Mein neuer Motor

Diskutiere Mein neuer Motor im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Also im Vorfeld muss ich erwähnen dass es sich um einen normalen TS Motor Handelt. Da ein ex freund irgendwas verbockt hat (der hatte das auto für...

1. #1 Yaris_ZH, 07.05.2008
    Yaris_ZH

Yaris_ZH Mitglied

Fahrzeug:
    N'schönen Fuhrpark würd ich sagen
    Also im Vorfeld muss ich erwähnen dass es sich um einen normalen TS Motor Handelt.
    Da ein ex freund irgendwas verbockt hat (der hatte das auto für eine längere zeit)

Hab den yaris zurück bekommen und da der schok... er nagelt (ventile sind a.A vermutlich ist der depp ohne öl gefahren *grummel*)

jedenfalls konnte ich am montag abend endlich den Motor holen.
    Ebenfalls Jg. 02 aus einem eigentlichen neuwagen. hat gerade mal 290 km.

Hier mal die fotos vom einbau.

Vor dem Ausbau

Mein neuer

Während dem Ausbau

Endlich draussen!

So dann mal schauen wie weit ich heute noch komme.
    Hab noch anderes auf dem Programm

Die Front wird neu lackiert und die sollte morgen fertig sein *freu*

2. Anzeige

Schau mal hier: Mein neuer Motor. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schöni, 07.05.2008
    Schöni

Schöni Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla Verso R1, VW Schummeldiesel
    Darf man fragen wo man so einen Motor herbekommt und was sowas ohne Einbau kostet?

Liebe Grüße

Domi

4. #3 Yaris_ZH, 07.05.2008
    Yaris_ZH

Yaris_ZH Mitglied

Fahrzeug:
    N'schönen Fuhrpark würd ich sagen
    hab den aufm schrottplatz gefunden
    hab 1500 CHF bezahlt von dem her hatt ich glück

Thema:

Mein neuer Motor

Die Seite wird geladen...

Mein neuer Motor - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 Kotflügel rechts 53811-13090 NEU! OVP!

Corolla E12 Kotflügel rechts 53811-13090 NEU! OVP!: Biete hier einen Kotflügel für den Corolla E12 an. optisch natürlich wie neu, lag Jahre lang auf dem Dachboden. Bei Fragen und Interesse einfach...
  2. Anlasser, Starter, 28100-74090-84, Camry, Carina II, MR2, Celica, NEU!

Anlasser, Starter, 28100-74090-84, Camry, Carina II, MR2, Celica, NEU!: Biete hier einen originalen Toyota Anlasser 28100-74090-84 an. Der Anlasser wurde nur einmal zur Funktionsprobe montiert, daher ist an nur einem...
  3. Celica T18, Motor kalt auf Landstraße

Celica T18, Motor kalt auf Landstraße: Hallo, ich bin seit einigen Monaten stolzer Besitzer einer 2.0 Celica mit 156 PS. Jedoch habe ich das Problem, dass die Temperatur bei...
  4. Verkaufe neue Antriebswelle AE92, AW11

Verkaufe neue Antriebswelle AE92, AW11: Teilenummer 43410-12140 Preis: 100.- Euro plus Versand mit DHL oder Abholung [IMG] Preis: 100.- Euro Fix [IMG]
  5. Suche nach einem 2E Motor

Suche nach einem 2E Motor: Hallo, Ich suche für meinen Toyota Corolla BJ 86 einen 2E Motor. Meiner ist sehr vergammelt. Bitte erstmal alles anbieten. Wenn es nur der Block...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden