mein neuer e11

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Corolla Leo, 19.02.2007.

  1. #1 Corolla Leo, 19.02.2007
    Corolla Leo

    Corolla Leo Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    hab ihn erst frisch geputzt.*gg*

    habe noch nichts gemacht, und wird noch ne weile dauern bis ich geld zu hab, aber ich wüsste net mal was ich machen sollte, naja da wird mir bestimmt noch was einfallen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    was dieses jahr vielleicht noch kommt sind gescheite alufelgen, da nei dem auch die sommerräder auf stahlfelge sind.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Energy_Master, 19.02.2007
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.628
    Zustimmungen:
    9
    Gibste ein paar Daten preis? :-)
     
  4. Miro

    Miro Guest

    Na dann will ich dir auf die Sprünge helfen. Ne Tieferlegung ist ein Muss bei deinem Lifti. So sieht der aus wie ein Jeep :D
    Felgen hast schon angesprochen.

    Spiegel, Stoßstangen und die Seitenleisten in einer Farbe lackieren.
    Anderen Grill
    Evtl komplette Schürze bzw. Frontlippe dran.
    Schweller, Heckschürzenansatz oder gleich ne Komplette.
    Sport ESD.

    Ich denke das reicht für den Anfang. :] ;)

    Am sonsten ein schicker Lifti. Nur die Farbe :rolleyes:
    Aber ist Geschmacksache.

    Gruss

    Miro
     
  5. #4 KleinerEisbaer, 19.02.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    glückwunsch

    ist das rot ausgeblichen oder gehört das so hell?
     
  6. #5 Red_Devil, 19.02.2007
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Warum fehlt nur vorne das Toyotaemblem?
    Zum Thema Tuning. Felgen, Fahrwerk und Auspuff und ein bischen Kleinkram. FERTIG



    MFG Red_Devil
     
  7. friki

    friki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Dreirad
    Das erste was ich machen würde wär ne Funkfernbedienung einbauen...
    sind wirklich echt klasse die Dinger
    Und dann... naja finde der E11 Lifi ist keine gute Basis...
    Für den bisschen mehr Platz im Heckbereich, diesen fetten Arsch.
    Ist doch nix ganzes und nix halbes. Da hätte ich lieber nen Kombi genommen :D
    Aber wenn de noch nenn paar Euros reinsteckst kanns schon was werden, müsste einfach mal hier nach nen Liftback Bilder Thread suchen und dich davon eventuell inspirieren lassen...

    also good luck
     
  8. #7 EngineTS, 19.02.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Die gleiche Farbe hat Corollamark auch ... er hat auch nen E11 aber n 3 Türer G6, cooles teil

    Glückwunsch zum neuen Auto :-) ist jedenfalls neuerer als meiner
     
  9. #8 Schnitzeltier, 19.02.2007
    Schnitzeltier

    Schnitzeltier Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    servus corolla leo!
    mein e11 ist fast der gleiche wie deiner, aber ein stufenheck
    ich habe leider auch die gleiche farbe :( , aber du kannst dir ja mal anschauen was ich bis jetzt so an meinem gemacht hab-nix grosses, aber ein paar details machen auch was aus...
    was gut passt:

    stossfänger etc in wagenfabre lackieren,
    geile felgen :D
    sport esd
    tiefer
    frontspoiler/andere front (tte)
    nebler
    grill
    und es fällt einem immer was neues ein ;)


    das gehört so, wir bei meinem :/ 3m7 halt :(

    @ friki- bei den e11 ist schon standartmässig eine verbaut
    was fehlt ist die blinkeransteuerung ;)
     
  10. Alex

    Alex Guest

    Ein 1.6´er? Steht jedenfalls auf dem einen Kotflügel...(warum nicht auf dem anderen?)

    Nun...die Farbe finde ich schrecklich...aber das ist eher Geschmackssache!

    Da sollten jetzt noch ein paar nette Felgen drauf...und bei der Farbe würde ich auch nicht die Stoßfänger lackieren. Deshalb vielleicht einen G6-Grill dran machen und weiße Seitenblinker...

    Für den Liftback gibt es einen schönen Heckspoiler, sowie einen Dachkantenspoiler...das sieht dann meiner Meinung sehr gut aus.
     
  11. #10 Red_Devil, 19.02.2007
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie glaube ich so langsam das der vorne rechts schon mal nen Schaden hatte.
    Weil die sache mit den Emblemen kommt mir schon etwas komisch vor.
    Hätten ja wenigtens wieder alle Embleme drauf kleben können.
    Aber in Endeffeckt ja auch egal wenns wieder richtig repariert worde.


    MFG Red_Devil
     
  12. #11 Schöni, 19.02.2007
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    35
    Hatte auch mal nen Schaden an der Motorhaube, nicht wirklich viel, aber ich wollte auch nit mehr, dass das Emblem draufkommt!

    Ist mir bei diesem Wagen auch direkt deshalb aufgefallen :-)

    Man könnte den schwarzen Grill durch nen Silbrigen ersetzen.
     
  13. #12 Corolla Leo, 20.02.2007
    Corolla Leo

    Corolla Leo Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    also zu den danten, ja es ist ein 1,6 liter mit 110ps. hat jetzt stolze 131000km runter und ist baujahr 1998.

    ich habe keine ahnung warum desm emblem vorne fehlt, aber finde es so besser, hinten kommt eh noch alles weg bis aufs toyota zeichen.

    ja die farbe ist geschmacksache, man gewäöhnt sich aber dran.

    also ich muss sagen das der im kofferraum einen haufen platzt hat.
    felgen werden auch noch ne weile dauern, da die sommerreifen die dabei sind noch recht gut sind.
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Grisu

    Grisu Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2001
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    schönes Auto, schreckliche Farbe. Ich denke, Tieferlegung und schicke Räder machen schon viel her.
     
  16. #14 Japanfanatic, 20.02.2007
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Auf jeden Fall! Pass gut drauf auf und allzeit gute Fahrt!:)
     
Thema:

mein neuer e11

Die Seite wird geladen...

mein neuer e11 - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  5. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden