Mein neuer...nicht Toyota

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Tommyaw11, 10.03.2006.

  1. #1 Tommyaw11, 10.03.2006
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    So, gestern geholt, habe leider keine Kamera zur Hand, deshalb vorerst nur die Bilder von Autoscout...

    Bj. 95 - 1,5L - 101 PS.
    Der Wagen ist kompl. Scheckheftgepflegt, viele Neuteile (Bremsen, Kühler, Reifen, Achsmanschetten usw.) Lack ist noch super erhalten, stand die letzten 5 Jahre immer in einer Garage geparkt.
    Trotz der sportlichen Anbauteile machte mir der Vorbesitzer einen sehr besonnenen Eindruck, also nicht der Typischer Heizerpilot, auch wenn das Auto verdammt dazu animiert.

    Winterreifen sind 2000 km alt, dazu Alus 195/50/15, eine 60/40 Tieferlegung, CD-Radio + Endstufe, Front-/Hecksystem, Edelstahltauspuff ab Kat/Krümmer/KN-Luftfilter.

    Ansonsten alles elektr. - FH / Schiebedach /Zentral /Spiegel usw.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 10.03.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    das ging aber schnell...vor ein paar tagen erst der honda thread...und schwupps :D

    na da gratulier ich mal..zum neuen vehikel!

    gefällt mir echt gut, der civic als stufenheck..oder limo..kA wie das heißt :D

    schicker wagen :] was wiegt denn die kiste?
    ...also muss ich angst haben, wenn du hinter mir auftauchst? :D

    ..aber ich würd mir ehrlich gesagt keinen gebrauchten kaufen, der schon getuned is :( :( wär mir zu riskant..

    greetz
     
  4. Fr1k1

    Fr1k1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Das is das Honda Civic Coupe :]
    Sehr geiles Teil,
    da brauchst du eigentlich auch nurnoch nen Heckspoiler draufmachen und perfekt!
     
  5. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    du meinst sowas in die richtung, nurnoch mit heckspoiler?? .... HAMMER!!
    [​IMG]
    [​IMG]

    dann halt noch ne theke druff und fertig :D

    greetz
     
  6. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Der blaue sieht ja geil aus. :] :] :] :]

    Ach ja, Glückwunsch zum Kauf. ;) :]
     
  7. #6 KleinerEisbaer, 10.03.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    nicht schlecht fährt unser nachbar auch
     
  8. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Nicht schlecht!
    Hauptsache Japaner!
    Die haben doch auch einen mit 1.6l und 125 PS oder???
    Wahrscheinlich im neueren Civic!(nicht der neuste)
     
  9. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Meinen Glückwunsch... :]
     
  10. #9 2Xtreme, 10.03.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Wieviel km hat der denn schon gelaufen?
     
  11. #10 Sportschütze, 10.03.2006
    Sportschütze

    Sportschütze Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    ne der neue hat 1,6 und 105 ps :rolleyes:
    is ne schicke karre ....und rennt auch echt super :]
    1100kg wiegt der oder?
     
  12. #11 *Toyotafreak*, 10.03.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    kommt mir bekannt vor die Karre :D
    haben diesen als 4Türer :]
    aber nur 90PS und Stock

    viel Spass damit :)
     
  13. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Nicht schlecht, wobei ich nicht weiss wie er innen ist.

    So ein Coupe 30 tiefer, schönen Sportesd dran und Scheiben tönen 17" in normalem Aluloock druff und gut.

    Dezent gehalten wirkt er sehr edel - finde ich.
     
  14. #13 Schnitzeltier, 10.03.2006
    Schnitzeltier

    Schnitzeltier Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    darf man fragen was das Teil gelöhnt hat und wieviel km drauf sind?
     
  15. #14 gt4stef, 10.03.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Ne bloss nicht...total NFSU-Style :( :(

    Aber Tommys Civic Coupe ist wirklich geil...viele Tuningmöglichkeiten hast ja auch (wenn auch nicht bei dem Motor...müsste der D15A sein oder :gruebel )
     
  16. #15 MichBeck, 10.03.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Doch doch! Der blaue fetzt!

    Ich würd sagen der ist doch nen gutes Vorbild :D

    Beim roten gefällt mir die Tieferlegung und die Front besonders. Auf jeden fall ist das Civic Coupe ein sehr interessantes Auto dem ich auch nicht abgeneigt wäre.
     
  17. #16 Tommyaw11, 11.03.2006
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Der Wagen hat 147.000 km gelaufen, war auch in der Werkstatt, Tüv ohne Probleme bestanden. Ansonsten einen Rundumcheck machen lassen und es ist wirkl. alles tutti an dem Wagen.

    Tieferlegung ist 60/40. Motorgeräusch im Stand gleich null.

    Habe gehandelt wie ein Idiot und bezahlt so wie er da steht inkl. Felgen, Winterreifen, Anlage usw.

    1950 EUR :D :D :D

    Edit: 101 ps bei genau 1000kg + Lufi + Abgasanlage Edelstahl ab Krümmer, was immer das auch bringen mag, oder auch nicht...
     
  18. #17 MichBeck, 11.03.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Wie hoch dreht der?

    Von Gewicht und Leistung her entspricht er ja etwa dem E9 Si.
     
  19. Miro

    Miro Guest

    Schöner Civic. Gratuliere!
    Der blaue ist ne Wucht! :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Tommyaw11, 11.03.2006
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Denke auch, der rote Bereich geht bei 6500 los, hatte ihn durch Zufall
    kurz bis 7000, keine Ahnung wann der abriegelt.
    Bin leider noch keinen e9si gefahren, kann mir aber schlecht vorstellen das der 4a-fe so schnell hochdreht wie dieses Hondamotörchen. Kann auch sein das ich durch meine T18 sti da ein Stück vorbelastet bin.

    Was hat der e9 si an werksangaben?
     
  22. #20 Authrion, 11.03.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    werksangaben sind um die 10sec auf 100...ich meine mann schaffts unter 10sec, wenn man wirklich mit 950kg unterwegs is! :D :D

    der 4AFE dreht schön hoch...verglichen mit anderen 4zylindern..honda kenn ich aber leider nicht!

    naja..der civic hat nen imagevorteil von TFATF ;) is aber auch so n netter wagen! denker der, und er E9 nehmen sich nicht viel!

    greetz
     
Thema:

Mein neuer...nicht Toyota

Die Seite wird geladen...

Mein neuer...nicht Toyota - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...