Mein neuer TS

Diskutiere Mein neuer TS im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hier mein neuer TS. Habe ihn heute endlich abholen können. Wird wahrscheinlich noch einige Änderungen geben, wenn ich wieder Geld habe ;-) Für...

  1. #1 thebeast_653, 27.09.2007
    thebeast_653

    thebeast_653 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW X6 40d
    Hier mein neuer TS. Habe ihn heute endlich abholen können. Wird wahrscheinlich noch einige Änderungen geben, wenn ich wieder Geld habe ;-)

    Für Tips und Anregungen bin ich natürlich offen und dankbar!!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 27.09.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    lecker. . . . .
     
  4. #3 Abactus, 27.09.2007
    Abactus

    Abactus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    fesch :)

    tiefer
     
  5. #4 ArgonautGR, 27.09.2007
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Na ist doch schonmal ein schöner Anfang.

    Vorraussetzung für weitere Tuning Maßnahmen, ist natürlich zuerst schicke Felgen und eine Tieferlegung, sonst wirkt der Rest einfach nicht so sehr. Ist zumindest meine Meinung. :]
     
  6. #5 Yaris Palme, 27.09.2007
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    DITO

    sehr feiner wagen. zwar leider silber. aber naja :D trotzdem feinfein.
     
  7. #6 veilside, 27.09.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Schönes Auto :]
     
  8. #7 toyfreak, 27.09.2007
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Schöner TS Facelift!:idee

    Offener Sportluftfilter und andere Rest der Spass macht Spoiler/Felgen!

    Hast eine PN mit Vorschlag!

    Viel Spass mit dem TS :ausheck
     
  9. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Schöne leichte 17", 30mm tiefer, bissl Sound verändern und gut.

    Finde ihn aber so wie er da steht schon sehr gut !
     
  10. #9 Duke_Suppenhuhn, 27.09.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ich bin da puristisch, ich würde ihn 40 / 30 tiefer machen, 17" Felgen drauf mit ordentlichen Reifen und eventuell noch einen schönen Auspuff, so 2 x 80 mm mit umgelegten Kanten.

    Dann steht er nach meinem Idealbild schon ziemlich perfekt da und Du hast auch noch eine vernünftige Performance
     
  11. #10 Bezeckin, 27.09.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Schönes Auto, sieht gut aus.
     
  12. #11 thebeast_653, 27.09.2007
    thebeast_653

    thebeast_653 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW X6 40d
    Danke

    Danke euch allen für die Tips und Inputs.
    Denke Sound und Tiefer, Felgen werden sicherlich bei genügend Ressourcen angegangen! Könnte allerdings ein bisschen dauern.

    Werde dann sicher wieder Bilder uploaden. Damit ihr das Resultat eurer Arbeit begutachten könnt.

    Finde ich ein geiles Forum. Hier wird einem noch geholfen.

    Grüsse aus der Schweiz

    Simon
     
  13. #12 cereal_killer, 28.09.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Na wart mal ab bis ich meine Fotos etc. ins Forum stelle.... Da freu ich mich schon drauf :D

    Zum Auto: Gefällt mir so ganz gut, aber wie schon alle gesagt haben, tiefer und andere Felgen drauf... Je nachdem für was du dein Auto benutzt würd ich nur bei den genannten Optionen bleiben, ansonsten anderes Bodykit und ggf. Scheiben tönen. Den Einbau eines anderen Luffi's würde ich mir überlegen, mein Verbrauch hat sich dadurch deutlich gesteigert :coolgr

    Edit: Hab grade gesehen das Suppenhuhn zu einer 2x80mm Anlage geraten hat, bitte nicht! Wenn dann nur pro Seite 1x80mm ansonten ist das meiner Meinung nach zu übertrieben. Aber moment hast du das so gemeint? ?( Bin etwas zu voll :rolleyes:
     
  14. #13 Abactus, 28.09.2007
    Abactus

    Abactus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    aber bitte keine chromfelgen!

    meine all time favorites:

    [​IMG]
     
  15. #14 CorollaTuningFreak, 28.09.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    sehe keine Bilder ?(
     
  16. #15 thebeast_653, 28.09.2007
    thebeast_653

    thebeast_653 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW X6 40d
    Die sehen echt Fett aus. Geile Felgen
     
  17. #16 paseo_rulez, 28.09.2007
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.724
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Jo, die Bilder sind weg...gestern hab ich sie noch gesehen

    Sieht übrigens ganz gut aus :D
     
  18. #17 thebeast_653, 28.09.2007
    thebeast_653

    thebeast_653 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW X6 40d
    Scheissdreck. Weis auch nicht wiso die sich verabschiedet haben!
    Aber jetzt sind sie ja wieder drin.

    Danke fürs Aufmerksam machen.
     
  19. #18 CorollaTuningFreak, 28.09.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Feiner Wagen, sieht so schon gut aus ist aber noch ausbaufähig :]
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 cereal_killer, 28.09.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Sind doch die 5Zigen FN-01R ?(

    Die würd ich nicht unbedingt auf den Corolla fahren, abgesehen das die arschteuer sind :coolgr
     
  22. #20 anraikie, 28.09.2007
    anraikie

    anraikie Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schönes Auto :]Gefällt mir so,wie er da steht :]Wenn du die Scheiben tönst,bitte keine schwarze Folie :(
    Wünscche viel Spaß mit dem Auto :)
     
Thema:

Mein neuer TS

Die Seite wird geladen...

Mein neuer TS - Ähnliche Themen

  1. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

    Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  2. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  3. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  4. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...