Mein neuer

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Read Heat, 20.04.2008.

  1. #1 Read Heat, 20.04.2008
    Read Heat

    Read Heat Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    So wollte euch mal meinen neuen Vorstellen.Die Celica habe ich schweren Herzens verkauft.

    Hier meine ex:
    [​IMG]
    Hier mein neuer:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Ein paar glücksbringer :D:
    [​IMG]
    Und hier ein schöner Tacho:
    [​IMG]

    Bis jetzt wurden 30mm federn von Eibach eingebaut.Ist ein Ecutive mit großem DVD Navi.Tachsostand bis jetzt ca.18000km mit bis jetzt einigen mängeln.Tachoeinheit neu,Schaltprobleme was behoben wurde federn waren nicht eingetragen bei der übergabe.momentan kämpfe ich mit den vorderen reifen.Beide sind innen mehr abgefahren als außen.man sagte mir es leigt an meiner fahrweise :rolleyes:Nächste woche kommt mein neuer Getränkehalter.Fährt nicht mehr raus.Hoffe es tauchen keine weiteren probleme auf.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian E9, 20.04.2008
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Nach 18000 Reifen abgefahren was für Motor is da drin 3,5 Liter V6 oder wie :D :D :D unglaublich
    Mhmm wie kann man von ner Celi auf nen Auris wechseln :rolleyes: :rolleyes:
    Nicht wirklich mein Fall Auris will mir einfach nich gefallen
    Ansonsten allseits Gute Fahrt
    Und es Bestätigt sich mal wieder die Qualität Lässt zu wünschen Übrig bei Toyo :( :( Tacho und Schaltprobleme bei so einem neuen Auto man man
     
  4. D4M60D

    D4M60D Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ja, warum der Wechsel :(?!

    Gruß, Christian.
     
  5. #4 the_mole, 20.04.2008
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    reifen einseitig abgefahren -> spur checken !
     
  6. #5 Speedfreak, 20.04.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Und warum den ganzen Playboy Gebimsel da, ist ja furchtbar...
     
  7. #6 Christian E9, 20.04.2008
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Achso die Windabweiser würde ick schnellsten abbauen sieht ja zum .... aus macht das auto noch Opa hafter :rolleyes: :rolleyes:
     
  8. #7 Read Heat, 20.04.2008
    Read Heat

    Read Heat Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Sollte nach augsburg ziehen und deshalb der wechsel.Wurde aber nix drauß.Ne nur ein normaler d4d :Dwar da am samstag bei den trotteln.Nö da können wir nix machen keine garantie drauf.Spur einstellen selber zahlen :(Windabweiser finde ich gut.Bei regen kann man immer noch die scheibe etwas öffnen :]Bereue den wechsel bis heute ;(
     
  9. #8 Christian E9, 20.04.2008
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    NAJA Wenigstens Bereust du es man man wegen umzug nen Autowechseln au Komisch wirst Gründe schon habn naja
    Arme Celi :] für nen Auris verkauft :rolleyes: :rolleyes:
     
  10. #9 EckigesAuge, 20.04.2008
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Mh, ein Auris halt... :D
     
  11. #10 Read Heat, 20.04.2008
    Read Heat

    Read Heat Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Würde dann zu eltern 500km haben.Mit Diesel wäre es besser gewesen.Jetzt bin wiederrum glücklich das ich nen Diesel habe.Freundin wohnt knapp 90km weg.Habe letzte woche fast 1000km weggehauen :DFinde das Playboy zeug gar nicht mal so schlecht.Vor allem wenn es anfängt zun klimmpern:gap
     
  12. #11 der_jens, 20.04.2008
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    Ich finde die beide schick aber ich hätte auch die Celi nicht für nen Auris verkauft.
     
  13. #12 Christian E9, 20.04.2008
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Playboy zeug passt aba nich zum Opa auddo :D :D :D
    Okay wirtschaftlich is schon okay aba trotzdem hätt die celi behalten oder anderes audoo geholt
     
  14. #13 gt4stef, 20.04.2008
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Joa... ganz nett :)
     
  15. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    :]
    Ich find den Auris garnicht so schlimm wie immer alle sagen? Aber ich glaub ich hab auch die größte Toyotabrille im ganzen Forum auf :D
     
  16. #15 Christian E9, 20.04.2008
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Naja nen Auris in weiss 3 türer is au ganz nett aba alle koofen sich 4 türer mit langweiliger Farbe leider
     
  17. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ja die Farbe find ich jetzt au ned sooo der Hit, aber viele brauchen halt einfach nen 5-Türer. Aber du hast recht, schaut mit weniger Türen besser aus :]
    Trotzdem, ich mag das Heck, die Leuchten machen auch viel aus!
     
  18. #17 Christian E9, 20.04.2008
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    gerade das heck is grotten schlecht wie nen Renault von hinten :rolleyes: :rolleyes:
    naja aber so lang man keine Kinder hat isset ja nu kein hit 3 Türer aba naja hehe jedem das seine bleib Trotzdem der meinung Qualität is zurück gegangen hab ihm ja au gefahren 1.6er 126 ps 190 spitze :(und laut wie sau Billiges Plastik
    E 12 fand ich Persönlich um Längen innen wie Aussen besser
     
  19. #18 Read Heat, 20.04.2008
    Read Heat

    Read Heat Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0

    Naja oxiblau halt.Mir gefällt es.Hätte ich ihn mir nicht geholt dann würde ich mir den d-cat s holen.Naja die celi hat halt mehr verbraucht.Habe es geschaft mit vollen tank 250km weit zu kommen :DWollte mal gucken was so maximal geht.Ne diesel fahren macht schon spaß vor allem der druck unten rum.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Christian E9, 20.04.2008
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    jo stimmt Diesel sind au janz jut von Toyo 250 km eine Tankfüllung :rolleyes: :rolleyes:
    Schaffe ick mit nen Mazda 3 Mps der hat aber 260 ps mehr Fun Dabei :D
     
  22. #20 Read Heat, 20.04.2008
    Read Heat

    Read Heat Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Mit der Celi meine ich natürlich.Mit dem auris komme ich so 700-760km weit
     
Thema:

Mein neuer

Die Seite wird geladen...

Mein neuer - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....
  5. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...