mein neuer........bilder update

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von celica4x4turbo, 26.11.2006.

  1. #1 celica4x4turbo, 26.11.2006
    celica4x4turbo

    celica4x4turbo Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    so jetzt hab ich endlich einen................. juuuuuuuhuuuuuuuuuuuuu

    mehr bilder kommen die tage ;)



    Neue Bilder >>>>>klick mich<<<<<




    mr2 (white edition)

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black_Aggro_Celica, 26.11.2006
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    nicht mal eine targa version oder schauts nur so aus???
     
  4. #3 celica4x4turbo, 26.11.2006
    celica4x4turbo

    celica4x4turbo Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    es ist ein targa lol ......... sieht nur so aus ;)

    grins aber du hast recht, sieht echt fast so aus als wär es keiner ...... :D
     
  5. #4 Black_Aggro_Celica, 26.11.2006
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    gibs ja mr2 ohne targa, für mich ist es aber kein richtiger mr2 mehr :]

    habe schon 2 verschiedene supras mk3 white edition gesehen und die beiden hatten kein targa

    kannst ja mal paar daten nennen...km-stand?....schon der facelift mit abs,servo etc ?(

    haste die celi verkauft?

    p.s. mir wäre die celi lieber :D
     
  6. #5 celica4x4turbo, 26.11.2006
    celica4x4turbo

    celica4x4turbo Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß das es mr2´s ohne targa gibt.....
    :]

    ist ein schweiz import , gen 1, ohne servo & abs <---- alles nur unnötig gewicht :D

    1220kg

    km-stand : 174000

    celi is weg..... ich hab getauscht.... und seit gestern schwör ich auf mr2, fährt sich einfach nur sau geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    mir persönlich gefällt das fahrverhalten wesentlich besser als vom celica turbo !!!!!!!

    mr2 rulez :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]
     
  7. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Celica turbo gegen nen MR2 getauscht... Naja, du wirst deine Gründe gehabt haben! :D

    Schönes Ding der Mister, viel Spass damit und allzeit gute Fahrt! :]
     
  8. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    sehr schön :]

    aber wart nur bis der regen kommt, da fährt er sich nimmer so subber, da musste durch die gegend tuckern :D
     
  9. #8 Black_Aggro_Celica, 26.11.2006
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    ich weiss schon wie sich ein mr2 fährt :] im engen freundeskreis haben wir mittlerweile 4x normale 1x turbo ami modell und ein absoluten killer mit umbau auf jap -3s-gte genII :D

    ein normaler mr2 geht schon ab wie sau, da hat auch die celica GTi keine chance, aber wenn ich auf die form und so weiter gucke, dann ist mir die t18 lieber :]

    na denn viel spaß mit dem
     
  10. #9 CorollaTuningFreak, 27.11.2006
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Schöner Wagen aber ein pics mehr wären auch nicht schlecht! :]
     
  11. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    ja so in weiß sieht der richtig edel aus :]

    mehr bilder!
     
  12. Miro

    Miro Guest

    Schickes Heck :D Mehr Bilder bitte :]

    Gruss

    Miro
     
  13. #12 celica4x4turbo, 27.11.2006
    celica4x4turbo

    celica4x4turbo Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    danke euch. habe obeen ein link dran gehangen mit 2-3 bildern mehr
     
  14. #13 CE-GT-Four, 27.11.2006
    CE-GT-Four

    CE-GT-Four Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST185 CS, Yaris TS Comp.
    schöner MR2! vielleicht hier und da noch ein paar veränderungen und dann wird der richtig gut aussehen :)
    Viel spaß damit und Gute fahrt!


    PS: ich wäre auch beim Celica geblieben ;)
     
  15. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    So'n MR2 hat was! Schönes Auto! In weiss sowieso :)
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. D4M60D

    D4M60D Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Servus, auch von mir meinen Glühstrumpf :hat2 !

    Schickes Wägelchen, wobei mir persönlich das weiß net so gefällt, sieht nach Klinik aus.... egal! Trotz allem ein echter Sportler.
    Hast du einfach so getauscht, oder mußteste noch was drauf zahlen, um den Tausch machen zu dürfen :D?

    Der kann dann ja mal so langsam gepimpt werden, wie siehts mit Felgen aus, was hast du geplant?

    Gruß, Christian.
     
  18. #16 celica4x4turbo, 27.11.2006
    celica4x4turbo

    celica4x4turbo Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    danke auch euch
    also wenn ich mal etwas gespart habe will ich auf jedenfall felgen und federn einbauen................ is halt immer etwas schlecht als student ;(
    und nein ich habe nichts draufgezahlt.....

    ich bin froh das ich es gemacht habe, nun hab ich endlich einen mr2 und dazu noch ein guten kontakt zu einem sehr netten menschen. :]

    mfg Peter
     
Thema:

mein neuer........bilder update

Die Seite wird geladen...

mein neuer........bilder update - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  3. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....
  4. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  5. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

    [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....