Mein neuer Motor

Diskutiere Mein neuer Motor im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Also im Vorfeld muss ich erwähnen dass es sich um einen normalen TS Motor Handelt. Da ein ex freund irgendwas verbockt hat (der hatte das auto für...

  1. #1 Yaris_ZH, 07.05.2008
    Yaris_ZH

    Yaris_ZH Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    N'schönen Fuhrpark würd ich sagen
    Also im Vorfeld muss ich erwähnen dass es sich um einen normalen TS Motor Handelt.
    Da ein ex freund irgendwas verbockt hat (der hatte das auto für eine längere zeit)

    Hab den yaris zurück bekommen und da der schok... er nagelt (ventile sind a.A vermutlich ist der depp ohne öl gefahren *grummel*)

    jedenfalls konnte ich am montag abend endlich den Motor holen.
    Ebenfalls Jg. 02 aus einem eigentlichen neuwagen. hat gerade mal 290 km.

    Hier mal die fotos vom einbau.

    Vor dem Ausbau
    [​IMG]


    Mein neuer
    [​IMG]

    Während dem Ausbau
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Endlich draussen!
    [​IMG]

    So dann mal schauen wie weit ich heute noch komme.
    Hab noch anderes auf dem Programm

    Die Front wird neu lackiert und die sollte morgen fertig sein *freu*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schöni, 07.05.2008
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.212
    Zustimmungen:
    48
    Darf man fragen wo man so einen Motor herbekommt und was sowas ohne Einbau kostet?

    Liebe Grüße

    Domi
     
  4. #3 Yaris_ZH, 07.05.2008
    Yaris_ZH

    Yaris_ZH Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    N'schönen Fuhrpark würd ich sagen
    hab den aufm schrottplatz gefunden
    hab 1500 CHF bezahlt von dem her hatt ich glück
     
Thema:

Mein neuer Motor

Die Seite wird geladen...

Mein neuer Motor - Ähnliche Themen

  1. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  2. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

    Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  3. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

    Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

    1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...