Mein neuer - Lexus IS300

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von spiderpig, 17.03.2012.

  1. #1 spiderpig, 17.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2012
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Da ich mich ja nun von meinem E11 getrennt habe, musste auch gleich was neues her.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Eckdaten:

    IS 300
    213 PS
    3 Liter Hubraum
    6 Zylinder Reihe
    2JZ-GE
    5 Stufen Automatik
    Vollausstattung (Xenon, Alkanthara, Sitzheizung, Navi, automatisch abblendende Außen- und Innenspiegel, elektrisch verstellbare Sitze vorn, TRC, VSC, Selbstsperrdiff Hinterachse, usw.)


    Gemacht hab ich bisher:

    - H&R Federn 35mm
    - Ronal 18" schwarz-matt mit 225/40ZR18 Pneumant TriTec
    - Auspuff klangoptimiert
    - schwarz-mattes Grill
    - LED-Blinker hinten
    - Chromblinkerlampen vorn
    - 3000K HID-Kit in den NSW
    - Kofferraumklappenleuchten ausm amerikanischen IS - umgebaut, dass die Nebelschlussleuchte erhalten bleibt und trotzdem die Lampen als Schlusslicht fungieren (hatte zuerst die originalen Leuchten umgebaut, allerdings waren die etwas heller als die normalen Rückleuchten auf Grund der anderen für Nebelschlussleuchten gemachten Reflektorform)

    Bin auf Eure Meinung gespannt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 17.03.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    :tup und ewig gute Fahrt!
     
  4. #3 The.Madness, 17.03.2012
    The.Madness

    The.Madness Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Vier Ringe
    Super Auto! Super Motor. Gefällt mir wirklich sehr! 88)

    Überlege auch schon sehr lange ob ich mir einen holen soll
     
  5. NeF1

    NeF1 Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11, Celica TS
    Der IS ist wie ich finde vor allem von innen ein sehr schönes Auto
     
  6. #5 adema87, 18.03.2012
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    Ich dachte ich muss schreiben: schlechter Tausch... hat sich erledigt :D.
    Der IS ist einfach zeitlos schön. Ich hätte meiner Freundin schön längst einen Sportcross gekauft, aber der Verbrauch....
    Ich finde das Lexusemblem fehlt und die Farbe ist langweilig. Sonst alles super.
     
  7. #6 Authrion, 18.03.2012
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    wirklich schönes auto.

    bin auch schonmal in einem 300er mitgefahren und muss sagen, dass er es mir echt angetan hat.
     
  8. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Sehr schönes Auto, wär der Tacho nicht so hässlich wäres es bei mir auch so einer geworden.

    Allzeit gute und sichere Fahrt!!
     
  9. #8 Schöni, 18.03.2012
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.184
    Zustimmungen:
    35
    Schöner Wagen, wenn man den Sprit bezahlen kann 8)

    Wobei mir die Farbe nicht wirklich zusagt, die wäre eher was für Papi :D

    Allzeit gute Fahrt!
     
  10. #9 E10_Liftback, 18.03.2012
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Glückwunsch zum neuen.

    Vorschlag zur Verbesserung: Neuer Kühlergrill. Am beseten einen in Wagenfarbe! Gibts ganz schicke aus England.
     
  11. #10 mastertoyota, 19.03.2012
    mastertoyota

    mastertoyota Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
  12. #11 Speedfreak, 19.03.2012
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    US Import
    Gabs hier nur als Schalter. Fragt mich nich warum ausgerechnet die Amis den Wagen als schalter bekommen ?(

    Ist echt ein richtig schöner wagen. Da werd ich auch jedesmal schwach wenn ich mal kein bock mehr auf meinen e11 hab. :D
     
  13. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Geil, aber Sackenteuer...
     
  14. #13 E10_Liftback, 20.03.2012
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Andersrum...HIER nur als Automatik...

    Der verlinkte Wagen steht aber auch nur als Importanghebot bei mobile...bestimmt schon 3-4 Jahre!

    Grüße
     
  15. Kaio

    Kaio Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Sehr cool, leider sind die 3ltr Limos hier so selten. :(
     
  16. #15 Speedfreak, 20.03.2012
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    sorry, verschrieben;)
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 starletto, 20.03.2012
    starletto

    starletto Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    Gerade den Tacho finde ich schön!!
     
  19. #17 spiderpig, 24.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2012
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Danke danke.

    Ein Auto ist in meinen Augen von vorn bis hinten ein Kompromiss.

    Ich musste den Kompromiss der Farbe eingehen. Schwarz wäre er mir lieber.

    Aber vom Rest bin ich überzeugt - sei es der Tacho, das Grill, die Leistung usw.

    Die Limo ist absolut geil, genau so sollte ein Auto fahren.

    Da ich einen relativ kurzen Arbeitsweg habe, laufe ich meistens.

    Somit hab ich den Verbrauch im Griff...
     
Thema:

Mein neuer - Lexus IS300

Die Seite wird geladen...

Mein neuer - Lexus IS300 - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....