Mein neuer E12 TS

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von veilside, 04.03.2007.

  1. #1 veilside, 04.03.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Paar Daten:
    Ez 2/2003 30800km Super Zustand 8)

    Bis jetzt geändert KW Gewinde variante 2, TTE kühlergrill,Lexusstyle Rückleuchten, Remus ESD,20mm Spurplatten, umgelegte Kotflügelkanten.

    Die nächsten Mods sind gewinde hinten bisschen hochschrauben orginal Rückleuchten leicht tönen und wieder einbauen,
    OZ Supperlegera 7x17 mit 205/40 R17 liegen schon im Keller 8)
    TTE Heckspoiler zum lackierer bringen und dann noch montieren.
    Und sobald ich einen vernünftigen ESD mit nur einem Rohr gefunden hab kommt der Remus auch wieder weg.

    Falls jemand Interesse hat der ESD und die Rückleuchten stehen schon wieder zum verkauf :rolleyes: bei Interesse PN

    gruß thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 arthurarthur, 04.03.2007
    arthurarthur

    arthurarthur Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    was haste da für federn drinnen ?
    ich meine wieviel ist er im moment tiefer ?

    möchte dein grill haben :)
     
  4. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Sieht echt Top aus!! :D
    Und mit den OZ 17 zoll gewiss noch besser!! :]

    Lg Gerdi
     
  5. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    die entscheidung mit den rücklichtern und dem auspuff find ich gut (also das du die jetzigern ersetzen willst) :]
     
  6. #5 TS-Fahrer, 04.03.2007
    TS-Fahrer

    TS-Fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2004
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch, wieder einen mehr im süden :D

    Beim ESD kann ich dir meinen empfehlen, der ist meiner meinung nach (einzelanfertigung ausgenommen,gel eric :D) gut abgestimmt vom sound und passt zum TS motor :]
     
  7. #6 veilside, 04.03.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    @arthurarthur

    das sind keine Federn das ist ein Gewindefahrwerk von KW Tieferlegungs weiß ich jetzt grad gar nicht genau aber wenn ich wollt könnt ich schon noch ein Stück tiefer 8)

    Grill gibts beim toyota Händler ;)

    @gerdi ja auf die OZ freu ich mich auch schon muss nur noch auf Reifen warten ;(

    @TS Fahrer
    Danke!! Was hast du denn für einen ESD ??? Ich will halt einen mit einem Rohr . Die Magnaflow sehen nicht schelcht aus aber haben leider kein gutachten für 1,8 TS :(
     
  8. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Endlich mal jemand, ders richtig macht und diese komischen Lexusstyle-Leuchten wieder abmacht.... :tup
     
  9. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    JA da kann ich mich Olli nur anschließen!

    Ab mit den Lex Leuchten!

    Mit den Oz Felgen sieht er sicher ganz nett aus!!

    Und das der Remus abkommt find ich auch klasse!

    Gruss
     
  10. #9 2Xtreme, 05.03.2007
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Schöner Corolla (der mir besser als der Auris gefällt). ;)

    Irgendwie find ich aber die Klarglasrückleuchten eher unpassend. :(
     
  11. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Pefektes Auto, perfekte Planungen, genauso würde ich es auch machen !

    Sowohl Auspuff, Felgen, Heckspoiler usw.
     
  12. Miro

    Miro Guest

    Schicker E12 TS. Sieht richtig klasse aus.
    Auf jeden Fall Glückwunsch zum Kauf und natürlich stets unfallfreie Fahrt.

    Gruss

    Miro
     
  13. #12 tommyblue, 05.03.2007
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    Sieht schick aus. :] Der Grill passt super zum Auto ;)

    Die Lex-Heckleuchten habe ich jetzt auch seit 4 Wochen wieder umgebaut ;)

    Wie bist du mit deinem KW zufrieden?

    mfg
    tommy
     
  14. #13 veilside, 05.03.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Mit dem KW bin ich bis jetzt voll zufrieden aber ich bin ja auch nicht viel gefahren.
    Morgen wierd er endlich zugelassen:bounce3
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. aikon

    aikon Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hey, noch ein TS! Gut, dass die Leuchten wegkommen :) Schaut gut aus, ansonsten. Und mit dem TTE-Spoiler wirds noch viel besser, hab ich gemerkt :D

    Wann machst du denn die OZs drauf? Und hast du die silbernen genommen? Oder Graphit oder Schwarz? (...ich glaub die Superleggera gab's ja auch in den 3 Varianten wie jetzt die Ultra?) *edit: Grad im anderen Thread gesehen, dass es die silbernen sind.

    Ich bin mir noch unschlüssig, welche Felgen ich mir für den Sommer holen soll und würde mich über Bilder von den OZs auf dem E12 freuen. Grad eben, wie die bei der Lackfarbe wirken.

    Viel Spaß mit dem TS :)
     
  17. #15 Dustin19, 07.03.2007
    Dustin19

    Dustin19 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Der sieht echt gut aus auch mit dem doppel rohr hinten.
    Nur die Auto farbe ist nicht mein ding.
    Aber trotzdem cool!!!!
    dustin19
     
Thema:

Mein neuer E12 TS

Die Seite wird geladen...

Mein neuer E12 TS - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  5. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)