mein neuer

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Christooo, 15.06.2009.

  1. #1 Christooo, 15.06.2009
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    hallöchen popöchen..

    wollte euch mein neues wägelchen vorstellen.

    es ist ein lexus is 200, bj 2002, xenon, leder, klimaautomatik, ...

    noch ist der lex stock, das wird sich aber stück für stück ändern. geplant ist getönte scheiben, tieferlegung und spurplatten. vielleicht noch der tte-esd, mal sehen.

    hier mal die ersten pics:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    kurze kennzeichenhalter wurden heute montiert.

    wen es interessiert - die fotos sind im schönen erzgebirge entstanden.

    lg christooo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 buck2203, 15.06.2009
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    schickes wägelchen und er scheint auch im top zustand zu sein. potential für tuning ist auch jede menge da. viel spaß damit :]
     
  4. KecKer

    KecKer Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    sehr schön, nur die einfassung der nebler sieht irgendwie unpassend aus ?(

    wäre noch einer der toyota/lexus, gegen die ich meinen e12 noch hergeben würde. nur leider iss unterhalt/versicheung erheblich höher :(

    glückwunsch zum neuen und allzeit gute fahrt :]
     
  5. #4 EngineTS, 15.06.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Herzlichen Glückwunsch :)
    Aber ich hab mal eine Frage:
    Wieso kauft man sich mit 21 / 22 Jahren ein Familienwagen ?

    Viel Spass mit dem Auto ;) möge der Tankpechter dein neuer bester Freund werden :)
     
  6. #5 Dope Ex, 15.06.2009
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Wünsche dir auch ne gute Fahrt.
    Gib mal noch ein paar Daten, bitte.
     
  7. #6 buck2203, 15.06.2009
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    Wo is'n das n Einkaufwagen? ICH HAB NEN EINKAUFSWAGEN (und bin 20) :hat2
     
  8. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    wolt grad sagen, das doch kein familienwagen...

    sieht schnittig aus und immernoch modern
     
  9. #8 Christooo, 15.06.2009
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    Familienwagen? der kofferraum is voll klein, da passen n paar einkäufe rein, aber ned mal ne kinderkutsche. also das is viel mehr ne schöne reiselimousine.

    der sound is schick, schöner 6-ender eben.

    n paar daten:
    lexus is 200, 2.0 l vvt-i reihensechszylinder mit 155ps (die sind sehr träge)

    ausstattung: 17'' alus mit pirelli sr, 16'' wr auf michelin, xenon, leder mit alcantara, klimaautomatik, trc, elektr. beheizbare und einklappende spiegel, ...

    148000km, 2 jahre garantie, zahnriemen neu, bremsen vorn und hinten neu, 1500000er inspektion schon gemacht..

    schnäppchen!!
     
  10. #9 EngineTS, 15.06.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    In meine Celi bekomm ich 6 Bierkästen rein, da muss doch dein Kofferraum größer sein
     
  11. #10 Christooo, 15.06.2009
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    nicht viel. bei der t23 kann man recht weit nach hinten einladen, das is echt topp.
     
  12. #11 Lukas715, 15.06.2009
    Lukas715

    Lukas715 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda6, Leone, Pajero
    Der Lex hat Heckantrieb und einen längs eingebauten Reihensechser, verpackt mit einer sportlich-eleganten Karosserie, die passt wie angegossen. Wenn das ein Familienauto ist, ist eine T23 eine Frisösenschleuder. :D

    P.S.: Bevor Kommentare kommen: Ja, mein Camry ist ein Opi-Auto. Und mir gefällts! :D
     
  13. #12 Abactus, 15.06.2009
    Abactus

    Abactus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    hey,

    gratuliere zum kauf :)

    schnell im loc melden :D
     
  14. #13 carina e 2.0, 16.06.2009
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    Hab mir mit 17,5 Jahren n Familienwagen/Rentnerwagen geholt :]

    Bzw. heutzutage gilt sowas ja nicht mehr als Familienwagen, heute braucht jeder der EIN Kind hat sofort n Van, "sonst passt ja nix rein ins Auto, und der Kindersitz schon garnicht":rofl


    Sehr schöner Lex :]
    Das einzige was mir an dem Modell nicht gefällt ist der unfassbar hässliche Tacho und überhaupt der Innenraum irgendwie....
     
  15. #14 Lukas715, 16.06.2009
    Lukas715

    Lukas715 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda6, Leone, Pajero
    :] Geht mir genauso!
     
  16. #15 EngineTS, 16.06.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Du der E10_Liftback hat ein IS200 und ihr könnt mir nicht sagen das dieses Auto klein ist :) hinten sitze ich 10 mal bequemer drinne als in meiner flunder :)
    Vom Komfort ist das Auto echt erste Sahne, das vermisse ich bei mir ab und zu aber dafür ist mein Auto auch nicht ausgelegt
     
  17. #16 Christooo, 16.06.2009
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    schon geschehen, mit gleichem nick.

    ich persönlich finde den tacho gerade geil, weil der wie ein chronograph gestaltet wurde. das einzige was fehlt is ein richtiger bordcomputer und ne lenkradfernbedienung.

    lg
     
  18. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch zum AUto.
    Bin auch sehr zufrieden mit meinem.
    Das der 6 Zylinder untenrum bischen schwach ist stimmt. Dafür klingt er geil :D

    Ich hab aus den "hässlichen" Neblern das gemacht:

    [​IMG]

    Nebler nutzt man legal eh nur 2x im Jahr. So hab ich jeden Tag den Neblerlook :)

    Darf man fragen was du bezahlt hast?

    Ich hab einen Limited
    mit Vollleder und dann halt den rest noch wie Klimaautomatik elektrische Sitze Fahrer und Beifahrer, dafür aber kein Xenon.
    Hab mein mit 65000km gekauft als Bj 2004 mit 3 Jahren Garantie + neue Winterreifen im Lexus Forum Berlin Mitte für 12900 Euro

    [​IMG]

    Gemacht habe ich Scheiben getönt, Bremssattel lackiert, Spiegel galzschwarz lackiert und TFL sonst eig nix. Sieht trotzdem dezent sportlich aus :)

    Vom Unterhalt her muss ich sagen ist der nicht teurer als meine alte Carina. Ich spar sogar die hälfte an Steuern gegenüber der carina.
    Spritverbrauch liegt im Stadtverkehr bei 10 - 10,5 Litern auf 100km.
     
  19. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Schönes Teil!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Dr.Hossa, 16.06.2009
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    WEnn die Dinger net so durstig wären, würd ich mir auch einen holen, aber ich versteh nicht warum die 2 Liter mehr verbrauchen als ein 320i.
     
  22. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    sehr schön!!! Genau so einen hatte ich mir auch überlegt... gefällt mir sehr gut. Hatte mich dann aber doch für ne T23 entschieden ;)

    Aber Xenon in nem 200er ist auch ganz schön selten oder? Vor allem bei dem BJ... ich dacht das gabs nur zum Ende hin und nur beim 300er ;)
     
Thema:

mein neuer

Die Seite wird geladen...

mein neuer - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  3. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....
  4. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  5. Männersmartphone LG V10 / Wie Neu !

    Männersmartphone LG V10 / Wie Neu !: Hallo, ich Biete hier mein Handy LG V10 zum Verkauf an. Rechnung vom 21.04.2016 liegt bei. Das V10 ist wie neu, es hat keinerlei Gebrauchsspuren....