Mein Neuer

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Coolzero2k1, 25.02.2006.

1. #1 Coolzero2k1, 25.02.2006
    Coolzero2k1

Coolzero2k1 Guest

So also habe nun seid Montag wieder ein Auto, hier sind mal die ersten Bilder, jedoch sind es nur drei Stück, da ich vergessen hatte die Kamera zu laden :rolleyes:.

Zum Auto selber:

Wie ihr unschwer erkennen könnt ist es ein wunderschöner E9 XLI :]

Er hat jetzt 144000km runter, ist in einem sehr guten Zustand, hat bis auf eine Stelle keinen Rost, wurde bis 80000km Scheckheftgepflegt, zusätzlich habe ich noch Rechnungen der letzten paar Jahre bekommen, bis hin zu 120000km.
    Die Farbe ist noch sehr gut, war anscheinend ein Garagenwagen, innen wurde er super gepflegt.

Werde ich euch in nächster Zeit wenn das Wetter mal wieder besser wird ein paar Bilder mehr machen.

Gruß
    Thomas

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 25.02.2006
    Authrion

Authrion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    hey..glückwunsch zum kauf..

was zahlt man denn für sone kiste noch, wenn ich fragen darf?

rot is ne anfällige farbe im alter..aber scheint echt noch gut auszusehen..hat, so wies aussieht, nichtmal rost?!
    krass...;)

greetz

4. seblan

seblan Lebende Foren Legende

Schaut echt noch gut aus :]
    Immer schön im Schatten parken, sonst isser bald rosa ;)

5. #4 Coolzero2k1, 25.02.2006
    Coolzero2k1

Coolzero2k1 Guest

Danke schön!

Habe für ihn noch 700€ gezahlt was ich vollkommen fair finde!
    Mit Schattenparken ist nicht, er hat ja eine Garage bei mir :D

6. #5 Authrion, 25.02.2006
    Authrion

Authrion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    700 für nen E9 ohne rost is ne gute investition...da wirste lange spass dran haben....

...wenn du den 1er fahrern fern bleibst! :D :D

greetz

7. #6 Tommyaw11, 25.02.2006
    Tommyaw11

Tommyaw11 Mitglied

Schön schön, hatte mal den gleichen, hat bis 204.000 km ohne Mängel durchgehalten, wirst also noch lange Freude dran haben. Viel Spaß mit dem Auto.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Neuer

Die Seite wird geladen...

Mein Neuer - Ähnliche Themen

1. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....