Was meint ihr sieht doch aus wie neu :D :D ?

    Nur durch die Hilfe meines Bruders habe ich die Rina gefunden und gekauft :-).
    Mein Bruder ist hier übrigends im Forum vertreten. Auf dem ersten Bild sieht man im Hintergrund seinen Camry (V20) V6 3.0

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Gruss Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AE92/101, 22.01.2004
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    GTi in der Farbe, gibts nur in der Schweiz :D

    Schönes Auto, unscheinbar kräftig ;) Glückwunsch!!!! :respekt
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ne, die ST191 gab es auch in Deutschland in diesem grün.

    mfg Eric
     
  5. #4 black dragon, 22.01.2004
    black dragon

    black dragon Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    geiles teil :] :] sieht aus wie neu
     
  6. #5 AE92/101, 22.01.2004
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    @ XLarge : ich kenn bei uns nur scwarze und weisse, naja wurden besser verkauft, trotzdem ein Schönes Auto. :]
     
  7. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Die meisten waren sicher rot (wie meine ja leider auch). Ansonsten gab es noch schwarz, weiß und eben grün. Ich müßte in meiner Prospektsammlung nachsehen, bin aber zu faul hoch in den ersten Stock zu laufen. :D

    mfg Eric
     
  8. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    @Thomas U.
    Danke für die Blumen :D .
    Soweit ich weiss gab es sie in rot, weiss, blau, grün und schwarz. Am meisten vertreten sind weiss und rot. Die war ein richtiges Schnäppchen, die GTi wird bei uns relativ hoch gehandelt, vorallem die 175 PS Variante (die ist auch seeeehr selten zu finden)...
     
  9. #8 Thomas U., 23.01.2004
    Thomas U.

    Thomas U. Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Eine rote hätte ich nicht gekauft, die wäre mir in Sachen Lack zu anfällig gewesen. Mir wurde auch davon abgeraten eine rote Rina zu kaufen. Da bei denen und anderen älteren Toyos bekanntlich der Lack mit der Zeit ausbleicht.

    Der einzige Nachteil ist, man sieht sofort jeden Kratzer und Dreck. Das habe bzw. hatte ich mit meinem Corolla nicht. Der war ja grau.
    Siehe Bild:
    [​IMG]

    Ach mir fehlt der Corolla irgendwie jetzt schon. Aber der MFK (in D Tüv) will wohl das ich ihn abgebe. Der Rost nagt arg an ihm.....
    Schon gut das ich vorher noch ein Erinnerungs-Video vom Corolla gemacht habe.

    Ich gebe Xlarge recht, bin mir zwar nicht ganz sicher aber meines Wissens nach gabs die Rina in dieser Farbe auch in Deutschland.
    Ist übrigends "Dunkel-grün metallic".
     
  10. #9 Thomas U., 23.01.2004
    Thomas U.

    Thomas U. Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    @ Dani

    Bitte bitte
     
  11. #10 Christoph, 23.01.2004
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Laut meinem deutschen Carina-Prospekt von 8/1994 gibt es den GTi in 040 weiß und 3J6 rot.
    Gegen Aufpreis dann noch 742 türkis mica (das muß wohl das dunkelgrün metallic sein) und 205 schwarz metallic
     
  12. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    @ Thomas U.

    Schöne Rina, sieht aus wie neu! Viel Spass damit!

    Gruss Roger
     
  13. #12 Carinakombi, 23.01.2004
    Carinakombi

    Carinakombi Guest

    Sieht ja mal super gepflegt aus.Und die selbe farbe die ich habe :D
     
  14. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Schön Schön!!

    Wie ein neuwagen!!

    mfg E10
     
  15. #14 AnotherT19Driver, 23.01.2004
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    @ Thomas U: da bin ich echt neidisch....ne gt-i wär schon toll, naja, aber hervorragende farbwahl ;) :D :tup (jup, 742 türkis mica)

    Mfg!
     
  16. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Kannst meine haben.

    mfg Eric
     
  17. #16 Corolla Fanatic, 23.01.2004
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Mfg![/quote]

    Kannst meine haben.

    mfg Eric[/quote]


    Na na, ich weiß zwar das deine Autos dich hassen :D aber sowas gibt man doch nicht einfach weg! 8o
     
  18. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Das entscheidet sich morgen. Wenn ich das, was ich vorhab durchzieh steht das Dickschiff ab märz/April zum Verkauf.

    mfg Eric
     
  19. #18 Thomas U., 24.01.2004
    Thomas U.

    Thomas U. Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Türkis mica, kann doch nicht sein.

    ich weiss das es von den normalen T19 das es die in Türkis gibt. Aber ne GTI in dieser Farbe wäre mir neu.

    @ XLarge

    Was hast du denn vor ? Das würde mich doch noch interessieren. :D :D :D :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ich will es noch nicht breittreten, weils noch nicht sicher ist. Wird sich heute gegen Mittag entscheiden.

    mfg Eric
     
  22. #20 Christoph, 24.01.2004
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)

    Wär mal interessant, eines Schweizer Prospekt zu sehen. Aber wie gesagt, in D seht er so im Prospekt.
     
Thema:

Mein neues Gefährt ( Carina Verstärkung kommt )

Die Seite wird geladen...

Mein neues Gefährt ( Carina Verstärkung kommt ) - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  4. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....