Mein neuer Motor

Diskutiere Mein neuer Motor im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Also im Vorfeld muss ich erwähnen dass es sich um einen normalen TS Motor Handelt. Da ein ex freund irgendwas verbockt hat (der hatte das auto für...

  1. #1 Yaris_ZH, 07.05.2008
    Yaris_ZH

    Yaris_ZH Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    N'schönen Fuhrpark würd ich sagen
    Also im Vorfeld muss ich erwähnen dass es sich um einen normalen TS Motor Handelt.
    Da ein ex freund irgendwas verbockt hat (der hatte das auto für eine längere zeit)

    Hab den yaris zurück bekommen und da der schok... er nagelt (ventile sind a.A vermutlich ist der depp ohne öl gefahren *grummel*)

    jedenfalls konnte ich am montag abend endlich den Motor holen.
    Ebenfalls Jg. 02 aus einem eigentlichen neuwagen. hat gerade mal 290 km.

    Hier mal die fotos vom einbau.

    Vor dem Ausbau
    [​IMG]


    Mein neuer
    [​IMG]

    Während dem Ausbau
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Endlich draussen!
    [​IMG]

    So dann mal schauen wie weit ich heute noch komme.
    Hab noch anderes auf dem Programm

    Die Front wird neu lackiert und die sollte morgen fertig sein *freu*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schöni, 07.05.2008
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.284
    Zustimmungen:
    112
    Fahrzeug:
    Auris 1 HSD
    Darf man fragen wo man so einen Motor herbekommt und was sowas ohne Einbau kostet?

    Liebe Grüße

    Domi
     
  4. #3 Yaris_ZH, 07.05.2008
    Yaris_ZH

    Yaris_ZH Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    N'schönen Fuhrpark würd ich sagen
    hab den aufm schrottplatz gefunden
    hab 1500 CHF bezahlt von dem her hatt ich glück
     
Thema:

Mein neuer Motor

Die Seite wird geladen...

Mein neuer Motor - Ähnliche Themen

  1. Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor

    Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor: Hallo Freunde Ich muss bei meinem alten Corolla AE82 mit einem 4ALC Motor die Zylinderkopfdichtung wechseln da ich es beim ersten mal heftig...
  2. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  3. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  4. Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu

    Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu: Hi, wie im topic in edelstahl, neu und passend für teilenummer 90931-01061 http://www.japan-parts.eu/?parttt=&part=90931-01061&regi=&cars=ok...
  5. Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen

    Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen: Hallo eine frage weis einer von euch wie man den transponder im schlüssel an lernen kann weil der alt war kaputt und habe ihn durch ein neues...