Mein Neuer *träum* mit 712 Nm

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von T20celica, 11.08.2006.

  1. #1 T20celica, 11.08.2006
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Dodge Viper SRT-10


    Hubraum : 8,31 ltr
    507 PS
    712 Nm
    3,8 sec auf 100 (angeblich)
    107.000 €


    Das Teil ist hätt ich mir aber etwas länger vorgestellt. Ein Hammer Auto ist es aber allemal. Bilder hab ich beim Chrystler Händler um die Ecke geschossen. Probefahrt war leider nicht drin. :D
    Wäre mir eh zu teuer, da 35 ltr auf 100 km :rolleyes: (Stadt)
    Dafür bin ich den Crossfire gefahren. Auch noch als Cabrio, obwohl ich den von der Optik hässlicher finde als das Hardtop-Modell. Der geht schon ganz gut :D Aber nix für mich. Die T20 im Vergleich ist ja das reinste Raumwunder.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Naja, was die Optik angeht ist die T20 gernicht soweit entfernt ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 X-TREME, 11.08.2006
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Ein Traum die Viper :]
     
  4. #3 gt4stef, 11.08.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Schon ein geiles Gerät, aber - nie, nicht mal wenn ich die Kohle hätte. :]
    Der hat ja mehr Hubraum als andere Autos Verbrauch :rolleyes:
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    weiss net... die vorgänger gefallen mir besser...
     
  6. #5 T20celica, 11.08.2006
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    @gt4stef
    Da sagst du was. Man konnte den auch in Raten abbezahlen. ca 20.000 Anzahlung. Dann 36 Monatsraten a 999,-€ und eine Abschlusszahlung in Höhe von 60.000. Ich will aber garnet wissen wie teuer die im Unterhalt ist ?( :rolleyes:
     
  7. #6 WONDERMIKE, 11.08.2006
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    der schnellste UPS Truck der Welt :)
     
  8. #7 kamiKATZE20o5, 11.08.2006
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    Die alte GTS gefällt mich da um ne ganze ecke besser, zumal ich find, ne viper sieht mit dem stoffverdeck einfach aus wie ingekackt und hingeschissen...naja...geschamckssache! :D
     
  9. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Die SRT-10 ist schon sehr geil. Vorallem wenn man dem Ding mal unter die Haube sieht, ein 8,3 Liter Block macht schon sprachlos. :D
     
  10. #9 moetterking, 11.08.2006
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Da noch ein kleiner Blower plus ein Gäslein und man hat einen Dragster :] :D
     
  11. #10 SchwesterS., 11.08.2006
    SchwesterS.

    SchwesterS. Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Hmmmm... Viper - geile Optik aber sauschlechte Verarbeitung, hoffentlich hat sich da was geändert :]
     
  12. #11 2Xtreme, 12.08.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Ist schon ein nettes Teil so 'ne Viper. :]
     
  13. #12 T20celica, 12.08.2006
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Das Ding sah innen schon echt edel aus. Aber der PT Cruiser z.B. ist innen voller Plastikkrams.
    Ich weiss die Verarbeitung der T20 echt zu schätzen :]
     
  14. #13 Jungspund, 12.08.2006
    Jungspund

    Jungspund Guest

    Der Wagen ist echt ne Wucht! Aber laut Motovision braucht er wesentlich mehr Zeit auf die 100... nen BMW M6 is schneller...

    Mein Traum ist der Dodge Ram SRT-10! So nen richtiges Proll-Auto, aber träumen darf man ja wohl noch!
     
  15. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Den gibts genau mit diesem 8,31 Liter Motor aus der Viper :D
     
  16. RaZoR

    RaZoR Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2005
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    St205
    Wenn man bei der Karre mal richtig vollgas gibt muss man ja angst haben das man nicht mehr zur nächtsen Tanke kommt :D. Ein 24 Kostenfreier abschleppwagen wäre da doch bestimmt im Preis miteinbegriffen oder :))

    Mfg Salim
     
  17. #16 Authrion, 12.08.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ..wird spannend gegen den alpina :D :D

    greetz
     
  18. #17 T20celica, 12.08.2006
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Das Sahnestück ist ja auch noch die Auspuffanlage, die in die Seitenschweller montiert ist. Ich dacht immer das wär bei uns verboten ?(

    Im Vergleich zu dem Mittelendtopf (der schrecklich aussieht/sah) ist diese Version echt genial.
     
  19. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    oder en tanklaster :P
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 T20celica, 12.08.2006
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Naja, für die Sadt ist die Karre echt nix. Aber ausserorts war ein Verbrauch von 12,3 ltr angegeben. Kann ich mir aber fast garnicht vorstellen ?(
     
  22. #20 T20celica, 12.08.2006
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Mal kurz Offtopic...

    @T20
    Wie? Dein Auto ist Schrott ?( ?( ?(
     
Thema:

Mein Neuer *träum* mit 712 Nm

Die Seite wird geladen...

Mein Neuer *träum* mit 712 Nm - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....