Mein Neuer

Diskutiere Mein Neuer im Showroom Forum im Bereich Toyota; So also habe nun seid Montag wieder ein Auto, hier sind mal die ersten Bilder, jedoch sind es nur drei Stück, da ich vergessen hatte die Kamera zu...

  1. #1 Coolzero2k1, 25.02.2006
    Coolzero2k1

    Coolzero2k1 Guest

    So also habe nun seid Montag wieder ein Auto, hier sind mal die ersten Bilder, jedoch sind es nur drei Stück, da ich vergessen hatte die Kamera zu laden :rolleyes:.


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Zum Auto selber:

    Wie ihr unschwer erkennen könnt ist es ein wunderschöner E9 XLI :]

    Er hat jetzt 144000km runter, ist in einem sehr guten Zustand, hat bis auf eine Stelle keinen Rost, wurde bis 80000km Scheckheftgepflegt, zusätzlich habe ich noch Rechnungen der letzten paar Jahre bekommen, bis hin zu 120000km.
    Die Farbe ist noch sehr gut, war anscheinend ein Garagenwagen, innen wurde er super gepflegt.

    Werde ich euch in nächster Zeit wenn das Wetter mal wieder besser wird ein paar Bilder mehr machen.

    Gruß
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 25.02.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    hey..glückwunsch zum kauf..

    was zahlt man denn für sone kiste noch, wenn ich fragen darf?

    rot is ne anfällige farbe im alter..aber scheint echt noch gut auszusehen..hat, so wies aussieht, nichtmal rost?!
    krass...;)

    greetz
     
  4. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Schaut echt noch gut aus :]
    Immer schön im Schatten parken, sonst isser bald rosa ;)
     
  5. #4 Coolzero2k1, 25.02.2006
    Coolzero2k1

    Coolzero2k1 Guest

    Danke schön!

    Habe für ihn noch 700€ gezahlt was ich vollkommen fair finde!
    Mit Schattenparken ist nicht, er hat ja eine Garage bei mir :D
     
  6. #5 Authrion, 25.02.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    700 für nen E9 ohne rost is ne gute investition...da wirste lange spass dran haben....



    ...wenn du den 1er fahrern fern bleibst! :D :D

    greetz
     
  7. #6 Tommyaw11, 25.02.2006
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Schön schön, hatte mal den gleichen, hat bis 204.000 km ohne Mängel durchgehalten, wirst also noch lange Freude dran haben. Viel Spaß mit dem Auto.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Neuer

Die Seite wird geladen...

Mein Neuer - Ähnliche Themen

  1. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  2. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  3. Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu

    Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu: Hi, wie im topic in edelstahl, neu und passend für teilenummer 90931-01061 http://www.japan-parts.eu/?parttt=&part=90931-01061&regi=&cars=ok...
  4. Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen

    Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen: Hallo eine frage weis einer von euch wie man den transponder im schlüssel an lernen kann weil der alt war kaputt und habe ihn durch ein neues...
  5. Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo, ich bin in den Schwarzwald gezogen und habe mir ein kleineres Ministraßen taugliches Auto gekauft. Einen E 10 von 1997 in super gutem...