Mein neuer Impreza

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von CELINATOR, 28.07.2006.

  1. #1 CELINATOR, 28.07.2006
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Wurde Zeit für was neues...

    Impreza1

    Impreza2











































    :hat2 :hat2:hat2:hat2:hat2:hat2:hat2:hat2:hat2:hat2:hat2:hat2:hat2:hat2
    :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne:sonne :sonne
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dumper

    Dumper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Swiss Made 8)
     
  4. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    hab ich auch, geht andauernd kaputt ;(
     
  5. #4 SirPaseo, 28.07.2006
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Solange das nicht die Kaffeemaschiene ist, die in Hamburg zwischenstation gemacht hat, ist ja alles in Ordnung. :D
    Hat die beim Espresso aubrühen auch den typischen Boxersound?

    Gruß
    Maik
     
  6. #5 CELINATOR, 28.07.2006
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Kann noch nichts dazu sagen. Ist die ausm Geschäft. Kaffee ist eh gratis. :D

    Nein die ist wesentlich moderner. :D

    Nö die tönt eher wie ein Evo. :rofl
     
  7. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Wir haben die Z5.
    Sieht geil aus, Kaffee schmeckt ok, war sackrattenteuer und ist jetzt das dritte Mal zur Überprüfung beim Händler(6 Monate alt)- Milchaufschäumer defekt.
    Jura ist wie Toyota und Mercedes. Große Marke mit gutem Image; worauf sich zu lange ausgeruht wurde, was jetzt mäßige Produktqualität nach sich zieht.

    Richtigen Kaffee gibts sowieso nur aus Siebträgermaschienen, aber da muss man halt auch Muße mitbringen- wer hat die schon im Alltag.
    Für mich jedenfalls definitiv die letzte teure Maschine. Nach der Saeco (die war nichtmal sooo schlecht, aber für den Preis doch zu oft kaputt) wurde von allen Seiten zu Jura geraten. Vielleicht waren die früher gut- die heutigen, oder zumindest unsere, sind nichtmal mittelmäßig.

    Der Händler muss die Maschine, wenns nochmal kaputt geht, zurücknehmen. Es wird sowieso nochmal kaputtgehen und dann kann er sich das Ding von mir aus einrahmen. Die Nächste wird ne Siemens S40. Läuft bei uns auf der Arbeit fast rund um die Uhr und das seit 2 Jahren ohne Ausfall. Sieht leider etwas schäbig aus, kostet aber auch nur einen Bruchteil.

    ciao Toy
     
  8. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    hidiho!!!!!!!!!!!!


    haben wir beide die nespresso nie benutzt_???
    ?(




    ikhh ud ich sprachen noch drüber,,,,, heute.....

    hab mir heut Gryere oder wie der Käse heisst besorgt.... :D :D :D :D :D


    Du machst dich rar!!! :]
     
  9. #8 celibrio, 29.07.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Impressa bei Firma Jura. Kenn ich gut, ein guter Bekannter arbeitet bei dieser Firma.
     
  10. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Und ich habe mich immer gefragt, wer soviel Geld für KAFFEE ausgibt :P
     
  11. spyker

    spyker Guest

    Hamn wir auch im Büro.. zum Glück gibts die Möglichkeit, alternativen Kaffee (als Pulver) einzufüllen.. weil der Kaffe den wir im Geschäft haben ist leider :motz :motz ...

    Aber das braucht ihr schon bald (wenn ihr einige Kaffee-Trinker seid)..

    [​IMG]

    Der Kaffee-Vorrat hat bei uns nur einen halben Tag gehalten sonst.. :D

    spyker
     
  12. #11 T20celica, 29.07.2006
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    WOW :rolleyes: :D
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 CELINATOR, 29.07.2006
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Ich war die ganze Woche geschäftlich in Tschechien.
    Dort kann man für € 6 ein Nachtessen kriegen. :rofl
     
  15. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Also wir haben eine Impressa E80 und die tut ihre Dinge eigentlich ganz ordentlich.

    Bis jetzt gabs keine Probleme damit! :)
     
Thema:

Mein neuer Impreza

Die Seite wird geladen...

Mein neuer Impreza - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....