Mein neuer Camry...

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Dani, 06.10.2004.

  1. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Aufgrund der Tatsache dass es den Camry in Europa vorläufig nicht mehr gibt hab ich mir das letzte Modell gesichert :D. Da ich weiterhin V6 fahren will und der Marke treu bleiben will (weil 0 Ausfälle seit ich Toyo fahre) kommt für mich nur der Camry in Frage. Der Vensi gefällt mir zwar ist mir aber eindeutig zu lahm...
    Das Design ist wesentlich moderner und auch nobler als das vom meinem EX Camry. Die Austattung ist beim V6 Executive mehr als komplett:
    Regensensor,automatisches Ablendlicht und Innenrückspiegel. elektrisch verstell- beheiz- und anklappbare Seitenspiegel, elektrische verstell und beheizbare Ledersitze, ESP, TRC, ABS und BA, Klimatronic, Bordcomputer, Funk ZV für Türen und Kofferraum, Touchscreen Navi und Audioanlage, 8 Airbag's usw.....
    Hier mal ein paar Bilder aus dem Netz, Bilder von meinem Folgen aber da er noch Stock ist sieht er innen und aussen genau gleich aus (sogar die Lackierung ist die gleiche):
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Zum fahren ist gleich nochmal eine Klasse gestiegen, dank V6 ist immer und in jeder Lebenslage Kraft da. Auch das Fahrwerk ist besser gelungen als beim Vorgänger. Bin rundum begeistert!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Übrigens, wer sich fragt was mit meinem ehem. Camry passiert ist: hier
     
  4. #3 echt_weg, 06.10.2004
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    scheiß bonzenschlitten :D

    ne im ernst: bin nicht so für den typ auto (sonst würde ich nicht starlet fahren oder?) aber der camry hat schon irgendwie was auf jeden fall um welten schöner als die komplette avensis reihe
     
  5. #4 Mr.Turbeau, 06.10.2004
    Mr.Turbeau

    Mr.Turbeau Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza GT, MX5 NB
    Der Camry wird in Europa nicht mehr vertrieben ?(
    Das ist ja echt neu für mich...
    Gut ich denke die potentiellen Camry-Kunden kaufen doch lieber einen Lexus...
    Oder gibt es andere Gründe...?
     
  6. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Was soll ich sagen, den Camry kann man nicht mit dem IS200 vergleichen, eher mit dem GS300 und auch der ist scheisse selten. Oberklassen Limo's von den Japaner haben es auf den europäischen Markt nicht leicht, da ist Audi, BMW und Mercedes ganz klar Spitzenreiter, das ganze hat mit Image zu tun...
    In Amerika ist der Camry das meistverkaufteste Auto, und auf diesen Markt konzentrieren sich die Japaner jetzt.
    Ich scheiss auf Image, mir gefällt der V30 besser als so ein A4 der um jede Ecke steht und für den Preis bekomm ich auch kein A4 (der kleiner ist!) der die gleich Ausstattung hat.
    Ich bin auf den Camry gekommen weil ich mit Toyota sehr gute Erfahrungen gemacht habe und ich eine V6 Limo wollte mit viel Platz. Vor dem V30 bin den V20 gefahren, allerdings ist der V20 im Vergleich zum V30 eher trist und langweilig. Der V30 ist, so wie ich es finde, ein super schönes Auto das auch innen edel und komfortabel ist und der V6 macht Laune, schöner Sound und super Anzug...
     
  7. #6 street-racer, 06.10.2004
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    geiler Schlitten!!! :] Welche Farbe haste denn????
    Was mich nur stören würde, ist die Automatik :rolleyes: Aber ansonsten ist der echt geil! Ich versteh garnicht wieso man den so gut wie garnicht auf der Straße sieht???
     
  8. #7 king_dingeling, 06.10.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Den gab's offiziell auch in der Schweiz ? ?
    Hab ich jedenfalls noch nie auf der Strasse gesehen ?(
     
  9. #8 CELINATOR, 06.10.2004
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Nicht schlecht. :]
    Bin mir auch schwer am Überlegen ob mein nächstes Auto ein Legacy 3.0 Spec. B werden wird. :D
     
  10. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    nett, aber ich kann mich immernoch nicht mit Automatik anfreunden, gut wenn ich einen geschäftswagen hätte und mit dem ständig unterwegs wäre dann ok aber sein müsste es trotzdem nicht. Holz gefällt mir im Auto auch nicht, aber ansonsten sehr schönes Auto :]
     
  11. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Ich find den Camry 2 klassen hübscher als den vensi, der gefällt mir nämlich garnicht :(

    Also guter kauf !
    Sieht gut aus :)
     
  12. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Geile Kiste! :] Wünsche Dir viel Spass damit!

    Wenn ich genug Kohle flüssig hätte, dann würd ich mir Deinen Ex-Camry sofort holen. Aber jetzt kommt zuerst mal ein vernünftiges Motorrad. :]

    Gruss Roger
     
  13. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    @Street-Racer und Freak
    Ich hab vor einem Jahr auch noch so über die Automatik geredet wie ihr, jetzt möchte ich sie nimmer missen. Automatik ist nur Scheisse wenn das Auto ansonsten schon keine Leistung hat (was beim 3 Liter V6 nicht der Fall ist)
    Die Farbe die ich habe ist übrigens silber, es ist allerdings kein reines silber. Am besten sieht man es auf den Bilder 2 und 3, genau diese Farbe hab ich.
    @ST20
    Jop, den gab es offiziell in in der CH, hier im Kanton Aargau weiss ich von 4 oder 5 Camry's die unterwegs sind, darunter auch ein blauer V6 der tiefergelegt ist und Barracuda Alu's drauf hat.
    @Celinator
    6 Zylinder machen glücklich, man leistet sich sonst ja nix :D.
     
  14. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    @Sunny
    Den gäbe es auch sicher mit Leasing 8).
    Ich muss nebenbei mal anmerken dass die Kundenbetreung in dieser Garage super ist, echt freundliches Personal und zuvorkommend. Die haben mir sogar gratis diesen bescheuerten EU Nummerhalter in Wagenfarbe gespritz...
     
  15. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Ich gehöre zu der Sorte Mensch, die ihr Auto lieber zusammensparen und dann am Abholtag gleich ganz bezahlen. Mir ist irgendwie wohler dabei. Wenn ich allerdings dringend ein Auto bräuchte und keine Kohle hätte, dann würd ich mir das mit dem Leasing natürlich schon überlegen. :] Aber wie schon erwähnt, mein Erspartes geht jetzt zuerst mal für ein Motorrad drauf. Ich will auch mal in unter 4 Sekunden auf hundert beschleunigen... ;) :D
     
  16. #15 MichBeck, 06.10.2004
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    fesch fesch ich bin vor allem gespannt was du draus machst noch :D

    so in der art gemacht wie deinen vorigen kommt der bestimmt auch saugeil!!!
     
  17. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    19" und TTE Auspuff gehören sicher schon ganz fest dazu :D.
     
  18. #17 LordNibbler, 06.10.2004
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    gute entscheidung :daumen:

    hab ihn neulich in weiss gesehen, kommt auch gut :]

    was heisst noch stock?
    was hast du vor bzw. was is überhaupt möglich :D?

    edit: ups okay hat sich erledigt :D
     
  19. f@n

    f@n Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Der Camry is geil! In schwarz wäre er auch nice! :] Des einzige was mir garnicht gefällt is des Wurzelholz(imitat?) :(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 CELINATOR, 06.10.2004
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Ja irgendwann muss ich mir auch nen 6 Zapfen holen. :D
     
  22. Alex

    Alex Guest

    @Dani:
    Neee, jetzt aber nicht übermütig werden! Gegen den GS sieht der XV30 kein Land- das ist eine ganz andere Liga. Gut der IS is deutlich kleiner, also wenn schon mit ´nem Lexus vergleichen, dann doch mit ´nem ES... :D :D :D (Haha, was hebn wir gelacht! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: )


    Glückwunsch zum Neuen!

    Gruß Alex
     
Thema:

Mein neuer Camry...

Die Seite wird geladen...

Mein neuer Camry... - Ähnliche Themen

  1. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  2. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  3. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  4. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

    Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...