Mein neuer "Fuhrpark" :-)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Ralfi, 22.01.2006.

  1. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    Wie sicher ein paar von Euch gelesen haben, habe ich ja nun meinen Lex verkauft. Auch meinen E10 habe ich ja schon vor etwas längerer Zeit an Fattrat (hier im Forum) verkauft.

    Nun wurde es einfach wieder Zeit, meinen Fuhrpark "etwas" zu erweitern.

    Hier meine neuen Schätzchen:

    EVO 8
    (derzeit leider nur Pics in der Garage, da er noch nicht bewegt werden kann (Saisonkennzeichen) und will. (zu schade! :D)
    Am EVO sind noch einige Modifikationen geplant, also lasst Euch überraschen.... :P

    [​IMG]

    "Nur" mit kleinem Spoiler, da mir der große einfach nicht so recht gefällt!
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Da ich momentan noch einen Geschäftswagen habe, dies sich aber im Laufe des Jahres ändern kann und man ja schon mal vorsorgen muss! :D

    und mein "eventuelles" neues Alltagsgefährt:

    Chevy G20 - 5,7 l V8

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kamiKATZE20o5, 22.01.2006
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    also der evo is ja scho hammer, aber der chevy topt alles...mein dad hatte früher mal en dodge van! Au en nettes V8 Monster mit couch und küche usw!

    Wünsch dir auf alle fälle viel fun mit dem evo!
     
  4. #3 Authrion, 22.01.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    dein lex war ja wirklich hammer...zu schade das der weg ist!

    aber die neuen sind auch absolute sahne.. :] :] :] :]

    besonders der EVO is klasse...ich denke und hoffe er wird genauso geil wie der IS! :]

    *daumen hoch!*

    greetz
     
  5. #4 echt_weg, 22.01.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    der chevy und der evo sind beides geile wagen gefallen mir beide seeehr gut
     
  6. #5 kamiKATZE20o5, 22.01.2006
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    hehe...aber nich dass du dann auch mit ner zogarre im mund in dem chevy sitzt uns vor dich hinlaberst :ich liebe es wenn ein plan funktioniert :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  7. DoA

    DoA Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    dein evo sieht richtig gut aus und vorallem in dem gelb gefällt er mir richtig gut. was willst den alles an deinem evo machen? aber der chevy hat auch was find ich auch cool das teil.

    MFG
    DoA
     
  8. Burns

    Burns Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    der evo ist schon ziemlich geil! der chevy auch interessant, aber nicht ganz mein fall.
    wie alt is der evo? laufleistung? motor?
     
  9. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    :respekt

    hast den EV neu, oder gebraucht gekauft??

    greetz
     
  10. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Geiler Evo - und dazu noch in einer genialen Farbe.
    Respekt! :]
     
  11. RioSix

    RioSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Respekt, da kann ich mich nur anschließen! ^_^ Aber warum ne VIII und keine VII?
     
  12. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Geiler EVO, kommt in gelb sehr gut... :]
     
  13. #12 T23Owner, 22.01.2006
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Also ich zähl jetzt mal Ralfis Fuhrpark in den letzten 3 Jahren zusammen :D Ich hoffe, ich vergesse nichts :rolleyes:

    -Celica T23 S Pre-Faceliftmodell in blau
    -Celica T23 S Faceliftmodell in schwarz
    -Lexus IS 200 in blau
    -Corolla E10 Alltagsauto

    Aktuell: Der Mitsubatschi und der Spritvernichter

    Das nenne ich Abwechslung :D
     
  14. zack

    zack Guest

    also so chevy vans fahren doch nur wirklich perverse oder?
    in jedem schlechten ami film fahren die vergewaltiger immer so ne karre........... :D :D
     
  15. #14 topperharley, 22.01.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    ohhhhhhh der EVO isss soooooooooooooooooo geil .....will auch haben :]
     
  16. #15 Deaconfrost, 22.01.2006
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    vor allem als alltagsauto, find ich saugeil. schön dekadent :) ^^

    der frisst ja kaum sprit, oder?! :) ^^

    grüße
    manuel
     
  17. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Bangbus Oo
     
  18. DoA

    DoA Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich mich nicht irre fehlt da noch nen IS200 in silber und nen corolla ts
     
  19. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    Absolut heiss beide, doch jetzt beim Evo ein Sportfahrwerk dass sitzt und zwar ein rechtes und den kannst Du motorenmässig hochtunen, absolut heiss.

    Kompliment.......
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 street-racer, 22.01.2006
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    wenn du wieder nen E10 willst:
    Ich würde meinen gegen deinen EVO tauschen!!! :D
     
  22. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    Naja sicher guter tausch! Huch Up`s.....

    Nichts iss unmöglich Toyota!
     
Thema:

Mein neuer "Fuhrpark" :-)

Die Seite wird geladen...

Mein neuer "Fuhrpark" :-) - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....