Mein Neues Auto:)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Meyer, 26.05.2007.

1. Meyer

Meyer Junior Mitglied

Ich wollte euch mal mein neues Auto zeigen. O.k Auto kann man vielleicht nicht mehr sagen seht selbst.[​IMG][/URL][/IMG][​IMG][/URL][/IMG][​IMG][/URL][/IMG][​IMG][/URL][/IMG]

Na gut mein Auto ist das nicht. Aber mein Traum Auto:)
    Ich bin nur mitgefahren und 350KmH ist schon ein hammer geiles gefühl. Nur hinterher haben meine Knie mich nicht mehr gehalten. Und mein Puls war bei 250 oder so.
    In 2 wochen kann ich noch mal mitfahren und dann aber ne längere tour.

Die Qualität der Bilder ist nicht ganz so gut weil ich die mit der Digicam noch mal gemacht habe. Aber wenn er noch mal kommt mach ich noch mehr.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr. Gonzo, 26.05.2007
    Dr. Gonzo

Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Schon ein Hammer Gefährt aber irgendwie fällt mir dazu nur :sleep :sleep ein.

Ja steinigt mich für meine Aussage aber ne Supra oder ein Skyline weckt mehr Emotionen. :] :]

PS: Raser!!! :D :D

4. #3 Verlusti, 26.05.2007
    Verlusti

Verlusti Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T18, Polo 6r
    also recht gefallen will mir der enzo nicht. komisch aber die meisten supersportler sehen irgendwie nicht so prall aus. slr ist ja auch so ein komisches geschoß, technik hui - design naja. bis zum 355er waren die ferrari schön, dann eher durchwachsen.

wenn ich kohle hätte dann hätte ich eher nen austin martin oder so was in der garage, hat mehr style. aber da ich nie geld haben werde, wird es wohl nie über ne bastelbude hinaus gehen. vielleicht schaffs ich ja mal zu nem gebrauchten evo, das wäre doch schon was :))

nebenbei, gehören teile von fiat schon zu toyota?!? irgendwie sieht der blinklicht-kombischalter schwer toyo-like aus. aber wenn so was in einem toyo drin ist, ist dieser schalter ja immer ein anlaß zur kritik [autobild] - zuviel funktionen dran aber hier ist er bestimmt super ist ja auch in einem enzo. :P

5. #4 Yaris Palme, 26.05.2007
    Yaris Palme

Yaris Palme Senior Mitglied

ich bin srolzer Besitzer eines Ferrari ENZO´s Tamiya Edition 1/10 :D

6. #5 BlueSnake, 26.05.2007
    BlueSnake

BlueSnake Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica ST182

Wenns danach geht, bin ich Multimillionärin... :D :D
    Mein Fuhrpark besteht aus mindestens 10 Luxus-Karren.

7. #6 paseo_rulez, 26.05.2007
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Jo, das geht mir genauso. Schon geil so ein Ferrari, aber ich steh eher auf japanische Sportwagen.

8. #7 Authrion, 26.05.2007
    Authrion

Authrion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    aber ne mitfahrt würdet ihr trotzdem nie ausschlagen!

...ich bin jedenfalls neidisch! :]

9. #8 $Doggy$Dog$E10, 27.05.2007
    $Doggy$Dog$E10

$Doggy$Dog$E10 Mitglied

Stimmt da würd ich auch hammer gerne mal mitfahrn :]

10. #9 Epsonator, 27.05.2007
    Epsonator

Epsonator Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    Das Design vom Enzo gefällt mir nicht. Diese angedeutete Formel 1 Nase in der Front stört. Davon abgesehen hat er keine Klappscheinwerfer => Enzo kommt für mich also nicht in Frage :D

Der meiner Meinung nach schönste Ferrari ist der 328:
    Einen solchen Ferrari würde ich jedem Japaner vorziehen. Höchstens der NSX hat da noch ein Wörtchen mitzureden.

Wenn ich die freie Auswahl hätte, würde ich gerne mal in einem Countach oder Diablo mitfahren.

11. marco

marco Senior Mitglied

Fahrzeug:
    ST185 CS und ST205
    aha!

netter fiat :D :D :D

12. timber

timber Guest

die technik bei diesen alten kübeln ist leider unterste schublade. ein bekannter fährt sowas - wenn man sich mal die elektrik anschaut, glaubt man in den sicherungskasten eines 100 jahre alten bauernhauses zu blicken. er hat nur ärger damit

aber designtechnisch gefallen mir die neueren modelle auch nicht

13. #12 waynemao, 28.05.2007
    waynemao

waynemao Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Wow, nicht viele Leute haben in ihrem Leben die Gelegenheit in so einem Auto zu fahren. Echt ne feine Sache.

14. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Meyer

Meyer Junior Mitglied

ja das gleiche hab ich mir auch gesagt. Es gibt nur 399 Stück und ein davon hast du gesehen. Und denn noch drin sitzen und mitfahren. Ist schon geil.

16. #14 wurzn´ sepp, 29.05.2007
    wurzn´ sepp

wurzn´ sepp Mitglied

Ein Besitzer von einem Lamborghini Murcielago in der Nachbarort (hat mehr solche Spielzeuge in seiner Garage) hat zu mir gesagt:
    "Ein Italiener ist was fürs Auge, die Technik und Verarbeitung, naja.
    Willst du ein Präzisionsgerät, dann hol dir nen deutschen Sportwagen ala Porsche. Der hat aber vom Design wenig Emotion."

Abgesehen davon, egal ob Deutsch, Italiener oder Brite.... von solchen Wagen träumen viele von uns :bpl

Thema:

Mein Neues Auto:)

Die Seite wird geladen...

Mein Neues Auto:) - Ähnliche Themen

1. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....