Mein neuer ein E11

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von juergeng6, 19.07.2015.

  1. #1 juergeng6, 19.07.2015
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Da ja leider mein E9 nicht mehr zu retten ist,mußte ich mir was neues zulegen.
    Da ich ja wahrscheinlich den Motor aus dem E9 umbauen möchte,sollte es natürlich auch ein Wagen sein,wo er ohne Probleme rein paßt.
    Nach etwas suchen,habe ich was passendes gefunden.Einen Corolla E11.Baujahr '99 mit nem 1,6 Liter Motor und 6 Gang Getriebe.Laufleistung 228600 Km.Unverbastelt und original Toyota Scheckheft gepflegt.
    Auto läuft echt super.Keine Geräusch vom Motor,Getriebe,Fahrwerk oder der Karosse.Optisch sieht er auch noch sehr gut aus.

    Gestern wurden dann schonmal die TTE 16 Zoll vom E9 montiert.

    MfG Jürgen
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Schade, dass der E9 nicht mehr zu retten ist. Die Felgen stehen dem E11 gut.....
     
    juergeng6 gefällt das.
  4. Mk4

    Mk4 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    E11 G6R, T22 Kombi, T23 S
    Wie schon erwähnt sehr schöner E11
    Find ich gut das du weiter Corolla fährst :hurra8)
     
  5. #4 Corollamen, 20.07.2015
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    22
    Schade um deinen E9 aber troßdem sehr schöner E11
     
  6. #5 ~ Fox ~, 21.07.2015
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Der E9 wurde ja aber wenigstens echt bis zum bitteren Ende gut gefahren.
    Ein würdiger Nachfolger :) - die Laufleistung ist noch nichts für einen E11.
     
  7. #6 juergeng6, 25.07.2015
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Wollte auf jeden Fall wieder einen Corolla haben.
    Und der paßte gerade.Hab ja auch noch nen passenden Motor dafür.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein neuer ein E11

Die Seite wird geladen...

Mein neuer ein E11 - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...