mein neuer Yaris TS

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Yaris 1.3, 16.11.2007.

  1. #1 Yaris 1.3, 16.11.2007
    Yaris 1.3

    Yaris 1.3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    Hier erstmal ein paar Fotos von meinem Neuen...

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Die Bildqualität ist nicht so optimal, da ich nur mein Handy als Kamera dabei hatte. ;)

    Der TS macht ne menge Spaß. Bei dem Auto stimmt einfach alles. Der Motor hat ordentlich Dampf, läuft kultiviert, verbraucht dabei aber nicht zuviel und die Qualität des gesamten Autos ist wirklich überzeugend. Die Fahreigenschaften sind Top und das Sportfahrwerk ist sogar noch recht komfortabel.
    Ich bin richtig froh, dass ich mich gegen den Fiat 500 entschieden hab und mir den TS geholt hab. Gegen den Yaris hat der 500er in allen Disziplinen das Nachsehen, bis auf den "Kultstatus", den der Yaris nicht hat. Aber darauf kann ich gut verzichten. ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 YarisII, 16.11.2007
    YarisII

    YarisII Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    glückwunsch :]
    aber einen fiat 500 kann man doch nich mit nem yaris ts vergleichen :D
     
  4. #3 blue-killa, 16.11.2007
    blue-killa

    blue-killa Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Ja gute Entscheidung!

    Mir gefällt der Yaris Reinpersönlich auch ganz gut!Bin in zwar nur mal probe Gefahren aber das lang für die Überzeugung.
     
  5. #4 Schöni, 16.11.2007
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.184
    Zustimmungen:
    35
    Sehr schöner Wagen!

    Glückwunsch zum Kauf!

    Lieben Gruß Dominik
     
  6. #5 Yaris 1.3, 16.11.2007
    Yaris 1.3

    Yaris 1.3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    Danke! ;)

    Nein, den 500er Fiat kann man nicht mit dem TS vergleichen. Das hab ich zum Glück auch noch rechtzeitig eingesehen. Und dann hätte ich für den Fiat auch noch 43 € mehr Leasingrate monatlich zahlen müssen! :rolleyes:

    Der TS ist wirklich herrlich und im Gegensatz zum 500er ein richtiges Auto. Wenn ich einsteige hab ich gleich ein Grinsen im Gesicht. :D
     
  7. #6 KleinerEisbaer, 16.11.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    kann man da die anzeigen in der mitte eigentlich noch erkennen?
     
  8. #7 DD-XT78, 16.11.2007
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    wie lang braucht der ts von 0-100??

    der hier wäre auch schick aber hat halt 32ps zu wenig..

    [​IMG]

    und swift sport??

    trotzallem schicker yaris ts..
     
  9. #8 RINAzoros, 16.11.2007
    RINAzoros

    RINAzoros Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Was nicht ist, kann ja noch werden:D

    Hübsches Vehikel, ich liebe diese kleinen Elefantenturnschuhe:D
     
  10. #9 schnubbbi, 16.11.2007
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    Glückwunsch zum TS!! :D
    bin ihn selber mal eine woche lang gefahren und war auch total begeistert von dem auto, obwohl ich sagen muss das man ihn etwas mehr ins kreuz treten muss als den P1 ts, bis er auf touren kommt! und dabei kann man des p1 auch etwas schaltfauler fahren.

    und was mir noch aufgefallen ist, der tacho ist etwas nach rechts geneigt. oder hab ich einfach ein knick in der optìk?
    weiß evtl jemand warum das so ist?? wegen der produktion in japan? :schiel
     
  11. #10 E12Driver, 16.11.2007
    E12Driver

    E12Driver Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    9,3 lt. toyota
     
  12. #11 Yaris 1.3, 16.11.2007
    Yaris 1.3

    Yaris 1.3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    Wieso sollte man die nicht erkennen können? Ich seh sie sehr gut. ;)

    Laut Toyota 9,3 Sekunden und die "auto motor und sport" hat 9 Sekunden gemessen. :D

    @schnubbbi

    Ich finde der TS zieht aus niedrigen Drehzahlen sehr gut durch. Vielleicht kam er dir subjektiv schwächer vor als der P1 TS, weil der Motor recht leise läuft!? An den Fahrleistungen kann ich nicht meckern. Für 133 PS geht der sehr gut ab. :]
     
  13. #12 Yaris Palme, 16.11.2007
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    viel spaß damit :D
     
  14. #13 Schattenparker, 16.11.2007
    Schattenparker

    Schattenparker Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Bin ihn auch mal Probe gefahren.
    Mir ist aufgefallen das er ein bisschen viel verbraucht hat.
    Und das handschuh fach ist einfach zu viel Plastik.
     
  15. #14 Bezeckin, 16.11.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    glückwunsch zum kauf. Sieht wirklich schön aus.
     
  16. #15 Yaris Palme, 16.11.2007
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    was willst du???? nen Lexus??? es ist "nur" ein Yaris....
     
  17. elenor

    elenor Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hi Männers,

    so ich habe mir nun auch einen P1 Yaris TS zugelegt , naja der Mr2 freut sich über gesellschaft in der Garage :D.

    Ich bin echt begeistert von dem TS wie der abgeht für ein 1,5 L motor ganz ordentlich.

    Weiß jemand wo ich einen guten ESD her bekomme mit gutem klang, ausser die von Fox??
     
  18. #17 Yaris Palme, 16.11.2007
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0

    eindeutig MAGNAFLOW
     
  19. #18 Yaris 1.3, 17.11.2007
    Yaris 1.3

    Yaris 1.3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    Der Verbrauch bleibt bei normaler Fahrweise unter 8 Liter. Man kann wohl nicht erwarten, einen 133 PS Benziner mit 6 Litern fahren zu können. ;) Ich hatte selbst im Aygo im Schnitt etwas über 6 Liter verbraucht.

    Die Innenraumqualität find ich vollkommen in Ordnung. Die harten Abdeckungen der Ablagefächer stören mich in keiner Weise. Hauptsache es sieht alles gut aus und klappert nicht. ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Miro

    Miro Guest

    Erstmal Glückwusch zum neuen. :]
    Sehr schick dein TS.

    Gruss

    Miro
     
  22. #20 YarissolAT, 17.11.2007
    YarissolAT

    YarissolAT Guest

    Glückwunsch zum neuen TS.
    Habe meinen jetzt seit einem halben Jahr und bin zufrieden mit Power und Verbrauch. ;)

    Gruß

    Christian
     
Thema:

mein neuer Yaris TS

Die Seite wird geladen...

mein neuer Yaris TS - Ähnliche Themen

  1. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  2. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  3. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  4. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  5. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut