Mein "Neuer" Celica T16

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Pommes110, 14.07.2012.

  1. #1 Pommes110, 14.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2012
    Pommes110

    Pommes110 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica TA28-T20-T16, Corolla AE86
    Hab mir gestern kurzfristig ein neues/altes Auto angeschafft :D

    Eckdaten sind: Celica T16
    EZ: 31.07.1987
    4A-GE 124PS (NON KAT)
    1 Vorbesitzer (und komplett Toyota Scheckheftgepflegt)
    und das beste 52000KM :)

    Ich muss nicht sagen das das Auto in einem Tadellosen originalzustand ist (und bleibt) keinen Rost hat (bis auf die achsteile, aber das halt ich für ok bei dem alter) mit gepflegtem innenraum!
    5 Jahre noch dann wird es ein toller Oldtimer :]

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister_Two, 14.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2012
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Vor Facelift, Anthrazit, 4A-GE Non Kat... Traumhaft :good

    Pass gut drauf auf, die DInger sind in solchen Zuständen schon richtig selten !!!
     
  4. #3 Pommes110, 14.07.2012
    Pommes110

    Pommes110 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica TA28-T20-T16, Corolla AE86
    Nächse Woche gibts nen großen Service und komplettaufbereitung mit Holraum- und Unterbodenversiegelung. Dann wird er eigentlich für die nächste zeit stillgelegt in einer trockenen halle :D
     
  5. #4 joerg-st165, 14.07.2012
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Ein Juwel und wohl so gut wie überhaupt nicht mehr zu bekommen in solch einem Zustand!!! Echt klasse!
    Gruß Jörg

    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
     
  6. Mk4

    Mk4 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    E11 G6R, T22 Kombi, T23 S
    Einfach nur geil, pass gut daraf auf :)

    Wo haste die den her ?
     
  7. #6 ~ Fox ~, 14.07.2012
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Du Glückspilz! 8o
    Herzlichen Glückwunsch!!
    Gut drauf aufpassen!!!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Pommes110, 14.07.2012
    Pommes110

    Pommes110 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica TA28-T20-T16, Corolla AE86
    Bei Toyota gibt es eine Seite "Marktplatz" und is Händlerinnen :D
    Gibt's ab und an ganz coole Sachen ;)
     
  10. #8 Angel Tears, 14.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2012
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Glückwunsch zu deiner Lady...:):)

    Wow...das hast du einen wirklich richtig guten Fang gemacht und dann noch Non-Kat.

    Erhalte sie gut und schön Pflegen, denn in diesem Zustand sind sie wirklich extrem selten geworden.
     
Thema:

Mein "Neuer" Celica T16

Die Seite wird geladen...

Mein "Neuer" Celica T16 - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...