Mein neues Fortbewegungsmittel

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SilverVensis, 09.05.2006.

  1. #1 SilverVensis, 09.05.2006
    SilverVensis

    SilverVensis Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2002
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    So was sich angedeutet hat nach meinem "Biete"-Thread.

    Hier möcht ich euch mein neues Fortbewegungsmittel vorstellen. Habe ihn seit Freitag. Die Fotos sind leider grade nicht so toll aber bei besserem Wetter gibts dann auch bessere Fotos:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ja ich habe mir einen Traum erfüllt :D

    Lexus IS220d
    2,2 Liter Turbodiesel D-CAT 177 PS
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 09.05.2006
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Ganz geil bis auf die Farbe :rolleyes:
     
  4. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    ach mensch warum silber???

    Sonst aber Daumen hoch :] :] :]
     
  5. #4 SilverVensis, 09.05.2006
    SilverVensis

    SilverVensis Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2002
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Tja Silber war sofort lieferbar. Da musste ich Kompromisse eingehn.
    Eigentlich wollte ich ihn eher in Schwarz oder dem Mitternachtsblau. Aber naja...
     
  6. #5 Celica26, 09.05.2006
    Celica26

    Celica26 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P9
    Gratulier dir ein echt geiles Gerät :] Will auch :P

    Ganz klar die bessere alternative zu dem neuen 3er weil einfach viel schöner (ich sage nur die grottenhässlichen Rücklichter) und hoffentlich zuverlässiger.
     
  7. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    glückwunsch. feines teil!

    berichte mal über den Verbrauch. der CV D-Cat is ja beispieslweise grottenshlecht gegenüber nem 320d...
     
  8. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Geil! Aber ich hät auf schwarz gewartet :D
     
  9. Hardy

    Hardy Guest

    Hast Du die Fotos in die Höhe gezogen oder sieht der wirklich so pummelig aus?
     
  10. borg

    borg Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    schönes auto.....1C0...die beste,eleganteste, farbe in toyota programm.
     
  11. #10 topperharley, 09.05.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    schönes teil ....leider in silber....

    für meine verhältnisse etwas zu klein ich liebäugle ja mit dem neuen GS ...aber bis dahin fällt noch viel schnee....

    mein kumpel hat den mal probe gefahren und meinte das der D-Cat im IS recht unspecktakulär ist... also langweilig ...wie empfindest du das ??



    naja nun hat er sich doch wieder nen 3,0 Z4 bestellt...
     
  12. Matce

    Matce Guest

    schöööööööööön peter ... gratuliere :]
     
  13. Tweety

    Tweety Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    *vorNeiderblass*

    Oh mein nächstes Auto.

    *habenwill*

    Ist ja momentan bei uns in D noch sehr selten zu sehen.

    Tauschen wir? Ich nehm ihn auch in silber mit dem Säuferdiesel :D

    Viel Spaß damit, und fang jetzt bloß nicht mit dem Golfspielen an, gell. 8)
     
  14. #13 Paseofreak, 10.05.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Sehr schönes Auto, aber das Vorgängermodell gefällt mir besser :P :D An der Reifenbreite muß noch gearbeitet werden, dann is perfekt. Sei froh das Du kein Schwarz genommen hast. Ist zwar eine geile Farbe, aber meiner bringt mich noch zur Verzweiflung ;( ;( Wenn dann Blau :))


    Sieht in der Tat etwas seltsam aus ?(
     
  15. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Ja super cool meinen Glückwunsch.
     
  16. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    sehr schönes auto, aber ich hätt den benziner vorgezogen :]
     
  17. #16 MichBeck, 10.05.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Sehr hübsch! :)

    Und D-CAT ist schon ne klasse Sache. Gestern ist nen Vensi D-CAT vor mir gefahren. Da kommt kein Wölkchen raus. So gehört sich das!
     
  18. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Einfach GEIL ! ALLES GUTE :]
     
  19. #18 SilverVensis, 12.05.2006
    SilverVensis

    SilverVensis Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2002
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich muss sagen das Vorgängermodell war schon super vom Design her aber jetzt gefällt er mir viel besser. :]
    Aber wie meinst du das mit der Reifenbreite?

    Also das mit den Fotos ist wirklich komisch. Das habe ich mir auch schon bei den ganzen Plakaten die's so gibt gedacht. Er kommt irgendwie auf den Fotos "pumelig" daher. In Natura kommt er viel besser rüber.

    Wobei man sagen muss bei den Fotos hab ich mich jetzt nicht angestrengt :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Paseofreak, 12.05.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Spurplatten und wenn möglich etwas tiefer (nur etwas), dann sieht er schön sportlich aus :]
     
  22. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    chromefelgen darfste nicht vergessen :]

    topic: schönes auto, glückwunsch!!

    ich find den neuen is besser als den alten, der alte war irgendwie komisch, besonders zum tunen :rolleyes:

    an deiner stelle hätte ich auch auf den schwarzen gewartet :] :]

    greetz
     
Thema:

Mein neues Fortbewegungsmittel

Die Seite wird geladen...

Mein neues Fortbewegungsmittel - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....