Mein neuer diesmal kein AE

Diskutiere Mein neuer diesmal kein AE im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hab mir eine Celica gekauft macht echt Spaß das Auto ist Bj.86 mit dem 1,6 4age Motor und hat noch Tüv bis Okt. 2010 es wird zwar wieder sehr eng...

  1. #1 TOYOTA JOE, 22.05.2009
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir eine Celica gekauft macht echt Spaß das Auto ist Bj.86 mit dem 1,6 4age Motor und hat noch Tüv bis Okt. 2010 es wird zwar wieder sehr eng mit dem Platz aber mußte sein

    [​IMG][/URL] [/IMG]

    [​IMG][/URL] [/IMG]

    [​IMG][/URL] [/IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ra40gt

    ra40gt Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    AA63 als Cabrio, schön, schön !!!! Viel Spaß damit......

    Gruß Jörg
     
  4. #3 EckigesAuge, 22.05.2009
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11, AW11, Civic Type R
    Sehr geil! Hatte ich mir auch ausgeguckt. Mich dann schlußendlich für den AW11 entschieden. Dem Mittelmotor wegen. :D
     
  5. #4 Lukas715, 23.05.2009
    Lukas715

    Lukas715 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda6, Leone, Pajero
    Geilomat! :tup
     
  6. Alex

    Alex Guest

    Wer AE sagt muss auch AA sagen können! Schönes Auto... :] :] :]
     
  7. #6 ta60man, 23.05.2009
    ta60man

    ta60man Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TE51, RA61XT
    Und noch eine tolle -A6- 8)

    Es wird langsam viel zu viel hier in Forum... :D :D

    Bald mehr Bildern ????
     
  8. #7 TOYOTA JOE, 23.05.2009
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    ich finde das Auto ja nicht gerade so schön aber es ist schon was besonderes sieht man nicht alle Tage so ein Auto und die Leute drehen sich auch danach um mit diesem tollen Blick äää was war den das :D :D Ich habe das Auto wegen der Technik gekauft werde das Auto jetzt mal ab und zu fahren und dann mal schauen was ich davon alles brauche
     
  9. Alex

    Alex Guest

    Die AA63 ist ja eigentlich der bessere AE86...man betrachte die Hinterachskonstruktion. Schade, dass es keine Autos mehr "mit Dach" gibt....
     
  10. #9 TOYOTA JOE, 24.05.2009
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    Und wegen dieser Technik habe ich den wagen gekauft mal sehen was ich alles verwenden kann um diese beiden Autos zu vereinigen :D
     
  11. #10 Lukas715, 24.05.2009
    Lukas715

    Lukas715 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda6, Leone, Pajero
    Och, nicht schlachten, das gute Stück! :d6
     
  12. SAM

    SAM Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    2
    Hi. Joe habe noch ein neuer Foha Frontspoiler für ne RA6 im keller liegen mit Gutachten.
     
  13. #12 TOYOTA JOE, 26.05.2009
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    Ne danke werde das Auto schlachten da brauche ich keinen Spoiler
     
  14. #13 ta60man, 27.05.2009
    ta60man

    ta60man Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TE51, RA61XT
    ist die AA63 so durch ?
    Ist schon schade, find ich. ;(
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 TOYOTA JOE, 29.05.2009
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    Ne ist noch recht gut aber ich brauche die Teile darum habe ich ihn gekauft
    Das Geld sind mir die Teile wert was der Wagen gekostet hat.
     
  17. #15 greg777, 30.05.2009
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T182
    Offen ist es bestimmt geil. Geschlossen sieht der Verdeck (wegen vielen Knöpfen) leider nicht so ästethisch aus. ASC Cabrios haben da gefälligere Form. Wie ist denn der Zustand? Was hast Du bezahlt?
     
Thema:

Mein neuer diesmal kein AE

Die Seite wird geladen...

Mein neuer diesmal kein AE - Ähnliche Themen

  1. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  2. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  3. Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu

    Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu: Hi, wie im topic in edelstahl, neu und passend für teilenummer 90931-01061 http://www.japan-parts.eu/?parttt=&part=90931-01061&regi=&cars=ok...
  4. Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen

    Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen: Hallo eine frage weis einer von euch wie man den transponder im schlüssel an lernen kann weil der alt war kaputt und habe ihn durch ein neues...
  5. Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo, ich bin in den Schwarzwald gezogen und habe mir ein kleineres Ministraßen taugliches Auto gekauft. Einen E 10 von 1997 in super gutem...