Mein neuer - T25 Executive

Diskutiere Mein neuer - T25 Executive im Showroom Forum im Bereich Toyota; Ja nachdem ich bei meinem E11 die Kupplung hab tauschen lassen, ist rausgekommen, dass die Stoßdämpfer hinten auch hinüber sind und die Bremsen...

  1. #1 E11_Micha, 21.06.2009
    E11_Micha

    E11_Micha Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1
    Ja nachdem ich bei meinem E11 die Kupplung hab tauschen lassen, ist rausgekommen, dass die Stoßdämpfer hinten auch hinüber sind und die Bremsen hinten bald komplett gemacht werden müssen. Da ich aber keine Lust habe wieder nochmehr Geld reinzustecken und ich einen sparsamen Wagen für den Beruf brauche habe ich mir einen guten Gebrauchten gekauft. Und der e11 wandert in die Presse :]


    ...nein, der e11 bleibt natürlich in der Familie und wird bis zum auseinanderfallen gefahren :]

    So nun die Bilder auf die schnelle eben gemacht. Vernünftige werde ich irgendwann die Wochen mal machen wenn ich Zeit habe und der Wagen komplett gereinigt wurde.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Daten zum Auto:
    Bj: 2003
    Ausstattung: Executive
    -Regensensor
    -Wischerheizung
    -Sitzheizung L/R
    -El. ankl. Seitenspiegel
    -Autom. abblendender Innenspiegel
    -4 el. Fenster
    -Navi im Boardcomputer
    -Klimatronic
    -CD/Kassette
    -Premium Soundsystem (was auch immer daran anders ist, klingt jedenfalls super)
    -Motor: D-4D 116 PS 1CD-FTV Turbodiesel
    -Unfallfrei
    -Laufleistung bisher 110tkm
    -Checkheft gepflegt

    Was geplant ist:
    -leicht abgedunkelte Scheiben
    -Andere Leuchtmittel für den Sommer Xenonlook o.ä.

    Irgendwann eventuell mal ein schönes Fahrwerk und dezente Felgen.
    Sonst soll er so bleiben.

    Hat jemand Empfehlungen für gute Leuchtmittel für die nassen Herbst.- Wintertage? Nebler.- Abblend.- & Fernlicht
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Glückwunsch, wünsche Dir allseits gute und unfallfreie Fahrt.
     
  4. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.388
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Warum hast du nicht die Privacy Verglasung (die getönten Scheiben hinten)?


    Ich dachte, das hätte alle EXEs. ?( ?( ?( ?(

    Diesel rulez. :D :D :D
     
  5. #4 Fabi_90, 21.06.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Hey ausm Kreis,

    steht gut da. Mach den TTE Frongrill dran dann siehter richtig gut aus :] :] :]
     
  6. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.388
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Mach bloß keinen TTE Grill dran. Durchsichtig und hässlich. :D :D :D :D
     
  7. #6 chris_mit_avensis, 21.06.2009
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Schönes Auto. Gutes Auto. Schöne Farbe.

    Sieht aus wie meiner. :D

    Nur hat meiner etwas weniger Schnickschnack (is halt nur ein Sol), Carbondekorleisten und einen anderen Motor.
     
  8. #7 Rollakuttel, 21.06.2009
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.943
    Zustimmungen:
    76
    Mach 19er ran... :] :] :] und runter das Auto
     
  9. #8 Fabi_90, 21.06.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Wieso durchsitig?? Also hab einem an dem Avensis von User Danger gesehn und finde der ist überhaupt nit durchsichtig und sieht zudem deutlicher schöner als der Original aus :]
     
  10. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.388
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Hat Danger dahinter nun alles schwarz gemacht???
    Dann geht das, ok.
    Schaus dir nochmal an. :] :] :]
     
  11. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.388
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Hier sieht mans schon etwas.

    [​IMG]


    Nun. Ich mags halt nicht so. Aber wie immer: Geschmackssache.
     
  12. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Aus der Entfernung sehen die Grills leider immer so aus, als würde was fehlen.
     
  13. #12 E11_Micha, 21.06.2009
    E11_Micha

    E11_Micha Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1
    Danke Danger :] Denke er wird gute Dienste leisten.

    Nah der von Danger ist auch das Facelift und er ist schwarz, da steht der TTE Grill dem Wagen finde ich auch gut, passt dann auch zum Motor. Aber das würde bei mir nicht wirken finde ich, passt nicht zur Linie.

    @ukhh: Die Privacy verglasung hab ich nicht, das stimmt. Finde leider auch keine Tabellen mit den verschiedenen Varianten und deren Zubehör. Würde mich mal interessieren was bei mir extra dazugekommen ist, und was bei den anderen Varianten so drin ist. Vielleicht hat jemand so eine Zubehörliste?

    Ich dachte Exe's hätten auch Xenon serienmäßig, aber ist nicht so. Dafür sind bei mir irgendwie andere Zubehörteile drinne man sonst auch so nicht hat. Bin aber zufrieden, hat alles was Man(n) braucht, naja fast :D
    Was ich nur schade finde ist die fehlende Komfortblinkerfunktion, hätte man eigentlich erwarten können bei dem Baujahr.

    19er und Teiferlegung werd ich auch erstmal nichts machen, die Reifen sind sogut wie neu und werden auch gefahren bis sie runter sind, dann schau ich ob ich neue Felgen kaufe.
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.388
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Stimmt, der von Hemm-Ohr hatte auch nur Xenon als Option. Immerhin gibts da was. :] :] :]

    Der TTE Grill sieht auch beim Vorfacelift meiner Meinung nach nicht aus. Und das Facelift ist halt auch Geschmackssache. Da streiten sich die Geister.

    Aber der Wagen ist schon fein. Ich habs nicht bereut. Klopf klopf klopf. :D

    Edit: Die Serien Turanzas sind auch gut. Hab grad neue ER300 drauf. Empfehlenswert.
     
  16. turbo

    turbo Guest

    schönes auto hast du da :D allzeit gute fahrt 8)
     
Thema:

Mein neuer - T25 Executive

Die Seite wird geladen...

Mein neuer - T25 Executive - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. Radio T25

    Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  3. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  4. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

    Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  5. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...