Mein neuer P8

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von echt_weg, 26.09.2004.

  1. #1 echt_weg, 26.09.2004
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    So hier mal die Bilder so sieht er aus mein Kleiner:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Wird aber nicht mehr sehr lange so aussehen :D mal sehen hoffe ich finde platz & zeit um in den nächsten wochen mit dem 4e-fte umbau anzufangen also erstaml innenraum strippen und 2e-e verabschieden
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    wie gestern schon gesagt, dieser schiebegriff is ne katastrophe, aber der dachkantenspoiler gefällt echt :]

    halt uns mit deinem projekt auf den laufenden
     
  4. #3 Tommyaw11, 26.09.2004
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Hey, der sieht doch richtig nett :D aus....
    Was hast dafür noch gelöhnt, km?!?!
     
  5. #4 Bassdriver, 26.09.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Steht noch gut da find ich.
    Schön

    --> Profil ändern :D
     
  6. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Voll das Satans Kennzeichen hinten........ :D
     
  7. #6 echt_weg, 26.09.2004
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    730Eur hab ich gelöhnt km stand unbekannt ist der zweite motor drin der motor ist seit einem jahr eingebaut aber mit altem simmerring daher verliert er etwas öl evtl. verbrennt er auch noch was aber das eh egela kommt ja 4e-fte rein :D
     
  8. #7 big_ben, 27.09.2004
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Cool.

    Nen schwatter.

    Kernsanierung incl. Aufladungs Asprant.

    Den Griff zum Wegschmeißen würd ich aber noch runter klöppeln.


    Viel spaß beim Bastel.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 king_dingeling, 28.09.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Schöner P8 ! Farbe bleibt ? ?(
     
  11. #9 echt_weg, 29.09.2004
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    jau farbe bleibt zumindest vorerst bzw zumindest sehr lange :D
     
Thema:

Mein neuer P8

Die Seite wird geladen...

Mein neuer P8 - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....