Mein neuer ...

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von j-b, 15.07.2004.

  1. j-b

    j-b Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4
    Jetzt ist es soweit, die ersten Bilder meines neuen E12 !! :] :]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Sobald schöneres Wetter ist kommen bessere !!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jimi1969, 15.07.2004
    Jimi1969

    Jimi1969 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch :] Sehr schick das Facelift!

    Was sind das für Alufelgen??? sind schön dezent!
     
  4. j-b

    j-b Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4
    Danke !!

    BBS RD220 7x17
     
  5. mani81

    mani81 Guest

    Jop, die Alus sehen top aus!:tup

    Sieht net amal so blöd aus, das Facelift.....
    Mach aber mal grössere Bilder... :]
     
  6. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    schönes auto.. gefällt mir!

    @mani81

    Du bist aus Österreich aber hast ein Schweizer Kampfflugzeug in deiner Sig?! ?( Ausserdem hast du den selben Beruf wie ich... :D :D :]
     
  7. #6 king_dingeling, 15.07.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Österreich hat für x-Millionen ein paar Dutzend Tigers geleast da ihre bestellten Eurofighter zu lange auf sich warten lassen :]
     
  8. #7 street-racer, 15.07.2004
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch zum neuen Auto :]
     
  9. mani81

    mani81 Guest

    ST2 hat recht... :]


    Scheiss Job, gell. :D
     
  10. #9 Bobbele, 16.07.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Das Facelift Modell gefällt mir immer besser :]

    In Günzburg war ja auch einer..... in Schwarz
     
  11. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D ... ganz mies mit den Österreicher... das man sogar Kampfjetzs leasen kann ?(
     
  12. #11 Groovetronic, 16.07.2004
    Groovetronic

    Groovetronic Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Jap...der stand genau neben meinem! :D
     
  13. #12 Speedynav, 16.07.2004
    Speedynav

    Speedynav Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    musste für die neuen Felgen gebördelt werden?

    Bilder kannst du auch HIER uploaden. Würde mich (und sicher alle anderen auch freuen). Kannst mir die Bilder auch mailen (digitize@inetmx.de) - bis zu 10 MB, dann stell ich sie online! :D
     
  14. j-b

    j-b Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4
    Nein bördeln musste ich nicht. Hab 205/45/17 drauf. Bei den 215/40/17, die ich auch drauf machen könnte muss gebördelt werden. Und da ich hier überall gelesen hab, das bördeln bei E12 so ne Sache sein soll, hab ich mich dann für die 205er entschieden.

    Bei dem super Wetter heute hab ich gleich bessere Bilder gemacht !!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  15. #14 Jimi1969, 17.07.2004
    Jimi1969

    Jimi1969 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    sehr schicke BIlder!!! :)

    Erzähl mal bitte ein wenig zur Ausstattung :]
     
  16. #15 Speedynav, 17.07.2004
    Speedynav

    Speedynav Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Sind die neuen "Schlappen" eintragungspflichtig? Also musste beim TÜV vorfahren?
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 king_dingeling, 17.07.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Das Facelift gefällt mir einfach verdammt gut ! Mein nächster wird glaub ein TS :]
     
  19. j-b

    j-b Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4
    Die 205er musst du eintragen lassen.

    Zur Ausstattung:

    Corolla 3-türer 1.6 sol

    Neu ist das Lenkrad, mit jetzt direkt integrierter Radiobedienung und höhen und längsverstellbar. Regensensor und automatisch abblendbarer
    Innenspiegel sind auch neu. Alufelgen sind serienmäßig, die nehm ich aber für den Winter. Ausserdem wie bisher Klimaautomatik,
    Radio-CD, elektr. Fensterheber , etc.

    TTE Tieferlegung mit 30 mm hab ich auch drin.

    Zu meinem bisherigen E11 kein Vergleich. Wobei es mir doch ziemlich schwer fiel, den herzugeben. War auch ein superschönes Auto.
     
Thema:

Mein neuer ...

Die Seite wird geladen...

Mein neuer ... - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....