Mein neuer P8

Diskutiere Mein neuer P8 im Showroom Forum im Bereich Toyota; So hier mal die Bilder so sieht er aus mein Kleiner: [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] Wird aber nicht mehr sehr lange...

  1. #1 echt_weg, 26.09.2004
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    So hier mal die Bilder so sieht er aus mein Kleiner:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Wird aber nicht mehr sehr lange so aussehen :D mal sehen hoffe ich finde platz & zeit um in den nächsten wochen mit dem 4e-fte umbau anzufangen also erstaml innenraum strippen und 2e-e verabschieden
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    0
    wie gestern schon gesagt, dieser schiebegriff is ne katastrophe, aber der dachkantenspoiler gefällt echt :]

    halt uns mit deinem projekt auf den laufenden
     
  4. #3 Tommyaw11, 26.09.2004
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Hey, der sieht doch richtig nett :D aus....
    Was hast dafür noch gelöhnt, km?!?!
     
  5. #4 Bassdriver, 26.09.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Steht noch gut da find ich.
    Schön

    --> Profil ändern :D
     
  6. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.954
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    VW 6R, Avensis T27 FL 2
    Voll das Satans Kennzeichen hinten........ :D
     
  7. #6 echt_weg, 26.09.2004
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    730Eur hab ich gelöhnt km stand unbekannt ist der zweite motor drin der motor ist seit einem jahr eingebaut aber mit altem simmerring daher verliert er etwas öl evtl. verbrennt er auch noch was aber das eh egela kommt ja 4e-fte rein :D
     
  8. #7 big_ben, 27.09.2004
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Cool.

    Nen schwatter.

    Kernsanierung incl. Aufladungs Asprant.

    Den Griff zum Wegschmeißen würd ich aber noch runter klöppeln.


    Viel spaß beim Bastel.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 king_dingeling, 28.09.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Schöner P8 ! Farbe bleibt ? ?(
     
  11. #9 echt_weg, 29.09.2004
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    jau farbe bleibt zumindest vorerst bzw zumindest sehr lange :D
     
Thema:

Mein neuer P8

Die Seite wird geladen...

Mein neuer P8 - Ähnliche Themen

  1. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  2. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  3. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

    Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...
  4. Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu

    Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu: Hi, wie im topic in edelstahl, neu und passend für teilenummer 90931-01061 http://www.japan-parts.eu/?parttt=&part=90931-01061&regi=&cars=ok...
  5. Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen

    Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen: Hallo eine frage weis einer von euch wie man den transponder im schlüssel an lernen kann weil der alt war kaputt und habe ihn durch ein neues...