Mein Neuer - Yaris II TS - ROT

Diskutiere Mein Neuer - Yaris II TS - ROT im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo, wollte euch meinen neuen Yaris TS vorstellen. Meine erste Amtshandlung war der Gang zum Lackierer. Deshalb momentan nur Bilder vom Emblem...

  1. #1 CorollaG6, 27.02.2011
    CorollaG6

    CorollaG6 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wollte euch meinen neuen Yaris TS vorstellen. Meine erste Amtshandlung war der Gang zum Lackierer. Deshalb momentan nur Bilder vom Emblem in weiß.
    Weitere Bilder und Veränderungen folgen dann mit Sommerreifen und bei schönem Wetter.

    Habe das Auto jetzt knapp 2 Wochen und es macht richtig Spaß. Neben unserem 1,33er Yaris jetzt also der zweite in der Familie.

    BJ 09/2007, Kilometerstand: 17.000


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 astrein, 27.02.2011
    astrein

    astrein Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    schönes ding....

    wenn ich mich nicht irre kenne ich auch beide vorbesitzer :D

    und dann ist der auch total gepflegt worden.

    grüße alex
     
  4. #3 CorollaG6, 27.02.2011
    CorollaG6

    CorollaG6 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Also das Auto hat nur einen Vorbesitzer, bzw. eine Familie. Wenn du die kennst, wäre das ein großer, aber genialer Zufall.
     
  5. #4 Rollakuttel, 27.02.2011
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    323
    Felgen hätten können in einem Aufwasch gleich mit weiße Farbe bekommen sollen... :]
     
  6. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Die hab ich auch gleich dran gedacht - am besten wären da welche von TTE :]
     
  7. #6 Corolla_Eddy, 27.02.2011
    Corolla_Eddy

    Corolla_Eddy Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Schöner TS, Viel Spaß mit dem Yaris ;)
     
  8. #7 CorollaG6, 27.02.2011
    CorollaG6

    CorollaG6 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte auch schon überlegt die Felgen lacken zu lassen. Allerdings müsste ich dann erstmal die Reifen runter machen lassen. Und das + das Lackieren wird dann doch relativ teuer...

    Mal gucken, was sich noch so tut. Vielleicht kann ich mich ja noch durchringen!
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.621
    Zustimmungen:
    361
    müsste man ganz sehen, aber das kommt ja noch. grundsätzlich find ich den wagen in rot gut. :]

    :D pass auf, die vermehren sich wie die karnickel... :D
     
  11. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    :] :] :] :]

    Schick schick
     
Thema:

Mein Neuer - Yaris II TS - ROT

Die Seite wird geladen...

Mein Neuer - Yaris II TS - ROT - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  2. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  3. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  4. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  5. Toyota Corolla E11 1.4 Rot

    Toyota Corolla E11 1.4 Rot: Servus, ich bieten den Toyota Corolla meiner Schwester zum Verkauf an. Siehe auch das Mobile.de Inserat Eckdaten: EZ: 06/1998 Laufleistung:...