mein neuer TRD2000GT

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von mr2fahrer, 24.03.2003.

  1. #1 mr2fahrer, 24.03.2003
    mr2fahrer

    mr2fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dbguru

    dbguru Guest

    Fehlt nur noch der heckspoiler!! Ansonsten einfach geil

    Alex
     
  4. #3 White Lightning, 24.03.2003
    White Lightning

    White Lightning Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2001
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich solche MR2 sehe bereue ich es manchmal doch mir nicht auch einen gekauft zu haben.

    Aber mein E10 is och goil!! :D :]
     
  5. #4 speedmaster, 24.03.2003
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    Finde ihn auch sehr gelungen,aber da gehören mindestens 18zoll drauf,das wirkt nicht,der flügel fehlt und ein gescheiter esd ala hks oder garage fuki..

    Du antwortest nicht auf meine mail..
    mfg
     
  6. #5 Torsten Riedel, 24.03.2003
    Torsten Riedel

    Torsten Riedel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub´, da soll ein Aluflügel drauf - oder???
    Macht zumindest so den Eindruck...

    Die Reifen sehen so schmal aus ?( - das täuscht hoffentlich...
    Sollten mindestens 285er auf 12" oder breitere drauf! :]
     
  7. #6 -=Blitz=-, 24.03.2003
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Kritik muss sein :D

    Ich find ihn total unharmonisch und komisch ekig.
     
  8. #7 importfan, 24.03.2003
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Wie lange stand er jetzt beim AMT Herber ? 1.5 Jahre? 8o ?(

    Mach dir bloß keinen Aluspoiler drauf, am besten den TRD :]

    Aber ansonsten.. :respekt
     
  9. #8 Dragon355, 24.03.2003
    Dragon355

    Dragon355 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde den Tiefer machen, 18 Zoll und den TRD Flügel montieren.
     
  10. #9 Master_328, 24.03.2003
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    Ist bestimmt gut für die Beschleunigung :D also ich meine die 285er...
     
  11. #10 Christian W, 25.03.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Der TRD-KIt sieht einfach geil aus am MR2, nur die Farbe ist nicht so mein Ding.
    Warum hast den nicht deinen TRD-Flügel monitert, ich dachte den hast eh zuhause liegen ;)
     
  12. #11 Florian, 25.03.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    ohh...

    es geschehen doch noch zeichen und wunder :D


    ist geil geworden!! :]
     
  13. #12 midengined, 25.03.2003
    midengined

    midengined Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2001
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, endlich.

    Sieht geil aus, muss ich in Natura sehen. Gratulation. Jetzt noch die Nonpopup-Lights rein, die ich für euch gestern auseinander genommen habe.
     
  14. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Er hatte einen Aluflügel, erinnert ihr euch nicht an die Bilder vom ersten Umbau? Das ist aber schon über 1 Jahr her...

    Leider gibt es in Österreich keine Möglickkeit das Alu-Deck eingetragen zu bekommen, deshalb hat er jetzt wieder einen 2000 GT Flügel von mir zugeschickt bekommen.
     
  15. #14 Der Skorpion, 25.03.2003
    Der Skorpion

    Der Skorpion Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Gratuliere Nochmal zu deinem MR2!!

    Endlich hast du dein Auto wieder.

    Der TRD Breitbau ist ein gelungener Kit für den SW20.
    Sieht super aus. Würde mich interessieren, ob es in Ö schon einen solchen verbau gibt.
    Wenn nicht, dann hast du ein Unikat bei uns.

    Mein MR2 wird besimmt ein Unikat.

    Gruß Caki
     
  16. #15 Christian W, 25.03.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Soweit mir bekannt ist, ist Markus der einzige in Ö mit dem TRD-Kit :)
     
  17. #16 speedmaster, 25.03.2003
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    In europa haben 3leute den trd kit.

    Einer in england,einer in spanien und nun einer in österreich...
    mfg
     
  18. #17 mr2fahrer, 25.03.2003
    mr2fahrer

    mr2fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Danke!
    Also wie Silo ja schon schrieb war mal der APR-GT2 Aluminium-Flügel drauf!Allerdings gibt es keine Möglichkeit den in Ö zu Typisieren!
    Der TRD-Flügel und die Cartech-Haube liegen bei mir zu Hause rum,denn ich bin gerade auf der Suche nach einem guten Karoseriebauer der mir die Teile montiert!Esa soll auch noch ne Border-Haube aus Carbon drauf und Ganador-Spiegel!
    @Speedmaster
    Wohin hast Du die Mail geschickt?
    @Caki
    Wann gibts mal Bilder von Deinem zu sehen?
    @Thorsten
    Habe an der VA 215 7,5J und an der HA 255 10J!
    Beide in 17 Zoll!
    @midengined
    Würde Deinen auch mal gerne in Natura sehen!Allerdings trennen uns da denke ich mal 1000km!
    Die non-pop-ups währen schon geil aber wie denkt der TÜV darüber?
    @all
    Wie denkt Ihr über Motortuning?Turbo oder Kompressor?Oder Turbo-Kompressor? :rolleyes:
     
  19. #18 Daniel San, 25.03.2003
    Daniel San

    Daniel San Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Turbo oder Kompressor (wenn du genug Geld hast halt beides).. ..egal aber muss sein bei deiner Karre.. ..schätze er ist jetzt doch einiges lamer als Original.

    Das beste wäre..
    Neuer 345ps Turbo Motor aus Japan. :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Der Skorpion, 26.03.2003
    Der Skorpion

    Der Skorpion Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Fotos von meinem Auto gibt es erst, wenn er komplett fertig ist und alles eingetragen wurde. Vorher ist er nicht fertig.

    Freue mich schon auf den Moment, wo ich auch mein Baby präsentieren kann.

    Bis dahin müssen sich die neugierigen Herrschaften noch gedulden.

    Gruß Caki
     
  22. #20 Christian W, 26.03.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Ich würd die zum Kompressor raten, zB von Lüdi Motorsport in der Schweiz.
     
Thema:

mein neuer TRD2000GT

Die Seite wird geladen...

mein neuer TRD2000GT - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....