Mein "Neuer" Corolla E9 4WD

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Gigal, 18.02.2005.

1. Gigal

Gigal Mitglied

Hallo zusammen!

Wie ja vielleicht manche mitbekommen haben, was am Anfang des Jahres mit meinem Geliebten Opelchen passiert is (Klick zum Thread) und ich aber ein zweites Auto brauch, um punkt a) ins Revier zu kommen und punkt b) ich mit meinem corolla ned grad im winter fahren will :D

jetzt hab ich mich ein bisserl umgeschaut und bin dann auf den 4wd Corolla (auch bekannt unter Tercel) gestoßen! :D

hat zwar schon 240 tkm auf der uhr, aber jetzt kommts, das Auto ist Scheckheft gepflegt und es wurden alles service bei Toyota gemacht! Und ich bin zweit besitzer :bier:
    Leichte Roststellen sind die E9 typischen halt: türspitz, Schiebedach und etwas rund um die Frontscheibe, und natürliche Radlauf, aber das wird alles im frühjahr gemacht :narr:

Für die, die es nicht wissen, das Auto hat einen Permanten Allradantrieb und ein elektronsich sperrbares Mitteldifferenzial :geil:

Baujahr 1992, GLi, 1.600ccm und 105 PS :D
    Bin erst am probieren aber es fahrt sicher sehr super!!! :king: der Noudels, Wondermike, BOB :hihi: der Nero und ich haben gestern mal am Kahlenbergparkplatz etwas herumgespielt damit :hihi:

so nun mal schnell ein paar fotos, leider nur mitn handy :heul:
    Bessere folgen, wenn die Frau Noudels :king: mal zeit hat und das wetter passt! :king:

Gruß
    Max 8)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MichBeck, 18.02.2005
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

Damit solltest du voran kommen. Macht bestimmt laune mit Allrad im Winter 8)

"Rutschen sie noch oder fahren sie schon?" :D

4. Gigal

Gigal Mitglied

nach gut 150tkm, und haufenweise lustige stunden mit dem teil, gebe ich mit großer trauer bekannt, dass ich mich von dem auto trennen werde....

seit dem Kauf verbraucht:
    1 Kupplung
    1 Wasserkühler
    1 Wärmetauscher
    1 Endtopf
    2 Stoßdämpfer Hinterachse
    1 Frontscheibe
    2 Radlager Hinterachse
    1 Lambdasonde
    1 Benzinpumpenhalter
    3 mal Benzinleitungen
    8 mal bremserei Vorderachse, und 2 mal Hinterachse
    18 mal Ölfilter und eben 18 mal Öl
    2 Kotflügel vorne

Resumee: Wahnsinns Auto, Vitara und Terrano san eher gesteckt als ich mit dem Auto :D
    Spritverbrauch zwischen 7-21 Liter :D
    Ölverbrauch bei 360 tkm um genau zu sein 0,1 Liter öl auf 10tkm :) 4A-FE Maschine is einfach ein Burner :D

1,5 Augen weinen um das Auto, aber i freu mich auch schon wie ein kleines Kind auf Freitag, wenn dann der "neue" kommt :D :geil: "Einmal 6 Sterne bitte"

Leider hat der Patient den Kampf gegen den Karies verloren (beide Radläufe, und beide Schweller, sowie Türen Fahrerseite

anbei noch 2 kleine Pic
    (falls ihn wer will, bis Montag steht er noch daheim bei mir)

5. #4 Redfire, 11.01.2012
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Schoener Wagen!
    Schade das er nun gehen muss. :(

6. Mk4

Mk4 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E11 G6R, T22 Kombi, T23 S
    Echt schade drum

Wenn er net so weit weg stehen würde würd ich dir abkaufen als Teilespender für meinen

7. #6 morscherie, 11.01.2012
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    wo steht er preis?

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Mister_Two, 12.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2012
    Mister_Two

Mister_Two Lebende Foren Legende

Das war hald einfach ne Wahnsinns Qualität damals. Ich bin auch total von den A Motoren überzeugt, die Dinger sind für die Ewigkeit gebaut. Alle (J) Toyotas von mir und von meinen Eltern hatten / haben einen A Motor (5x 2A, 1x 4A, 1x 4A-FE, 2x 4A-GE) 8).

10. do1fox

do1fox Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    genau das war auch mein Gedanke. ich brauch nämlich noch ein Halter für meine Steppan front . :D

Thema:

Mein "Neuer" Corolla E9 4WD

Die Seite wird geladen...

Mein "Neuer" Corolla E9 4WD - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  4. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...