Mein Neuer E12

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Dirk83, 27.08.2008.

  1. Dirk83

    Dirk83 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    .. TS - Compressor


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]



    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    RE: Meun Neuer E12

    Schick,gibt es da evtl noch mehr Bildchen von?
     
  4. #3 buck2203, 27.08.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    ehm jioar ! GLÜCKWUNSCH ! :]
     
  5. Dirk83

    Dirk83 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hehe sorry..
    hatte vergessen die vorschau zu machen..und hatte nicht gesehen das der die Bilder nicht alle genommen hat :)

    Nu sind sie aber alle da :)
     
  6. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Wie gesagt schick,aber sieht das Bremsscheibchen nicht ein wenig zu winzig aus?Ich dachte der TSC hat grössere scheiben und vor allem geschlitzte oder liege ich da falsch?
     
  7. Dirk83

    Dirk83 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Da weiss hier bestimmt jemand bescheid oder :) ? zwecks Bremsscheiben.

    Mich würde auch noch intressieren wieviele überhaupt gebaut wurden ?
    Sollen ja wohl auch nicht soviele sein.
    Und wieviele sich in Deutschland oder sogar in NRW rumtreiben ?
    Wer kann mir da helfen :) ?

    Gruss aus Köln
     
  8. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Sehr schöner Wagen! Wolltest du noch was dran machen? Ich find der sieht eigentlich fertig aus...... :D
     
  9. #8 CorollaTuningFreak, 28.08.2008
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schöner Wagen, bin auch der meinung das da nicht mehr viel gemacht werden muss :]
     
  10. #9 CarbonXSpeed, 28.08.2008
    CarbonXSpeed

    CarbonXSpeed Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Accord CL9, E15, und GSX-R K2
    Wollen wir tauschen? :D
     
  11. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Glückwunsch, nenn mal ein paar Eckdaten, Erstzulassung, Kilometerstand, etc.
     
  12. Miro

    Miro Guest

    Glückwunsch zum Kauf und viel Spass mit dem TSC! :]

    Gruss

    Miro
     
  13. #12 YarissolAT, 28.08.2008
    YarissolAT

    YarissolAT Guest

    Hey du!

    Meinen Glückwunsch. Der Corolla E12 ist als 3-Türer wirklich ein sehr hübsches Auto- und als TSC allemal. :]

    Viel Spaß mit dem Auto und hier im Forum.

    Viele Grüße

    Christian

    P.S.

    Stelle mal noch ein paar Bilder mehr ein. :]
     
  14. #13 DJBlade, 29.08.2008
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    E12 TSC Bremse VA = E12 TS Original Bremse + Abstandshalter (Neue Sattelaufnahme) um eine Größere Scheibe vorne zu verbauen. Beläge vom TS & TSC sind gleich. TTE hat da nix anderes gemacht, als mal schnell nen Halter gebaut, damit der Sattel weiter nach Aussen wandert und eine "bissi" größere Scheibe Platz hat. LOL :D
     
  15. Josel

    Josel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    350Z
    Hey noch ein TSC in meiner Umgebung :D Und dann auch mit 3 Türen sehr schön. :]

    Also die anderen Scheiben gabs nur als EXTRA Serie sind die normales TS Bremsen... Kannste natürlich die geschlitzten nachrüsten brauchst aber min 17 Zoll wegen der Größe der Scheiben. Weiss ja nicht ob du den im Winter auch fährst...

    UMgebaut wurden so um die 800 Exemplare und in Deutschland sind davon wohl so um die 200 gelandet. Angaben ohne Gewähr :]
    Wieviele in NRW davon sind kann ich dir nicht sagen. Mit dir und mir wiess ich nur von noch einem weiteren :P

    Grüße aus dem Erftkreis Grenzgebiet Köln :]
     
  16. #15 Redfire, 29.08.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Sehr schoen.
    In Bitburg steht auch noch ein schoener gebrauchter zum Verkauf :]
     
  17. #16 Hagbard23rd, 29.08.2008
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Wow, sieht hübsch aus, und leistungmäßig passt das wohl auch :]
     
  18. #17 Chris-n, 29.08.2008
    Chris-n

    Chris-n Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Großes LOB :) :) eine gute Wahl!

    Und wie ist er bei dir im Verbrauch?
    Was hast du noch Leistungsmäßig vor?
    LLK verbau ich bei meinem evt noch.

    Mfg

    Chris

    Und genau, was zeigt dir die Nadel bei max. Geschw.?
     
  19. Dirk83

    Dirk83 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hey..

    Um weitere Bilder und die Ausstattung u.s.w schreib ich die tage mal rein.
    Also der Wagen ist eigentlich soweit fertig, habe ihn auch genu so übernommen.Was ich noch gerne hätte wäre ein anderes Radio was
    aber auch Navi haben sollte.Weil schon Navi im Auto verbaut ist.
    Aber mit andern Radio´s und Multifunktionslenkgrad.. von Toyota ist
    das ja leider so eine sache :(

    @Redfire

    Ja der in Bitburg.. ist glaub ich Silber mir Klargasleuchten hinten oder ? :)
    Der war mir auch shcon aufgefallen.Aber mit gefällt meiner jetzt doch schon was besser.

    @ Chris.
    Verbauch konnte ich jetzt noch nicht soo Testen weil ich noch nicht wirklich viel gefahren bin bzw längere Strecken.

    LLK verbau wäre was :) ? Ladeluftkühler ? Wieviel bringt der mehr ? Kosten ?

    Gruss aus Köln
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Duke_Suppenhuhn, 29.08.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ja, sehr schön!

    Viel Spaß damit! Irgendwann will ich auch mal einen Probe fahren. Einfach nur um zu wissen, wie der sich fährt. :)
     
  22. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    ene kölsche Jung :] 8)

    Schöner TSC. So kommt der doch Serie von Toyota wie man ihn auf den Bildern sieht oder?

    Sieht super aus und Optik passt auch zur Leistung des Wagens :]

    Warst du schonmal auf einem Dyno? Man munkelt ja , dass sie nicht die Leistung erbringen wie Toyota es angibt oder waren das die Nachrüstkompressoren?

    lg aus Eschweiler
     
Thema:

Mein Neuer E12

Die Seite wird geladen...

Mein Neuer E12 - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  5. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...