mein neuer Corolla E12 TS

Diskutiere mein neuer Corolla E12 TS im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo da ich neu hier bin wollte ich mal meinen neuen Corolla E12 TS posten. Vorher habe ich einen Celica T23 gefahren denn jetzt meine Freundin...

  1. #1 sebastianE12TS, 22.11.2008
    sebastianE12TS

    sebastianE12TS Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.11.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo da ich neu hier bin wollte ich mal meinen neuen Corolla E12 TS posten. Vorher habe ich einen Celica T23 gefahren denn jetzt meine Freundin fährt aber seht selbst!!




    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Macht das rot an der Celi silber bitte!
     
  4. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    ehrliche Meinung?
    Obwohl vom look die T23 die sportlichere ist finde ich den E12 auf Anhieb schöner! Die roten Parts beissen zu sehr :rolleyes:
     
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    silberner toyota mit rot lackierten parts... kommt mir bekannt vor :rofl

    sieht aber cool aus, alle beide
     
  6. Josel

    Josel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    350Z
    Bei der Celi sieht die Hutze nicht gut aus finde ich. Die Farben sind naja ... nicht mein Fall :D

    Beim TS fehlt der Spoiler, sieht irgendwie seltsam aus ohne.
    Die Scheinwerferblenden finde ich extrem hässlich, aber das ist nur meine Meinung also wenn sie dir gefallen lass sie dran.

    Sehen beide sehr gepflegt aus :tup
     
  7. #6 Yaris911, 22.11.2008
    Yaris911

    Yaris911 Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Zum Glück bin ich auf der Arbeit, so kann ich die Bilder in vollem Umfang sehen :D Celi find ich schöner, allerdings die roten parts in silber ;)
     
  8. #7 Abactus, 22.11.2008
    Abactus

    Abactus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    das Rot an der celi und der böse blick am e12 gehören entsorgt...

    ansonst ist der corolla ganz nett
     
  9. E12 er

    E12 er Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    RICHTIG!!!
     
  10. #9 EnzoBull313, 22.11.2008
    EnzoBull313

    EnzoBull313 Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    1
    was treibt einen menschen dazu einige parts an seiner celica rot zu lackieren? ich verstehe sowas nicht die farben passen doch überhaupt nicht zusammen und wirken lächerlich!

    @ zero meinst bestimmt den Avensis mit dem PEDO-BEAR :D :D :D :D :D

    zu deinem E12, ja passt schon, aber der böse blick wirkt nicht ziemlich gut zu deiner front

    warum gibst du deiner freundin eine t23 und nicht den ts?
     
  11. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    :] :] und ich finde es nach wie vor cool ;)
     
  12. #11 veilside, 22.11.2008
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Das Rot an der Celica sieht scheiße aus und am E12 die Scheinwerferblenden auch also kann man sagen deine Tuningversuche sind alle samt in die Hose gegangen
     
  13. #12 der_jens, 22.11.2008
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    ich nehme die silberne Lady
     
  14. #13 imperator2oo8, 22.11.2008
    imperator2oo8

    imperator2oo8 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Yaris´16 /AYGO´08 ex Corolla E12 bj05 facelift
    finde die knallrote hutze cool...fällt wenigstens auf!! als e12 fahrer finde ich den ts natürlich oberklasse...werde mich auch mal den bösen blick zulegen, chic!!
     
  15. Zassi

    Zassi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    E12:] Celi :(
    sieht immer aus wie gewollt und nicht gekonnt mit den zwei farben finde ich
     
  16. #15 Bobbele, 23.11.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Schön... eine E12 TS Facelift Model.

    Gefällt mir persönlich auch besser als die ersten Ts Modele :]
    Bleibt natürlich abzuwarten wie sich das mit dem Motoentwickelt.

    Hast Du mal drauf geachtet wann dieser umschaltet und wann der Begrenzer kommt?

    Viel Spaß damit........
    Aber der möchte gern böse Blick geht gar nicht :P
     
  17. TTE11

    TTE11 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    der E12 sieht gut aus

    ist die Stoßstange vorn lackiert worden?
     
  18. #17 sebastianE12TS, 23.11.2008
    sebastianE12TS

    sebastianE12TS Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.11.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    also denn Celica habe ich so gekauft mit den Roten anbauteilen habe es mir schon mal überlegt die umzulakieren aber ich finde es irgentwie cool
    so hat das was !!

    beim Corolla ist schon geil wenn ab so 6000 U/min so ein extra schub kommt :D
    aber lakiert worden ist die Stoßstange meinen wissen nicht

    Gruß Sebastian
     
  19. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    ich hätte das mit den autos genau andersrum gemacht...meiner freundin den corolla und mir den t23^^

    soll das beim corolla ein böser blick sein?...sieht eher komisch aus....

    beim celica...bitte das rot weg...sieht nicht gut aus....

    der corolla geht aber sonst ^^

    herzlichen glückwunsch
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 gast666, 23.11.2008
    gast666

    gast666 Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    :tup ...böse nenn ich das auch nicht

    @sebastianE12TS

    ich persönlich würde die plastik vorne abmachen.
    und um die freundin immer im auge zu haben muss man sie nicht unbedingt rot markieren:D

    viel spaß euch
     
  22. Miro

    Miro Guest

    Kann mich nur vielen hier anschliessen. Das Rot an der T23 gehört in silber lackiert. Das ist doch ein Verbrechen der schönen T23 so was an zutun :rolleyes:
    Der E12 dafür super. Die Scheinwerferblenden Geschmacksache. ;)

    Gruss

    Miro
     
Thema:

mein neuer Corolla E12 TS

Die Seite wird geladen...

mein neuer Corolla E12 TS - Ähnliche Themen

  1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

    Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  3. Yaris TS P1 ABS-Block

    Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  4. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  5. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....