mein neuer =D

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Kane, 23.10.2004.

  1. Kane

    Kane Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Hab 3 Tage nach meinem Crash schon einen neuen Gefunden.
    Ich geb mal Daten durch :

    Corolla E10 1.6 Si compact
    EZ. 8.93
    113000 km
    el. Spiegel
    el. Schiebe-HubDach
    Zentralverriegelung
    Preis: 1850 Euro

    Ich denke für den Preis isser ok, bilder Folgen morgen !!!

    mfg Kane
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 23.10.2004
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    glückwunsch kane :]
     
  4. #3 Bobbele, 23.10.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Dito :]
     
  5. #4 CorollaMichi, 23.10.2004
    CorollaMichi

    CorollaMichi Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Das ging aber fix !!!
    Bin sehr auf die Bilder gespannt...
     
  6. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    So ein Scheiss! Und ich dachte schon die T19 Fraktion bekommt mal wieder Zuwachs... naja, trotzdem GLÜCKWUNSCH :-)
     
  7. Kane

    Kane Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Hat ich zuerst auch gedacht, aber das war ein echter Kampfpreis, da musste ich einfach zuschlagen :D

    mfg
     
  8. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Naja - hauptsach 'n Doyodda - sach ich immer ;-) Viel Spass damit!

    Edit: Der 1.6er hat ja 114 PS / 84 kW wenn mich nicht alles täuscht, oder? Meine Fresse - dann wirklich viel Spass damit *grins*
     
  9. Kane

    Kane Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    @mdsky

    jo der hat 114 PS. also der geht schon besser als mein E9 XLi.
    eigentlich überhaupt kein vergleich :D

    so und bilder kann ich erst morgen machen da ich immernoch am bauen bin. war heute bei der zulassungsstelle und das hat auch gedauert.
    aber ich hoffe morgen isses so weit.
     
  10. #9 Jackhammer, 25.10.2004
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Bei dem Preis kannste nicht meckern!
    Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :]
     
  11. #10 SB-Corolla, 29.10.2004
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Glückwunsch aber in den Kurven immer schön langsam machen :D
     
  12. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Bilder ?( ?(
     
  13. Kane

    Kane Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    aso ja, ich gehm jetzt mal schnell raus und mach ein zwei bilder

    mfg
     
  14. #13 Corollamark, 01.11.2004
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    ....brauchst aber lange für 2 Bilder!!! :D :D :D
     
  15. Kane

    Kane Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Sry is schon dunkel, aba hoffe ihr könnt was erkennen, aber ihr kennt ja nen E10 is ja noch völlig standart, der muss noch gewaschen werden und dann mach i richtige pics.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    so das mal auf die schnelle

    mfg Kane
     
  16. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Es gibt Leute, die "mal eben Zigaretten holen" und nie mehr auftauchen... :D Er geht mal eben "2 Bilder machen"... :rolleyes: :D

    Wir wollen Bilder sehen!!!! 8) :] :D

    *EDIT*
    Jetzt sind sie ja da!! :]
     
  17. #16 stefan1210, 02.11.2004
    stefan1210

    stefan1210 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    hey!

    na dann mal Gratulation dasd so schnell wieder nen neuen gefunden hast =) sieht ja auf den Pics makellos aus und das zu dem Preis nicht schlecht ;)

    eins ist mir trotzdem aufgefallen kann es sein das nur eine Birne bei der Kennzeichenbeleuchtung funktioniert :rolleyes: ?

    mfg stefan
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 nordlicht46487, 02.11.2004
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Goil... und in Flieder metallic... hätte ich auch gern genommen... ;) und der Preis ist ok, denke ich... viel Spaß damit!!! :) :)
     
  20. Kane

    Kane Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    thx @ all , nun muss ich nur noch wieder an geld kommen dann gehts mit dem tuning los :D falls einer günstig tachofolien abzugeben hat kann er sich bei mir melden, oder gleich son plasma tacho :]

    mfg
     
Thema:

mein neuer =D

Die Seite wird geladen...

mein neuer =D - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  4. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....