mein neuer schaltrahmen

Diskutiere mein neuer schaltrahmen im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; hab ich mal gemacht... [IMG]

  1. #1 Pizzaschnitzer, 18.08.2006
    Pizzaschnitzer

    Pizzaschnitzer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    hab ich mal gemacht...

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Was hast gemacht? Mit Stoff oder Leder bezogen?

    Zeig mal Bilder Vorher / Nachher oder wie es eingebaut aussieht.
     
  4. #3 Red_Devil, 18.08.2006
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Sieht gut aus besser als immer nur lackieren. :]

    MFG Red_Devil
     
  5. #4 Pizzaschnitzer, 18.08.2006
    Pizzaschnitzer

    Pizzaschnitzer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    kunst-wild-leder

    bild von drinnen kommt noch, weil der schaltsack noch neu kommt.

    die tage aber.

    ist auch nicht wirklich schwer.
    hab schon die a säulenverkleidung abgebaut. so kommt alles nach und nach dran.
     
  6. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Passt der Schaltrahmen noch, ich mein dass Leder hat ja auch ne gewisse Materialstärke? Oder ist die so dünn dass sie ned weiter stört?
     
  7. #6 Pizzaschnitzer, 18.08.2006
    Pizzaschnitzer

    Pizzaschnitzer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    passt wie original.
    hat keinen unterschied gemacht, weil er mit clipsen gehalten wird (unterseite) und an den rändern eh ein spalt war.

    am ganzen auto sind die spalten größer alsdass es eng wird.

    hab jetzt die a-säulen dran.

    mal sehen, wies wird.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 nordlicht46487, 06.09.2006
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Material woher?? "Gardinen-Stoff-Zentrum"??

    (da habe ich mein weißes Skai für meinen damaligen Prelude gekauft :D:D:D)
     
  10. #8 Pizzaschnitzer, 06.09.2006
    Pizzaschnitzer

    Pizzaschnitzer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
Thema:

mein neuer schaltrahmen

Die Seite wird geladen...

mein neuer schaltrahmen - Ähnliche Themen

  1. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  2. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  3. Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu

    Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu: Hi, wie im topic in edelstahl, neu und passend für teilenummer 90931-01061 http://www.japan-parts.eu/?parttt=&part=90931-01061&regi=&cars=ok...
  4. Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen

    Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen: Hallo eine frage weis einer von euch wie man den transponder im schlüssel an lernen kann weil der alt war kaputt und habe ihn durch ein neues...
  5. Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo, ich bin in den Schwarzwald gezogen und habe mir ein kleineres Ministraßen taugliches Auto gekauft. Einen E 10 von 1997 in super gutem...