Mein Neuer Corolla G6 - Facelift - Liftback - Neuvorstellung

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von CorollaG6, 28.01.2008.

  1. #1 CorollaG6, 28.01.2008
    CorollaG6

    CorollaG6 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Grüße aus dem Thüringer Wald,

    da ich ziemlich neu im Forum bin möchte ich euch also erstmal kurz mein Auto zeigen. Bilder von Außen gibt es noch nicht, da das Auto noch nicht richtig sauber ist und keine schönen Bilder existieren, aber von innen gibts schon was zu sehen...

    Toyota Corolla G6 Liftback
    BJ: 2/2000
    KM: 65 000

    Was ist anders als bei den anderen?

    1.) Für den Sommer gibt es OZ Superturismo WRC
    2.) TTE Schaltknauf und Schaltsack vom Corolla E12 TS-Compressor
    3.) Fensterheberrahmen vom Linea Luna
    4.) Helles Amaturenbrett aus nem Linea Luna
    5.) TS Emblem am Kühlergrill
    6.) Scheibentönung hinten in schwarz

    Also denne, ich hoffe es gefällt euch ein wenig und Bilder von außen Folgen...

    Könnt ja mal sagen wie es euch gefällt und was ihr eventuell noch ändern würdet.

    [​IMG][/url][/IMG]

    [​IMG]

    [​IMG][/url][/IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schnubbbi, 28.01.2008
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    wow sieht interessant aus!! nicht schlecht nicht schlecht!
    der motorraum sieht wirklich sehr gut aus, dank motorlackspray denke ich mal! :D und im innenraum die hellen armaturen gefallen mir richtig gut, allerdings passen die sitze nicht ganz dazu..
    da stimmt die optik nicht so ganz, wie ich finde.
    da würde ich mir evtl noch was anderes überlegen. ich denke da an z.B. an komplett schwarze sitze. ansonsten top!
    bitte bald bilder von außen!! :]
     
  4. #3 Speedfreak, 28.01.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Hast du das helle Armaturenbrett eingebaut? bzw. das Unterteil.

    Ansonsten schickes Auto und saugeile Felgen :]
     
  5. #4 Duke_Suppenhuhn, 28.01.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Sehr schöner Wagen, nur das TS Logo würde ich abmachen.
    Aber der Motorraum sieh ja wirklich wie ausgeleckt aus und der Innenraum gefällt mir auch sehr sehr gut!
     
  6. #5 toyotafreund, 28.01.2008
    toyotafreund

    toyotafreund Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 - Toyota Prius P2
    WOW!

    Du hast doch auch die untere Verkleidung vom Linea Luna oder?
    Wo hast Du die her? :D *willnachmach* :D
    Sieht sehr hochwertig aus, besser als das mausegrau.
    Sehr sehr gelungen und schön dezent!

    Gute fahrt mit dem schönen!
     
  7. #6 Bezeckin, 28.01.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    schln, aber die Felgen sind nicht mein fall.
     
  8. #7 CorollaG6, 28.01.2008
    CorollaG6

    CorollaG6 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    jop, ist das Amaturenbrett vom Linea Luna. Der Backi aus dem Toyota Club Thüringen hat nen e11 zum Schlachten da, und da habe ich mir das rausgeholt. Ist ne Schei*-Friemelei gewesen, aber wie ich finde hat es sich wirklich gelohnt.

    Wenn weitere Fragen sind, dann einfach fragen. Für weitere Anregungen bin ich natürlich auch gerne offen. Allerdings sollte es im preislichen Rahmen bleiben.

    MfG Patrick
     
  9. #8 Redfire, 28.01.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Sehr fein :] :] :]
     
  10. #9 uLtRaFoX!, 28.01.2008
    uLtRaFoX!

    uLtRaFoX! Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica S, Corolla E11
    JOAR DESCH IS JA DEAR HAMMEEEEER!! :D
    Gefällt mir richtig gut 8) Das Weiß da am Armaturenbrett sieht echt total edel aus...
    Zu den Felgen kann ich nix sagen, muss man immer sehen wenn sie am Auto sind! 8)

    Also, hoffentlich gibts bald Bilder..! :)

    BTW: Könnte man das prinzipiell nicht auch nachmachen ohne sich neue Teile zu besorgen? Vielleicht in weiß lackieren? Müsste doch klappen? ?(
     
  11. Alex

    Alex Guest

    Ohneee...das mit den hellen Amaturen hätte ich gelassen- ich bin froh, dass meine Ausstattung die dunkle ist.

    Da es ein Liftback ist, würde ich noch den kleinen Dachspoiler empfehlen und evtl noch den Heckspoiler aus dem Original-Zubehör.

    Nee, die sehen so aus. Meiner ist definitiv noch nie sauber gemacht worden und schaut ganz ähnlich aus...
     
  12. #11 CorollaG6, 29.01.2008
    CorollaG6

    CorollaG6 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Habe gleich nochmal eine Frage. Und zwar haben irgendwie alle Corollas die ich gesehen habe links neben dem Lenkrad so ein Verstellrädchen. Ich nehme an es ist für die Amatuerenbeleuchtung. Allerdings müsste der G6 dieses Knöpchen dann doch auf jeden Fall auch haben, als Topmodell oder ?
    Irgendwie gibt es das nämlich bei mir nicht !?
     
  13. #12 AndreLei, 29.01.2008
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Also mein G6 hat da ein Rädchen, das ist, wenn ich es auswendig weiß, die Höheneinstellung für die Scheinwerfer. Armaturendimmung haben wir meines löchrigen Gedächtnisses nach nicht.
     
  14. #13 CorollaG6, 29.01.2008
    CorollaG6

    CorollaG6 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Achso, na wenn es die Leuchtweitenregulierúng ist dann habe ich die auch. allerdings auf dem Mitteltunnel. Aber dieses Rädchen habe ich eben nicht, das wundert mich.
     
  15. #14 Speedfreak, 29.01.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Nene die Leuchtweitenregulierung ist unten neben der Handbremse ;)
    der knopp ist schon für die Armaturenbeleuchtung. Hab ich auch allerdings Vorfacelift.
     
  16. #15 AndreLei, 29.01.2008
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Ich sag ja, löchrig. :D
     
  17. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    Ich dacht den G6 gabs nur im Compakt ?(

    wieder was dazu gelernt
     
  18. #17 Starletfever, 29.01.2008
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    G6 gabs auch als Lifti! :] Den G6R nur als Cmpacten

    @CrllaG6 Herzlich Wilkmmen und viel Spaß hier!

    ähhhhh was is eigentlich mit dem Bustaben zwischen i und p ls der tuts nich mehr ;(
     
  19. Alex

    Alex Guest

    Noch genauer: G6 gab es als Liftback erst seit dem Facelift.

    Es gibt ein paar kleine Unterschiede, sogar unter den G6-Modellen des gleichen Baujahrs (Tach, Bremsanlage,...) - kommt daher, dass der Lifti als G6 in England gebaut wurde und der Compact G6 in Japan...

    Die Helligkeitsverstellung der Amaturenbeleuchtung wird über den (digitalen) Tacho (wenn die Balkenanzeige erscheint) eingestellt.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Starletfever, 29.01.2008
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    der E11 hat kein digitacho. der hat ein drehknöpfchen für die tachohelligkeit irgendwo neben der einstellun für die aussenspiegel
     
  22. Alex

    Alex Guest

    Okay..für Dich noch einmal ;) : Es geht hier um einen ZZE112 in G6 (kein Vor-Facelift) Ausstattung. Wie hoch wollen wir über dessen Ausstattung wetten?

    DER steht bei mir vor der Tür:
    [​IMG]
     
Thema: Mein Neuer Corolla G6 - Facelift - Liftback - Neuvorstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e11 compact oder liftback www.toyota-forum.de

Die Seite wird geladen...

Mein Neuer Corolla G6 - Facelift - Liftback - Neuvorstellung - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  4. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...