Mein neuer Drittwagen

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von raki, 12.11.2007.

1. raki

raki Mitglied

Hallo,
    seit Samstag bin ich stolzer Besitzer einer Serien-AE86. Das Auto hat ein bisschen Arbeit nötig. Da ich hier leider erstmal keinen Platz habe, es unterzustellen, steht es ca. 40km entfernt und somit konnte ich leider keine weiteren Bilder machen, als die, welche mir der Vorbesitzer schon geschickt hatte. Was ich mit dem Auto machen werde, ist allerdings noch nciht ganz klar, erstmal muss ich ne Halle, oder was ähnliches in der Nähe finden... :rolleyes: :rolleyes:
    Hier mal ein Bildchen:

Gruss raki

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redcamry, 12.11.2007
    redcamry

redcamry Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Schöner AE86! :]
    In weiß gefällt er mir am besten. So muß das sein.
    Ein paar daten wären nicht schlecht! :]

4. #3 Bezeckin, 12.11.2007
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Schön, aber hat der schon n bissl Rost angesetzt, oder täuscht das?

5. raki

raki Mitglied

Hallo,
    ist ein Kat Modell, BJ86, mit Bilstein Fahrwerk und Atiwe Felgen. Techik ist einwandfrei. Motor läuft super, Achse macht keinen Ton und sperrt ordnungsgemäss und Getriebe flutscht.
    Innenausstattung muss erst wieder eingebaut werden, ist bissel dreckig, aber noch okay. Seitenschweller (die Plastikteile) sind auch gut, aber nicht montiert. Rahmen unter dem Auspuff muss demnächst mal gemacht werden, sowie ein Löchlein unter der Heckscheibe, und die Dome haben schon etwas Rost angesetzt, was wohl auch noch Arbeit gibt. Ansonsten muss nur noch ein klein wenig Spachtelarbeit an ein paar Stellen gemacht werden, ne Delle im Heck beseitigt und neue Stosstangen montiert werden, dann ist das Auto wieder einwandfrei.
    @Bezeckin: Von Aussen ist so gut wie kein Rost, nur leichter Flugrost an den Kotflügelkanten, was aber problemlos zu retten ist. Auf dem Bild täuscht das.

Gruss raki

6. #5 Mister-Bu, 12.11.2007
    Mister-Bu

Mister-Bu Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Da haste dir ja was vorgenommen :D
    Ich find solche Projekte immer unglaublich :] Wenn man dann nach einiger Zeit das Ergebniss sieht ist man immer überrascht :]

Also denn mal noch viel Spaß beim "Aufbau":tup

7. #6 KleinerEisbaer, 12.11.2007
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

die front is schon etwas mitgenommen oder?

8. raki

raki Mitglied

Wie gesagt, ist bissel unvorteilhaft fotografiert. Die Stosstange hat nen leichten Knick und muss, wie oben erwähnt getauscht werden, aber das hab ich noch eine, deshalb kein Problem, die Karosse hat da nichts abgekriegt..

Gruss raki

9. #8 T(oyota) 18, 12.11.2007
    T(oyota) 18

T(oyota) 18 Mitglied

Schönes Auto :] *auchsowasmalhabenmöcht*

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 CorollaTuningFreak, 13.11.2007
    CorollaTuningFreak

CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

Glückwunsch zur neuen Errungenschaft. Bin auf weitere Bilder gespannt

12. #10 Redfire, 13.11.2007
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Wenn er fertig ist, bitte mir schenken... :D :D :D

Thema:

Mein neuer Drittwagen

Die Seite wird geladen...

Mein neuer Drittwagen - Ähnliche Themen

1. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....