mein neuer EE80

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von ae92, 22.10.2009.

  1. ae92

    ae92 Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hi allerseits

    zeige euch mal mein neuer...

    geplant war dass ich den ae92 zwangsbeatme, aber dass könnte sich aufgrund der jetztigen situation verzögern...

    zuerst muss dieser ee80 mal vorwärts gehen, mal schauen was sich da so machen lässt mit kleinem geldbeutel.mal schauen hab ja noch ein 4age motor auf lager...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    grüsse aus der schweiz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spieler989, 22.10.2009
    spieler989

    spieler989 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
    echt nett der kleine ;)
     
  4. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Verdammt, so mit Felgen, Fickfolie und ohne Kennzeichen macht der LB echt was her! Jetzt bringt mich doch nicht in Versuchung :( :D
     
  5. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.092
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    hey schaut ja gut aus ein blacktop würde dem doch gut stehen!!
     
  6. #5 morscherie, 22.10.2009
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    schick.

    und bt wäre was. :D
     
  7. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    einfach nur geil das ding!!!!
     
  8. #7 Pistolero, 22.10.2009
    Pistolero

    Pistolero Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Arrr, ich kann das quietschen der Räder schon hören und den Gummigeruch riechen :D Nice!
     
  9. #8 Toyo Tim, 22.10.2009
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Hab ich ja noch nie gesehen. 8o 8o

    Aber cooles Gefährt. :] :]
     
  10. #9 Sebastian, 22.10.2009
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    das heck is nicht so meins :( ansonsten ganz schick :D
     
  11. #10 paseo_rulez, 22.10.2009
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Bitte was? :D

    Geiles Teil....lässt sich schon was draus machen!
     
  12. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Bin echt erstaunt wie gut der aussehen kann! :]

    Gefällt! :D
     
  13. 2ooSx

    2ooSx Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    wow habe nicht damit gerechnet mal einen gepimpten EE80 zu sehen.
    Sieht verdammt cool aus!!

    mfg 2ooSx
     
  14. Coyota

    Coyota Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    da kommen erinnerungen an meinen hoch....falls du mal teile für das ding brauchst ich hab noch so einiges liegen!

    mal guggn ob ich wo fotos von meinem finde! :]
     
  15. ae92

    ae92 Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hätte ja am allerliebsten einen ae86, die schönen sind mir aber absolut zu teuer. dieser ee80 sieht halt meiner meinung nach ähnlich aus in dem zustand.
    vorallem habe ich noch nie einer in so einem allgemeinzustand gesehen, daher hab ich jetzt auch den.

    und wie gesagt ich mache da den 1,6 vom meinem ex corolla rein mit einspritzung. werd den 4age revidieren und rein damit. gibts da eig. irgend ein "how-to" bzw. was passt da plug&play usw.

    grüsse
     
  16. #15 Kollegaz, 23.10.2009
    Kollegaz

    Kollegaz Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    sehr cooles ding :]


    hatten früher mal genauso einen, mal schauen ob ich nochn foto finde :rolleyes:
     
  17. #16 Lukas715, 23.10.2009
    Lukas715

    Lukas715 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda6, Leone, Pajero
    Den E8 mit Frontantrieb gabs auch als sportlichen Sedan:

    [​IMG]
     
  18. Coyota

    Coyota Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    ich denke mal wenn du den 2e 1,3l motor drin hast wird das nicht plug &play passen...zumindest von den motoraufhängungspunkten. angeblich soll das einfacher bei nem diesel gehn, da der motorcode auch mit 4a....ist?!?!

    nach meinem infostand gab es auch den liftback als starke version...lief unter ae82 seca :)
     
  19. #18 morscherie, 23.10.2009
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    motorhalter umschweisen elektrok noch aber nix wildes. ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. simiko

    simiko Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    aber schon Heckschleuder, oder?
    mega geile Karre, sehr Kultig :D
     
  22. #20 Lukas715, 23.10.2009
    Lukas715

    Lukas715 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda6, Leone, Pajero
    E8 = Frontantrieb außer AE86
     
Thema:

mein neuer EE80

Die Seite wird geladen...

mein neuer EE80 - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  3. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....
  4. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  5. Männersmartphone LG V10 / Wie Neu !

    Männersmartphone LG V10 / Wie Neu !: Hallo, ich Biete hier mein Handy LG V10 zum Verkauf an. Rechnung vom 21.04.2016 liegt bei. Das V10 ist wie neu, es hat keinerlei Gebrauchsspuren....