Mein neues Auto

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von CELINATOR, 01.04.2004.

  1. #1 CELINATOR, 01.04.2004
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    …ist ein Audi S3 Jg. 2000 (70`000km).
    Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
    Die Entscheidung fiel mir anfangs nicht leicht aber nun bin ich absolut davon überzeugt.
    Man wird schliesslich auch nicht jünger und ich wollte mir mal was Edles gönnen.

    Der Wagen hat unter Anderem eine Sportec Auspuffanlage und das Übliche tiefer, härter, breiter Tuning was ja nichts weltbewegendes mehr ist heutzutage.

    Laut Leistungsprüfstand hat der Wagen 265 PS. Also genau gleich viel wie der neue Impreza STI. Also was will man mehr? Das reicht völlig für mich. Soundanlage ist auch schon drin.

    Das Einzige was ich noch machen lasse ist die Scheiben zu tönen. Daran hab ich mich bei der Celi schon gewöhnt.

    Wie es dazu kam:
    Den Wagen kenne ich schon seit etwa zwei Jahren. Ein Freund von mir (früher CRX und Integra Fahrer) hat sich den gekauft. Er hat ihn immer gut behandelt und weiss auch wie man mit einem Turbo umzugehen hat. Das ist der Grosse Vorteil. Dieses Auto kenne ich und den Vorbesitzer auch. Wenn ich sonst wo einen Wagen gekauft hätte, hätte ich natürlich nicht viel Möglichkeiten etwas über den Vorbesitzer rauszufinden.

    Zugegebenermassen war der Preis auch auschlaggebend. Mein Freund kam mir schon etwas entgegen und wollte den Wagen halt auch nicht irgendeiner bestimmten Bevölkerungsgruppe verkaufen die ihn dann verheizt...

    Dafür darf der Glückliche in drei Wochen nach Boston um dort die Karriereleiter aufsteigen (vorausgesetzt er besteht die Probezeit :D).

    So vorerst genug gelabert. Hier mal die ersten Bilder die ich heute gemacht habe.

    [​IMG]

    Die einzige Macke am Wagen. Seine Freundin parkte in Frauenmanier vor zwei Wochen in einem Parkhaus ein. Resultat sind hässliche Kratzer an der Stossstange. Mann hab ich mich aufgeregt. Kostet mich sicher so 600 € die spritzen zu lassen… :wand

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das sieht schon edler aus als in einem Toyota.

    [​IMG]

    Passt doch :D
    [​IMG]

    Ich hoffe ich bin in Günzburg am Forumstreffen trotzdem noch erwünscht. Von mir aus stelle ich den Wagen ausserhalb ab. Hab keine Lust dass mir ein Neider Kratzer rein macht.

    Und sonst soll der Gospel mich fahren. :D

    So jetzt könnt ihr lästern, ändert aber trotzdem nix.

    See you later
    CELINATOR
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MichBeck, 01.04.2004
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    ja, gratuliere. ist schon ein feines wägelchen. hoffe er fährt dich so zuverlässig wie die celi. wir sind auf deine berichte gespannt ;)

    sehr chic :]
     
  4. #3 E10Marcello, 01.04.2004
    E10Marcello

    E10Marcello Guest

    Herzlichen Glückwunsch zum Audi S3.
    Mein Bruder hat als Firmenwagen auch nen S3 in Silber. Aber nix getuned, halt Firmenwagen. Alle extras plus Navi und Sportpacket drin. 234PS reichen std ja auch schon :)

    Meiner einer hat seit 4 Wochen keinen E10 mehr, den hat meine Mutter bekommen. Ich bin Audi auch verfallen. Ein Audi TT Coupé mit 180PS nix getuned in Silber.
    Bilder werde ich auch mal hier reinstellen sobald ich ne Digicam habe und mich keiner haut wegen Audi Bildern. ;)

    Viel Spass und fahr nicht zu schnell, sone Leistung verleitet, man merkt quasi garnicht, das man Rast :)
     
  5. #4 Jimi1969, 01.04.2004
    Jimi1969

    Jimi1969 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch!!! :]

    Den würde ich auch JEDEM Toyota vorziehen!
    Viel Spass damit 8)
    Ich kenne nur vom Fahren her nur den RS 4 und der geht wie Drecksau! Ich nehme mal an dein S3 geht ähnlich (naja fast..)
    Auf jeden Fall ein sehr schönes Auto und nicht zu aufdringlich getunet, schön dezent :]
     
  6. #5 Bobbele, 01.04.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Na ja......

    Mhmm...... Es sei dir verziehen du Tubel.

    Edlei von Innen gegenüber der Celi ist der schon.

    Und unter den Rahmenbedingungen ist es dir ja zu verzeihen :D

    Viel Spaß damit!
     
  7. #6 king_dingeling, 01.04.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Der Wagen hat mir auch immer gefallen !

    Aber unbedingt noch Front cleanen (am besten anderer Kühlergrill) und böser Blick drauf !
    Und wenn wir schon dabei sind , das ZH stört auch :D
     
  8. #7 CELINATOR, 01.04.2004
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Find ich toll das ihr das so aufnehmt. :]

    Hier mal die Autos die ich bisher hatte:

    VW Scirocco GT II (129 PS) nur 970kg :D

    Ja ich gebs zu, ich wa rein VW Fahrer und hätte mir beinahe mal nen Corrado gekauft. :D

    Celica T16 GT (140 PS)
    Celica T18 GT (156 PS)
    Nissan 200SX Turbo (gepumpt auf 195 PS)
    Celica T20 GT (181 PS laut Prüfstand)

    und jetzt der S3

    ist natürlich schon ein gewaltiger Schritt.
    Was mich einfach beeindruckt hat ist der Schub der in jedem gang da ist.
    Sogar wenn man im 6ten Gang drauftretet im unteren Drehzahlbereich schiebt der brutal nach vorne. 8)
     
  9. #8 Bierinsel, 01.04.2004
    Bierinsel

    Bierinsel Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ist schon ein Schönes Auto, nur ist halt ein Audi.

    Muss ehrlich zugeben das ich eine ziemliche Abneigung gegen Audi,BMW und Mercedes Fahrer habe.

    Aber sonst schaut ziemlich schön aus, das muss ich trotzdem zugeben! ;)
     
  10. #9 Jimi1969, 01.04.2004
    Jimi1969

    Jimi1969 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    :motz :motz :motz Prahlhans :P
    ICh will auch endlich mein Studium fertig kriegen....endlich Kohle für so ein Auto haben ;( ;(
     
  11. #10 japangift, 01.04.2004
    japangift

    japangift Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P7 & P8, Carina GTi (T19), Yaris P1 TS, Auris E15 D-Cat
    naja
    ändert nicht dran, dass es vag ist
    kennst du den vorbesitzer ?
    EDIT: wer lesen kann ist klar im vorteil
    das geld wäre meiner meinung nach besser in dem subaru angelegt gewesen, trotzdem glückwusch

    :D :D :D
     
  12. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Sau geile Karre, Nator!!! :] Glückwunsch!

    Bei uns fährt einer in rot rum. Ich bekomme jedesmal ne Gänsehaut, wenn ich den Sound von dem Biest höre. 8)
     
  13. #12 CELINATOR, 01.04.2004
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    @ST20@7500rpm
    Hab eigentlich nicht gross vor den Wagen noch weiter zu tunen.


    @japangift
    Ja hab ich oben ja geschrieben. Der Vorbesitzer ist ein guter Freund von mir.

    Ich weiss natürlich nicht ob der S3 auch so zuverlässig wie eine Celi ist aber man muss im Leben auch mal was riskieren ab und zu.
    Nur dann kann man sich ein Urteil bilden.
    Aber bisher ist der Wagen in gutem Zustand.

    Nur sein jetztiger Fahrer ist ein Risiko. Der fährt durchschnittlich so alle zwei jahre mal in einen Graben oder mach unfreiwillig einen 360° Dreher auf der Autobahn... :D
     
  14. #13 king_dingeling, 01.04.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    @NATOR : Aber weisch scho wieni mein oder ? wäg dr Front . Also i find mitere gmachte Front und fette grosse Räder gsehter hammermässig us ! Stock solala ! Mini Meinig !
     
  15. #14 CELINATOR, 01.04.2004
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Du easy. Momentan find en nöd schlächt so wien er isch. Wenni emol vorig Geld ha machi vilicht öpis aber ich bi pleite jetzt. :D

    Aber vil wötti eigentli nöd mache, mol luege.
     
  16. #15 king_dingeling, 01.04.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Jo ha eifach au mi Senf wele drzue geh ;-)

    [​IMG]
     
  17. Noz

    Noz Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    :whatever :(

    mehr sag ich nicht
     
  18. #17 CELINATOR, 01.04.2004
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Häsch mi überzügt Junge :D :]

    @Noz
    Sorry. Vielleicht kauf ich in drei Jahren einen Evo 7. :D
    Man weiss ja nie :engel 1
     
  19. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Der Forumskomiker hat nen Audi :D
    Klar kannst du nach Günzburg kommen.
    Aber auf dem Platz ist Toyota Only :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 king_dingeling, 01.04.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Ebbe ! :D
    Ha emol so eine aber e gälbe am Arsch gha übere buckligi Pischte. Muess säge gseht hammermässig us im Rückspiegel !
     
  22. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Jungs, überlegt doch mal! Welches Datum haben wir heute? Ja, richtig, wir schreiben den

    1. April !!!

    Dummes Pack, ihr glaubt auch alles! :D

    Ich komm gerade vom Freak, Felgen und so holen, als ich diesen Thread gesehen hab, musst ich ned zweimal überlegen, obs so ist oder ned! Der Nator ist so Impreza-Geil der würd nie was anderes kaufen! :D

    Ich kann nur sagen: Ihr seid dumm wie Stroh, jedes Jahr am selben Tag fallt ihr auf die selben dummen Scherze des selben dummen Typen rein! :D
     
Thema:

Mein neues Auto

Die Seite wird geladen...

Mein neues Auto - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....