mein neues Auto!

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Holsatica, 21.09.2008.

  1. #1 Holsatica, 21.09.2008
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hallo,

    ich wollte Euch doch mal mein neues Auto zeigen, was ich mir gestern abgeholt habe. Noch weiß ich gar nicht, was ich damit machen werden. Aber Hauptsache erstmal haben.... :] Einen roten Paseo findet man ja nicht an jeder Ecke. Und dieser stammt zufällig aus meiner Ecke. Da konnte ich nicht "Nein" sagen :D, da ich ja schon seit ein paar Jahren exakt den gleichen (oder denselben?) roten Wagen fahre

    Falls einer noch passende Ersatzteile hat, bitte melden! Über eine rote Motorhaube würde ich mich sehr freuen :]

    Hier nun die Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Was ich damit machen würde? Erstmal reparieren :)
     
  4. #3 echt_weg, 21.09.2008
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    ich hätte da noch nen 4efte liegen :D :D :D :D

    und ich dachte nun kommt ein bild vom prius
     
  5. #4 Holsatica, 21.09.2008
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    ich dachte, den 4E-FTE hättest du schon längst bei eBay verhökert? hmm... So´n Paseo Turbo wäre ja auch geil, aber.... ich kenn da einen, der hat nicht so gute Erfahrungen beim P8 damit gemacht :D

    Ein Prius wäre bestimmt mein nächstes Auto geworden, aber da so´n Auto ein halbes Vermögen kostet, hab ich mir lieber etwas gekauft, was ich auch gleich bezahlen kann ohne das der Kfz-Brief bei der Bank rumliegt... :]
     
  6. #5 MichBeck, 21.09.2008
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Hmm und was macht man jetzt mit zweien? ?(
     
  7. #6 echt_weg, 21.09.2008
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    haben :]
     
  8. #7 Paseofreak, 22.09.2008
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Schöner Anhänger :] :D
     
  9. #8 Redfire, 22.09.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Joh, dann mal viel Spass beim Um - bzw zusammenbauen :]
     
  10. #9 carina e 2.0, 22.09.2008
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    Punkt 1: Du fährst den GLEICHEN, nicht denselben ;)

    und zweitens: ich dachte auch zuerst yeah jetzt hat er dich tatsächlich den Prius geholt und kullert jetzt ganz umweltbewusst durch Bad Segeberg :D
    mein zweiter Gedanke war, wieso zeigst du uns deinen Wagen aufm Anhänger? :D

    Naja aber der "neue" sieht ja mal garnicht sooo schlecht aus, denke den kann man locker wieder flott kriegen, aber was hat der Vorbesitzer damit gemacht? Ist er gegen ne Schranke gefahren oder wie?

    Achja und die Idee mitm 4E-FTE finde ich übrigends sehr gut :] 8)
     
  11. ebi

    ebi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ja, deswegen solltest Du das unbedingt mal mit dem Paseo testen und mir dann sofort das Ergebnis mitteilen. ;)
     
  12. #11 KleinerEisbaer, 22.09.2008
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    ja mach mal
     
  13. #12 SirPaseo, 22.09.2008
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Den Wagen hatte ich mir auch angesehen.
    Leider war die Auktion ja vorzeitig beendet. X(
     
  14. #13 Speedfreak, 22.09.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    du hast doch schon 2 :D :P
     
  15. #14 SirPaseo, 22.09.2008
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Eben, es sind nur 2. :P
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Holsatica, 22.09.2008
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Nicht schlecht, oder? gemietet für 39,-€ am Tag :D


    @ Carina 2,0
    der Prius wäre genau mein Auto, aber nicht für 20.000€. Das ist einfach zuviel Geld für´s Autofahren.
    Der Paseo ist einem Golf 2 hinten aufgefahren. Und weil die Stoßstange beim Golf 2 so hoch hängt, wurde nur die Haube hochgedrückt und die Scheinwerfer sowie das Blech dahinter zerdrückt. Naja, die Kotflügel haben auch etwas abgekriegt und wie´s genau unter der Schürze aussieht wird sich noch zeigen. Aber im Großen und Ganzen ist das Auto noch gut in Schuss. Die Kühler sind bspw. heil geblieben. Selbst die Klimaanlage funktioniert noch! :]
     
  18. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    starlet-motor in Paseo :D
     
Thema:

mein neues Auto!

Die Seite wird geladen...

mein neues Auto! - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....