Mein neuer Yaris

Diskutiere Mein neuer Yaris im Showroom Forum im Bereich Toyota; N' Abend Zusammen, ja ich weiss, der Grossteil von Euch steht mehr auf die Autos mit etwas mehr PS. Aber ich hab seit Mittwoch ein echt süsses...

  1. cheesy

    cheesy Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    N' Abend Zusammen,

    ja ich weiss, der Grossteil von Euch steht mehr auf die Autos mit etwas mehr PS. Aber ich hab seit Mittwoch ein echt süsses neues Baby, welches sich mega gut fährt (für das was ich's brauch), alles hat was man (bzw. ich) sich wünscht und einem echt ein gutes Gefühl gibt. Es gefällt mir einfach total und ich wollte es hier Euch vorstellen.

    Ein paar Sachen sind schon nicht mehr Standard, so z.B. die Seiten- Front- und Heckspoiler, die abgedunkelten Scheiben, die Kaizen-Zeichen und der Auspuff.

    Natürlich kann man auch hier noch einiges optimieren. Aber jetzt muss ich zuerst wieder Geld haben 8)

    In diesem Sinne: Auch ein Yaris kann toll sein, glaubt mir :bounce 5

    liebe grüsse und süsse träume, cheesy


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    2
    ich find ihn für ne frau sehr passend :D (aber keinem verraten) und die farbe is mal richtig schick,besser als immer dieses schwaaarz :]
     
  4. #3 Slowrider, 14.05.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.781
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    sorry, aber ich finde das teil einfach sowas von hässlich :(
     
  5. #4 king_dingeling, 14.05.2006
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Mir gefällt er saugut :] Aber am liebsten in rot :)
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    also ich find das balu echt hammer...

    hab auch einen in der farbe im laden stehen...einfach nur geil!

    und n schickes auto hast du auch.... ist der erste den ich seh mit tte zubehör..

    Mfg
     
  7. #6 kamiKATZE20o5, 14.05.2006
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    Auch hier nochmal: Find ihn recht schick mit TTE-Anbauteilen!

    Was is denn sonst noch so geplant??
     
  8. #7 Bobbele, 14.05.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    schick.....

    Aber der muß tiefer ;)
    sieht ja Furchtbar aus :D
     
  9. ToCo83

    ToCo83 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant
    :] :] :] :] :]
     
  10. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Wie immer Serienmässig ein Geländewagen

    runter muss der nur musst du noch auf ordentliche Federn oder Fahrwerk warten.

    Momentan gibts glaube ich nur die TTE Federn und die sind auch noch schweine teuer
     
  11. #10 Ebeneezer, 14.05.2006
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Hmm

    ist das nicht exakt die selbe Farbe wie die Celica die du gerade verkauft hast?

    Zufall?

    bye,kai
     
  12. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.329
    Zustimmungen:
    71
    sehr schön, sehr schlicht ... kann sich sehen lassen :]

    hmm ich bin ja net der tiefer, breiter, besser Fan, aber bei Dir sollte entweder 4x4 drauf stehen oder wirklich etwas am Fahrwerk gemacht werden :]

    Wenn Du mal vorher sehen willst wie das dann aussieht, dann komm zum Ringkorso ... Eric, Udo und ich zeigen es Dir :D


    Ciao

    AJ
     
  13. tbm

    tbm Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    SoOOOoo Hässlich is er gar nicht. Aber es ist un bleibt ein Yaris! egal wie viel da TTE teil ran kommen!

    Und als 4-türer.. hmm da hätte man in nem E12 mehr Platz! Muss aber jeder selber wissen!
     
  14. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Kleinen haste dich sicher verbessert. Viel Spass mit deinem Yaris.

    Und das ist auch gut so.
     
  15. cheesy

    cheesy Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    danke 8) aaalso der muss und wird nicht tiefer. auch wenn es optisch schön ausschaut, kein thema, es ist einfach unpraktisch. ich hatte mal einen peugeot 206 der war tiefer und es war echt mühsam. wollten wir in die ferien mussten wir immer von wem das auto ausleihen und und und...

    tieferlegen geht wenn man sonst noch ein anderes auto zur verfügung hat für diverse unternehmungen, und das tiefergelegte auto einfach nur schön sein soll. aber bei uns ist das halt das auto von beiden und muss für vieles hinhalten. dazu kommt dass ich hier auf über 800 m.ü.m. wohne und im winter hats einfach echt viel schnee. mit tiefergelegt brichst du dir da im winter nur sämtliche teile ab oder kommst nicht mehr vom fleck. glaubt mir, ich weiss wovon ich rede, habs zur genüge erlebt. sind halt ganz andere anforderungen bei mir.

    im näxten sommer gibts dafür dann andere felgen die ein bisschen grösser sind - dann merkt man die "geländewagen-höhe" nicht mehr so :]

    das blau ist nicht ganz dasselbe > ist noch viel besser :D aber ja, ich steh auf blau *hehe*

    was noch geplant ist? also alles nicht jetzt - erst wenn wieder geld da ist. aber dann eben die felgen, dann sobald möglich klarglasrückleuchten usw. aber ich find ih so wie er ist schon schön :]
     
  16. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns hier ist es weniger der Schnee. Die Wurzeln der Bäume drücken an vielen Stellen die Bordsteine hoch, und mit nem tiefen Wagen kann man die Stellen zum Parken direkt vergessen.

    An einer Stelle is es so doll, da passt nur der VW-Bus vom Nachbarn und der Yaris drauf. Ist praktisch mein Stammparkplatz, seit er seinen Bulli verkauft hat.

    Meiner wird von daher sicher nicht verschlimmbessert. ;)
     
  17. cheesy

    cheesy Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    hihi, gell hat auch seine vorteile :))
     
  18. #17 Epsonator, 14.05.2006
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    Ich hätte echt Angst, damit in ner Kurve umzukippen. Yaris wäre mir zu gefährlich; könnte mich nicht sicher fühlen in so einer Kiste die höher ist als breit. Süß sieht der natürlich aus. Eben ein Frauenauto.
     
  19. cheesy

    cheesy Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub, wenn man nicht mit 200 inne kurve fährt, kippt der schon nicht. die haben das sicher an genug elchen ausgetestet 8)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 daGuybrush, 14.05.2006
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Gefällt mir wunderbar.
    Kann mir gut vorstellen, dass der sicherer ist als ne T18... (aktiv wie passiv)

    bye
     
  22. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Sehr schön, hab auch nen neuen Yaris, aber in schwarz. Das einzige, was nicht so passt, sind die hinteren Türen wie ich finde ;)

    Nee, H&R hat schon welche mit -30 mm. Die TTE haben nur -25 mm und da kommt er definitiv nicht weit runter. Versteh ich eh net, warum die nur -25 mm anbieten und dann noch zu nem schweine teuren Preis. Kauft dann kein Mensch mehr...

    Das sehe ich nicht so. Ein solideres Auto wie die T18 gibt es heute garantiert nicht mehr. Der Yaris ist schön, zur Qualität der T18 liegen Welten... Das ist nur noch billiger Plastikkram im Innenraum, sonst nix. Baut mal T18 Teile aus und baut mal Yaris Teile aus, da sieht man es. Hebt mal die Yaris Motorhaube (das Häubchen :D) hoch und hebt mal ne T18 Haube hoch. Leute, das ist gar kein Vergleich. Ich fühl mich in der T18 (obwohl kein Airbag) 1000 Mal sicherer als in so ner Plastikkiste. Aber ist heute halt so. Brauch ihn eh nur als Alltagsauto. Die Celica ist und bleibt Nr. 1

    Ach der kippt net, denn 200 fährt der gar net :D Hatte meinen gestern auf knapp 190 km/h. Ging aber leicht bergab.
     
Thema:

Mein neuer Yaris

Die Seite wird geladen...

Mein neuer Yaris - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

    Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

    Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  5. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...