mein neues "Alltagsauto" - Corolla E10

Diskutiere mein neues "Alltagsauto" - Corolla E10 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hi! Da ich meinen P8 nun verkauft habe, wollte ich mal mein neues Alltagsgefährt vorstellen. Ist ein Rolla E10 "Royal Spezial" Baujahr 97 mit 4...

  1. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Da ich meinen P8 nun verkauft habe, wollte ich mal mein neues Alltagsgefährt vorstellen.

    Ist ein Rolla E10 "Royal Spezial"
    Baujahr 97
    mit 4 x el. FH / Klima / usw.

    verbaut wurden bis jetzt
    - Wheels Tech Federn + kurze Dämpfer (Tieferlegung ca. 70 mm - bis jetzt 50 mm runter gekommen da erst 500 km montiert)
    - Domstrebe
    - Cupra Lippe
    - Fernbedienung für ZV
    - Anschweissrohr
    - Borbet BS 7,5 x 17 ET 35 mit 205 / 40 Reifen liegen bereits daheim und warten auf besseres Wetter! :(
    - hinten werden dann noch zusätzlich 15 mm Spurplatten montiert!
    - Blinker vorne und hinten "modifiziert"

    und was meint Ihr dazu??

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hendrik, 08.02.2005
    Hendrik

    Hendrik Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Bis auf die Lippe :tup - weiße Seitenblinker noch.

    Was hast du hinten mit den Blinkern gemacht bzw. wie hast du "getönt" ?

    Hendrik
     
  4. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    Die Lippe kommt auf den Bildern echt nicht gut rüber. Im Original sieht sie einfach nur geil aus! :D
     
  5. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Die Getönten Blinker gefallen mir net wirklich. Das Anschweißrohr würde ich runterkicken.
    Die Tieferlegung sieht man leider net wirklich.
    Mal schauen wies im Sommer aussieht *g*

    Gruß Sascha
     
  6. #5 king_dingeling, 08.02.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    schön schön :]
     
  7. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    die rückleuchten gefallen mir sehr gut. allerdings hätte ich beim endrohr ein anderes design gewählt. ich finde der E10 braucht ne 2-flutige auspuffanlage...
     
  8. #7 Jackhammer, 08.02.2005
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Bis auf die Spoilerlippe schaut der ganz gut aus.

    Fährt er denn damit noch? :D
     
  9. DoA

    DoA Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    in natura sieht der echt viel besser aus. jetzt noch m3 spiegel dran und dann sieht der echt gut aus :D :D.

    MFG
    DoA
     
  10. #9 Groovetronic, 08.02.2005
    Groovetronic

    Groovetronic Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Nagel-Mietservice! :applaus :rofl :applaus
     
  11. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    voll das Alltagsauto mit 60 tiefer, Lippe von dran und 17" Schlappen ...
    Kannst ja jeden Boardstein runterfahren und mal n Feldweg... Oo

    schömn isser schon...
     
  12. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Also die Lippe geht echt nicht. :(
    Sonst ein echt super schöner Rolla. Was hat der gekostet, wenn man fragen darf?
     
  13. #12 nphil65, 08.02.2005
    nphil65

    nphil65 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes Benz W124 260E
    Lippe weg und hinten auf jeden Fall CLEANEN!

    Was istn das für ein Gesplüsche im Innenraum? :D

    EDIT: Entweder alle Blinker weiß oder schwarz, aber nicht gelb und schwarz :(
     
  14. Formi

    Formi Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3
    ma ne frage zu den 'modifizierten' blinkern: is das tüvig? als ich meinen p8 kaufte, waren die blinker hinten rot lakiert, sah super aus (auto schwarz,schwarze scheiben,felgen) aber haben eben rot geblinkt :rolleyes: gibts da ein tönungsspry oder so, was der tüv durchgehen läßt?

    mfg, flo
     
  15. #14 Onkelchen, 08.02.2005
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Nimms mir nicht übel, aberbeim Lexus haste mehr Geschmack bewiesen. Die Lippe passt einfach nicht zum Corolla. Aber auf die Felgen in Kombination mit den Federn bin ich gespannt. Mach unbedingt Bilder, wenn du die drauf hast.
     
  16. #15 Mister_Two, 08.02.2005
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Die Lippe is einfach nur Schrecklich :(, da gibts was besseres. runter damit. Aber sonst schön erhaltener E10.
     
  17. Sabse

    Sabse Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    ich mag diesen auspuff nicht...

    in echt sieht die lippe echt nicht schlimm aus, das is schon ok so ;)
     
  18. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    @ sabse

    DANKE! ;)
     
  19. Sabse

    Sabse Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    aber gerne! :kiss
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 RoadRash, 09.02.2005
    RoadRash

    RoadRash Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Was issn mit Deinem blauen Blitz?? Den hast aber schon noch oder?? *hoff*
     
  22. Formi

    Formi Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3
    hat da wer ne antwort drauf? ?(
     
Thema:

mein neues "Alltagsauto" - Corolla E10

Die Seite wird geladen...

mein neues "Alltagsauto" - Corolla E10 - Ähnliche Themen

  1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  3. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  4. Teile von E10 übrig!

    Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  5. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...