Mein neuer Verso

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von bundymen, 08.12.2006.

  1. #1 bundymen, 08.12.2006
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Am Montag den 4.12.06 war es soweit: Wir konnten unseren neuen Corolla Verso bei Caba in Empfang nehmen.
    Es handelt sich um einen 2,2l D-Cat in der Executive Ausstattung. Einzige Veräderung zur Serie sind die verbauten H&R Federn. Auf dem Foto sind Winterstahlfelgen montiert, im Sommer kommen die Serien-Alus drauf!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bei besserem Wetter mache ich noch eins von der Seite, da sieht man die Tieferlegung besser!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DreamGhost, 08.12.2006
    DreamGhost

    DreamGhost Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch zum neuen Wagen, der quietscht bestimmt noch *Glashinhalt* :D
     
  4. #3 Alu-Hansl, 08.12.2006
    Alu-Hansl

    Alu-Hansl Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Super
    Mehr kann ich ja nicht dazu sagen.

    Viel Spaß und Freude mit der neuen Errungenschaft.

    lg Hansl
     
  5. #4 EngineTS, 08.12.2006
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Wünsche dir auch viel Spass..

    da haste natürlich das Feinste vom Feinsten genommen, 2,2 Liter D-CAT nicht schlecht :D
     
  6. Miro

    Miro Guest

    Da kann man nur Herzlichen Glückwunsch dazu sagen. :]
    Und allzeit Gute Fahrt. ;)
    Ich muss mich auf meinen noch bis Februar gedulden.

    Gruss

    Miro
     
  7. #6 Bobbele, 09.12.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Glückwunsch ;)

    Ja ja...... Zähne zehen lassen.......... Einen auf Aua Aua machen.
    Sich Tage lang dünne machen. Und dann sowas :D :D :D

    Na.... viel Spaß damit ;)
     
  8. CABA

    CABA Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hat mir wie immer Spass gemacht Stephan!!!!!! Viel Spass mit Deinem "Druckbehälter"!!!!! ;-)
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. VT109

    VT109 Guest

    Super auch von mir herzlichen Glückwunsch, Farbe gefällt mir gut bei dem Verso!!!

    Wie sagt man immer so schön, allzeit knitterfreie Fahrt!! :D
     
  11. #9 Marschl, 11.12.2006
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Na, Glückwunsch zum Neuen und eine allzeit schrott- und pozileifreie Fahrt ;)

    D-Cat ist schon was feines *träum* :D
     
Thema:

Mein neuer Verso

Die Seite wird geladen...

Mein neuer Verso - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

    Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...