Mein neuer...

Diskutiere Mein neuer... im Showroom Forum im Bereich Toyota; Seit Dienstag 09:00 Uhr in meinem Besitz! Auris mit 1,4 D4D mit Multi-Mode und Premium Ausstattung Farbe ist Tiefseeblaumetalic, und das sind...

  1. Joseki

    Joseki Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Seit Dienstag 09:00 Uhr in meinem Besitz!
    Auris mit 1,4 D4D mit Multi-Mode und Premium Ausstattung Farbe ist Tiefseeblaumetalic, und das sind meine ersten Bilder...

    von der Seite hinten:
    [​IMG]


    Seite vorne:
    [​IMG]

    Kilometerstand:
    [​IMG]
    ist ungefähr ein paar Stunden nachdem ich ihn bekommen hab...

    Bin sehr zufrieden mit ihm ist ein tolles Alltagsauto...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starmotion, 16.03.2007
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    na denn sage ich mal glückwunsch zum neuwagen!!!
     
  4. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    viel glück mit dem neuen!


    Gruß Dirk
     
  5. #4 Mahatmaandy, 18.03.2007
    Mahatmaandy

    Mahatmaandy Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch, bin den D4D gestern auch ne stunde gefahren und muss sagen das er mir sehr gut gefallen hat! auch den "ach so billige" innenraum gefiel mir richtig gut!

    nächsten Samstag hab ich noch den Benziner für 2 std und dann mal entscheiden.

    darf man fragen was du gezahlt hast bzw unterschied listenpreis und was du gezahlt hast?
     
  6. jokiel

    jokiel Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    glückwunsch
    aber ich sach schoma die alus kammer blöd sauber mach
     
  7. #6 Japanfanatic, 18.03.2007
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Damit bist du wohl der Erste Auris-Fahrer im Forum;) Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt!
     
  8. #7 WLADY MARRY, 18.03.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.059
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Gen4 Civic (Sommer), BMW ///M 530D Touring (Alltag)
    die farbe finde ich geil, müsste nur noch etwas schwarzeffekt drin sein. :]

    wo du es gerade erwähnst, bei uns in Minden fahren komischerweise schon ziemlich viele davon rum.
    So als ob die schon immer da wahren. :rolleyes:
     
  9. #8 Red_Devil, 18.03.2007
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Wozu schreibt man die Perspektive von Foto´s dazu :rolleyes: :D



    MFG Red_Devil
     
  10. #9 EngineTS, 18.03.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Von mir auch alles gute, erster Aurisfahrer im Forum zu seun, ist schon cool :D
     
  11. #10 the_mole, 19.03.2007
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    dann aber schnell dein profil ändern e11 lifti is ja keiner mehr... ;)

    mfg
     
  12. Miro

    Miro Guest

    Schicker Auris. :]
    Na dann kann ich dir nur noch Herzlichen Glückwunsch aussprechen.

    Gruss

    Miro
     
  13. #12 Hagbard23rd, 19.03.2007
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Joa, schöner Neuwagen. Die Farbe gefällt mir auch echt gut!
     
  14. Joseki

    Joseki Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    erst mal danke euch allen...

    glaub sogar bin einer der ersten in Österreich... hab nämlich bis jetzt noch keinen gesehen..

    außerdem hat mein händler und auch andere behauptet das die lieferzeiten so bei 1 monat liegen... (hab aber keine ahnung wie er es geschafft hat in in 5 tagen aufzutreiben ?()
     
  15. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Schön der erste Auris im Forum!!

    Ja in Österreich dürftest zumindest einer der ersten sein!

    Bei uns in der Werkstatt sind zwar schon einige verkauft (kommt richtig gut an das Auto) aber noch keine einziger ausgeliefert!

    Gruss
     
  16. mani81

    mani81 Guest

    Hab grad heute einen in der Früh verblasen, nen silbernen in Wels. Is ne Pensionistein (WAS, in nem Toyota!? u 8o) drinnengsessen.

    Irgendwie kann ich mich mit dem Auris noch nicht so anfreunden, der E12 hat mir von Anfang an gefallen und gefällt mir immer noch sehr gut...

    Aber die Armaturen sind geil!
     
  17. #16 TO-YO-TA, 21.03.2007
    TO-YO-TA

    TO-YO-TA Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ja der neue Auris ist schon schick, herzlichen Glückwunsch also zum neuen Vehikel.

    Aber kurze Frage:
    Gibt's den Auris bei euch denn etwa auch mit 1,4 D4D Motor und MMT-Getriebe???

    In Deutschland gibt's als einzige Motorisierung mit MMT nur den 1,6-Benziner.
    Und bei den Dieseln fängt's erst bei 2.0 an. Dadrüber noch den 2.2 D-Cat....
     
  18. #17 the_mole, 21.03.2007
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    lol also pensionisten muss man eher nich verblasen :P oder geht dein paseo so schlecht dass du vollgas geben musstest... :D
     
  19. mani81

    mani81 Guest

    90 PS und 205.000 km, muss ich noch mehr sagen.... :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Joseki

    Joseki Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    jup, gibt es und den 1,4 benziner mit MMT gibts auch, alle anderen sind bei uns schalter...
     
  22. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Glückwunsch und allseits gute Fahrt!
    Habe den vor kurzem auch probegafhren und mir gefällt der richtig gut. :]
     
Thema:

Mein neuer...

Die Seite wird geladen...

Mein neuer... - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

    Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  2. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

    Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  3. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

    1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...
  4. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  5. Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu

    Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu: Verkaufe 2 neue Gasdruck Dämperpatronen für die Vorderachse. Ersatzteilnummer 110979 wurde ersetzt durch 290581. Fahrzeugliste gibt es hier:...