Mein neuer Roller SR 125

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Svlina, 15.04.2007.

1. Svlina

Svlina Mitglied

Fahrzeug:
    E9, E10
    Hallo wollt mal mein neues Zweitfahrzeug fürn Sommer vorstellen
    ein Aprilia SR 125 Bj2000

mfg Sven

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peer

Peer Mitglied

Fahrzeug:
    ST205, GT86
    geiles Ding so einen hatte ich mit 16J auch mal.

Die Dinger gehen echt wie sau, ich bin mal 150km/h mit Lichthupe und Blinker links hinter ne Smart auf der AB gefahren :D :D :D

4. #3 Wangsta_1989, 15.04.2007
    Wangsta_1989

Wangsta_1989 Guest

Ja der gute SR, hab auch einen, leider fand ich kein Bild mehr, wo er komplett zusammengebaut ist, aber vielleicht find ich noch eins, dann setz ich es noch rein :D

5. #4 waynemao, 16.04.2007
    waynemao

waynemao Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Dann ist er zur Seite und du hast locker noch die 200 voll gemacht, nicht wahr :rolleyes:

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein neuer Roller SR 125

Die Seite wird geladen...

Mein neuer Roller SR 125 - Ähnliche Themen

1. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....